>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Tja, das wars dann wohl  
Tja, liebe Hertha. Da geht euch schön der ***** auf Grundeis. Was mache mer jetzt? Der kompetente Herr Preetz gab dem guten Micha einen 2,5 Jahresvertrag. Das dürfte teuer werden, so ein frühzeitiger Ausstieg. Also, abwarten bis der Bock mit der Kuh auf dem Eis und so...
#
Als grundsätzlicher Berlin-Symphatisant kann ich nicht verhehlen: macht Spaß zuzuschauen. Nächster Gegner: Lüdenscheid Süd...
#
Was nun Herr Preetz?

Meine Empfehlung: Michael Oenning  
#
solivagusinsilva schrieb:
Als grundsätzlicher Berlin-Symphatisant kann ich nicht verhehlen: macht Spaß zuzuschauen. Nächster Gegner: Lüdenscheid Süd...  


nord, oder?
#
Er braucht 5 Spiele am Stück....des wird schon....
#
SGE_Loddo schrieb:
Was nun Herr Preetz?

Meine Empfehlung: Michael Oenning    


lothar matthäus!
#
Als Hertafan würde ich auch kotzen, da wird ohne Not der Babbel abgesägt und man bekommt so ein Trainerimitat vor die Nase gesetzt. Das nenne ich mal ein katastrophales Management.
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Was nun Herr Preetz?

Meine Empfehlung: Michael Oenning    


lothar matthäus!


De Neururer Peter!
#
Basaltkopp schrieb:
Beim dem Wetter sollte man eher die Kuh vom Eis holen. Es soll Tauwetter geben!  


Der Micha lernt die Kuh schwimmen oder tauchen schaun mer mal.
#
Wollen wir hoffen, dass es uns nächstes Jahr nicht auch so ergeht  :neutral-face
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Was nun Herr Preetz?

Meine Empfehlung: Michael Oenning    


lothar matthäus!


Ein Lodda Maddäus ist doch kein Notnagel, in der Not nageln is was anderes  
#
Tenere schrieb:
Wollen wir hoffen, dass es uns nächstes Jahr nicht auch so ergeht  :neutral-face  
Wieso sollten wir Skibbe wiederholen?
#
SGE_Loddo schrieb:
Tenere schrieb:
Wollen wir hoffen, dass es uns nächstes Jahr nicht auch so ergeht  :neutral-face  
Wieso sollten wir Skibbe wiederholen?



weil er dann noch 5 spiele am stück braucht?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tja, liebe Hertha. Da geht euch schön der ***** auf Grundeis. Was mache mer jetzt? Der kompetente Herr Preetz gab dem guten Micha einen 2,5 Jahresvertrag. Das dürfte teuer werden, so ein frühzeitiger Ausstieg. Also, abwarten bis der Bock mit der Kuh auf dem Eis und so...  


Bei ner Insolvenz ist der 2,5 Jahre Vertrag hinfällig  
#
SGE_Loddo schrieb:
Tenere schrieb:
Wollen wir hoffen, dass es uns nächstes Jahr nicht auch so ergeht  :neutral-face  
Wieso sollten wir Skibbe wiederholen?





Ne, das lassen wir wirklich lieber. Aber die anderen zwei Absteiger (inkl. Releplatz) haben nunmal auch keinen Skibbe und gehen runter  
#
Vielleicht gehen ja beide. Der Preetz und das Imitat!
#
Sualk67 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Was nun Herr Preetz?

Meine Empfehlung: Michael Oenning    


lothar matthäus!


Ein Lodda Maddäus ist doch kein Notnagel, in der Not nageln is was anderes    


auch damit kennt sich ein lodda maddäus subber aus
#
Haefe schrieb:
Fünf Niederlagen setzte es, als Peter Neururer die Hertha 1991 übernahm. Am Ende stiegen die Hauptstädter sang- und klanglos ab.

"Ich war der erfolgloseste und chancenloseste Trainer aller Zeiten, der jemals bei der Hertha gearbeitet hat", sagt Neururer zu SPORT1.

Doch jetzt wackelt sein sogenannter Negativrekord. Zwei Niederlagen fehlen noch, und Skibbe ist in dieser Disziplin gleichauf.

"Es kann gut sein, dass ich meinen Rekord loswerde", sagt Neururer ohne Anflug von Ironie, "aber ich möchte den Rekord behalten. Ich hoffe, dass er nicht geknackt wird."



Wird schwierig für Peterchen



nun ist Peterchen alles los...




läuft  
#
Der Skibber...      


Teilen