>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Jimi47 schrieb:
1


Der arme Mann. Das liegt nur an den Spielern und kein bisschen an ihm.
*ironieaus*
#
Ich wusste es doch von Anfang an: Das ist ein Thread, der mir gefällt  
#
Für die nächsten 2 Spiele schweben mir schon 1-2 Punkte für die Hertha vor. Net dass die was merken.
#
Das Hertha Forum ist wirklich Entertainement pur.
#
concordia-eagle schrieb:
Für die nächsten 2 Spiele schweben mir schon 1-2 Punkte für die Hertha vor. Net dass die was merken.  


#
bernie schrieb:
Das Hertha Forum ist wirklich Entertainement pur.


Die sollten auch mal hier lesen.

Aber jetzt bin ich neugierig, ich muss da auch mal bei Hertha ins Forum gucken.
#
Solche Aussagen machen mir Hoffnung dass man es noch nicht verstanden hat.

Skibbe mache ich keine Vorwürfe. Ich sagte schon als Babbel hier war, dass die Mannschaft fast nur scheiße spielt, glückliche Punkte sammelt und durch die Schiris verdammt viel Glück hatte. Außerdem spielten sie am Leistungslimit. Dass das irgendwann nicht mehr gut geht, war abzusehen. Der Ausmaß des Einbruchs, den habe ich so aber nicht erwartet. Neue Spieler waren jedenfalls in der Winterpause dringend notwendig, die forderte Babbel, er bekam kein Geld, Babbel und Preetz zerwarfen sich miteinander und Babbel wurde rausgeschmissen. Das Problem ist jetzt, dass Skibbe mit einer bundesligauntauglichen Mannschaft agieren muss, die aktuell unter ihren schon sehr begrenzten Möglichkeiten spielt. Kann Skibbe nicht viel für, finde ich.

Skibbe ist letztendlich nur der gearschte Idiot in der Fehlerkette eines Michael Preetz!

obwohl der gut ist
Ich habe gehört der alte Trainerarsch Babbel hat sich "Hopp" auf den Schniedel tätowiert.
Ausgefahren soll dann "Hoppenheim" drauf stehen :mrgreen: :mrgreen:
Babbel hatte aber zuletzt öfter Hänger :mrgreen:
#
Die Berline haben immerhin schon ein Tor unter Skibbe geschosse. Was wollen die denn? Wie lange mussten wir denn "damals" auf das Langholz vom Tzavellas warten? Es war fast Sommer. Rückrunden sind eben nicht Michis Ding.
Die Hertha und explizit Preetz scheinen letzte Saison die erste Liga aber auch nicht all zu sehr verfolgt zu haben. Wir kann man denn nach solch einem Versagen, nicht mal ein Jahr später, alle Hoffnung in solch einen Trainer stecken? Kein Mitleid und mein vollstes Vertrauen in Skibbes taktische Raffinessen und seine enormen Motivationskünste.
#
Das fiese ist, dass wir Skibbes Abfindung zahlen, also wir Hessen, Baden Würtemberger und Bayern.
#
bernie schrieb:
Solche Aussagen machen mir Hoffnung dass man es noch nicht verstanden hat.


#
concordia-eagle schrieb:
Das fiese ist, dass wir Skibbes Abfindung zahlen, also wir Hessen, Baden Würtemberger und Bayern.


Komm jetzt nicht mit den süddeutschen Separatisten-Sprüchen. Immerhin können wir hoffen, dass die Berliner wieder den Tasmania-Titel zurück bekommen. Dann kann ich endlich mein Avatar ändern.
#
Thallus schrieb:
Die Berline haben immerhin schon ein Tor unter Skibbe geschosse. Was wollen die denn? Wie lange mussten wir denn "damals" auf das Langholz vom Tzavellas warten? Es war fast Sommer. Rückrunden sind eben nicht Michis Ding.
Die Hertha und explizit Preetz scheinen letzte Saison die erste Liga aber auch nicht all zu sehr verfolgt zu haben. Wir kann man denn nach solch einem Versagen, nicht mal ein Jahr später, alle Hoffnung in solch einen Trainer stecken? Kein Mitleid und mein vollstes Vertrauen in Skibbes taktische Raffinessen und seine enormen Motivationskünste.


Spende noch zwei "n".
#
Echt unglaublich.. Wir schreiben heute den 11. Februar 2012 und dieser Thread ist schon mit der heißeste Anwärter auf den Thread des Jahres  
Ich bin in der letzten Zeit nur wegen dem hier so oft wie noch nie im "Andere Vereine" am rumschleichen
#
Käsebrot schrieb:
Echt unglaublich.. Wir schreiben heute den 11. Februar 2012 und dieser Thread ist schon mit der heißeste Anwärter auf den Thread des Jahres  
Ich bin in der letzten Zeit nur wegen dem hier so oft wie noch nie im "Andere Vereine" am rumschleichen  


Ich schlage "Trainerimitat" als Wort des Jahres vor
#
Preetz rückt von Skibbe ab

Hm der darf ruhig noch ein paar Spiele versemmeln
#
Kadaj schrieb:
"wir haben die letzten drei spiele richtig gut gespielt und unglücklich verloren"

joa, da gehts doch...


Meinetwegen kann er noch die nächsten 12 Spiele mit der Hertha unglücklich verlieren, aber "richtig gut spielen". Habsch nix gegen.
#
Skibbe schrieb:

"Die erste Halbzeit war die schlimmste, die ich je als Trainer erlebt habe. Das war so schlecht, dass man dafür kaum Worte findet“

Lieber Herr Skibbe, mir fallen spontan noch folgende Spiele ein:

26.09.2009 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3
28.10.2009 DFB-Pokal Achtelfinale Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:4
06.11.2009 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 4:0
06.03.2010 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:4
08.05.2010 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 3:1
27.11.2010 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:1
20.11.2010 Eintracht Frankfurt - TSG "1899" Hoffenheim 0:4
16.01.2011 Eintracht Frankfurt Hannover 96 0 : 3
12.02.2011 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen 0 : 3
05.03.2011 Eintracht Frankfurt  1. FC Kaiserslautern 0:0

Mfg
#
Die Spiele waren so schlecht, dass ich keine Worte mehr fand (außer nicht Druckreife)

By the Way die Daten entstammen aus dem wunderbaren http://www.eintracht-archiv.de/
#
Preetz ist Herthas Totengräber, dass hat er mit der Verpflichtung von Michael Skibbe wieder bewiesen.
Für Skibbe, den 'ausjezeischnete Fachmann' (Calli), sehe ich, ausser im Jugendbereich, in der ersten Liga keine Einsatzstelle mehr.
#
Parodie schrieb:
Skibbe schrieb:

"Die erste Halbzeit war die schlimmste, die ich je als Trainer erlebt habe. Das war so schlecht, dass man dafür kaum Worte findet“

Lieber Herr Skibbe, mir fallen spontan noch folgende Spiele ein:

26.09.2009 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3
28.10.2009 DFB-Pokal Achtelfinale Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:4
06.11.2009 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 4:0
06.03.2010 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:4
08.05.2010 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 3:1
27.11.2010 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:1
20.11.2010 Eintracht Frankfurt - TSG "1899" Hoffenheim 0:4
16.01.2011 Eintracht Frankfurt Hannover 96 0 : 3
12.02.2011 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen 0 : 3
05.03.2011 Eintracht Frankfurt  1. FC Kaiserslautern 0:0

Mfg



Das waren noch Zeiten. Habe fast an alle Spiele noch genaue Erinnerungen wie ich mich damals aufgeregt habe


Teilen