>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Skibbe ist jetzt definitiv ein Fall für das RTL-Dschungelcamp. Vielleicht kann er da ein paar Känguruhoden  umstoßen.
#
bernie schrieb:
Skibbe ist jetzt definitiv ein Fall für das RTL-Dschungelcamp. Vielleicht kann er da ein paar Känguruhoden  umstoßen.


#
mickmuck schrieb:
verdammt, das ist zu früh. er hatte vermutlich nicht genug zeit, die mannschaft zu zerstören  :neutral-face  


Immerhin dürfte er die konditionelle Grundlage für den Abstieg geschaffen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Korn schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der skibbe das nächste spiel verliert ist er die längste zeit hertha trainer gewesen behaupte ich mal.  


Skibbe hat 2 (oder 3?) Jahre Vertrag bei der hertha. Ich glaub kaum, dass die sich die Abfindung leisten können zum jetzigen Zeitpunkt. Das wäre auch totaler Irrsinn den einzustellen und 2 Monate später wieder vom Hof zu jagen.

Vor Saisonende passiert da nix.




Bei der Hertha wäre ich mir da nicht so sicher.
Außerdem haben schon ganz andere Vereine nach 2-3 Monaten die Trainer wieder getauscht.





So euer ahnungsloser Hyundai hat es geahnt.
Hoffentlich muß Hertha jetzt eine fette Abfindung zahlen.


Auch ein blindes Huhn findet einmal ein (Zitat von) Korn    


Ich freue mich nur das die mit dem Skibbe gleich einen vertrag bis 2014 gemacht haben und noch besser das sie für einen Trainer der 5 Spiele da war noch eine Abfindung an den alten Verein in Höhe von 300.000 € bezahlt haben.

So kann man sein Geld auch schnell loswerden.
#
eintracht069 schrieb:
Der Preetz sollte seinen Hut nehmen.

Ist ein Planloser Nichtskönner ohne Sachverstand.


Um Gottes Willen. Bloß nicht feuern, bevor er sein Werk vollendet hat  
#
hat skibbe nich darum getönt vor der rückrunde, wenn ers mit der hertha nicht schafft hört er auf ?
na dann michael, adieu ! hertha hat schneller reagiert und schon nach 5 spielen in der rückrunde erkannt, dass das mit skibbe nichts wird.
allerdings müsste man als hertha verantwortlicher auch mal darüber nachdenken den preetz zu entfernen. der typ is genauso ne große flasche wie der skibbe.
#
Tuess schrieb:
bernie schrieb:
Skibbe ist jetzt definitiv ein Fall für das RTL-Dschungelcamp. Vielleicht kann er da ein paar Känguruhoden  umstoßen.


 


Der war wirklich spitze.

Leider gehen da nur die Promis hin die Pleite sind
und da Skibbe jetzt erstmal einiges an Abpfindung bekommt,
wird er noch nicht ins Dschungelcamp müssen.
Wenn er aber so weiterarbeitet könnte er das schaffen.

Ich habe doch geschrieben:

Skibbe Du schaffst das.
#
Luzbert schrieb:
Scheisse, das war zu früh...

Aber der Preetz ist auch so dumm, dass es stinkt. Egal wer jetzt übernimmt, die nächste Niederlage zu Hause gegen Dortmund lässt sich nciht verhindern. Dafür hätte er den Skibbe noch opfern können.

Läuft der Vertrag wirklich bis 2014? Das ist schon der Hammer...


Aber leider wohl nur für Liga 1. Da weiss man echt nicht, ob man der Hertha den Abstieg oder den Klassenerhalt wünschen soll  
#
Vielleicht gabs ja auch ne Probezeit von 6 Wochen und die mussten jetzt handeln

Auf die Hertha kommen jetzt noch schwerere Zeiten zu, die wären mir in der 1. Liga aber immer noch lieber als Golfsburg und Hoppenheim.
#
Ehrlich gesagt, bin ich kein bißchen schadenfroh!  

Das ist doch wohl ein schlechter Witz von Seiten der Berliner.....
#
lustig wär, wenn eski dingensda , sein ex türken verein ihn nun wieder zurück hole würde.
dann hätten die für 2 monate mal 300.000 euro kassiert
#
Was war eigentlich die schnellste Trainerentlassung in der Bundesliga?
#
Der größte Versager der letzen Jahre ist mal wieder gescheitert.  Glaube jedoch nicht, dass er aufhört, nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Was einen verwundert: es findet sich immer ein Verein, der einen solchen Trainer wieder zum Verantwortlichen macht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Korn schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der skibbe das nächste spiel verliert ist er die längste zeit hertha trainer gewesen behaupte ich mal.  


Skibbe hat 2 (oder 3?) Jahre Vertrag bei der hertha. Ich glaub kaum, dass die sich die Abfindung leisten können zum jetzigen Zeitpunkt. Das wäre auch totaler Irrsinn den einzustellen und 2 Monate später wieder vom Hof zu jagen.

Vor Saisonende passiert da nix.




Bei der Hertha wäre ich mir da nicht so sicher.
Außerdem haben schon ganz andere Vereine nach 2-3 Monaten die Trainer wieder getauscht.





So euer ahnungsloser Hyundai hat es geahnt.
Hoffentlich muß Hertha jetzt eine fette Abfindung zahlen.


Auch ein blindes Huhn findet einmal ein (Zitat von) Korn    


Ich freue mich nur das die mit dem Skibbe gleich einen vertrag bis 2014 gemacht haben und noch besser das sie für einen Trainer der 5 Spiele da war noch eine Abfindung an den alten Verein in Höhe von 300.000 € bezahlt haben.

So kann man sein Geld auch schnell loswerden.  


,-) wir müssten mal anfragen, ob die den Caio für zwei Mios. haben wollen. Die bieten uns dann bestimmt drei... hahaha...
#
Tom66 schrieb:
Was war eigentlich die schnellste Trainerentlassung in der Bundesliga?


"Sowohl nach Dauer der Amtszeit als auch nach Anzahl der Pflichtspiele war dies eine der schnellsten Entlassungen eines eigentlich als langfristige Lösung geplanten Trainers in der Bundesligageschichte."

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Skibbe
#
pipapo schrieb:
Immerhin tut er das, worauf ich bei uns zu viele Wochen warten musste.


Richtig.
#
Ups, das ging mir fast schon etwas zu schnell.
Wer wird der Nachfolger?
#
Mir ist Herr Skibbe eindeutig etwas zu früh entlassen worden. Er hätte Hertha gerne noch 4-5 Wochen länger mit seinem Fußball-Sachverstand leiten dürfen.
#
Michael Skibbe

Prädikat: Unabsteigbar!
#
SGE-Wuschel schrieb:
Ups, das ging mir fast schon etwas zu schnell.
Wer wird der Nachfolger?


vermutlich stani.


Teilen