>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Verdammt, der Anti-Feuerwehrmann is gefeuert.
#
was seid ihr alle schadenfroh          
#
bernie schrieb:
leider viel zu früh


ruhig blut, die waren doch zusammen in belek  ,-)
#
Nach 5 Spielen...

Also meiner Meinung nach macht sich Hertha hier auch lächerlich.

Irgendwann sollte man sich eingestehen das mit dem Kader vllt. nicht mehr drin ist.
#
Nein! NEIN!
Das dürfen die nicht!!!
Nicht schon jetzt!  
#
Er hätte doch nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht.   Ach, die hatte er?

Einerseits clever von den Berlinern, rechtzeitig die Reissleine zu ziehen, weil keine Besserung in Sicht ist (hätte man das vor einem Jahr auch mal so gesehen   ), andererseits war es natürlich Irrsinn, dem Trainerimitat einen 2,5-Jahresvertrag zu geben. Wenn die (hoffentlich) absteigen, wird das für das Ziel Wiederaufstieg ein teurer Posten sein.  
#
MANNY schrieb:
was seid ihr alle schadenfroh            


Der Winter ist hart – und in Berlin noch ein bisschen Hertha...

In KTown geht doch noch was...
#
Skippy, unsere Zeit war viel zu kurz. Viel Glück in der Türkei, Abd Dhabi oder Vietnam.

Machet jut, Atze
#
Die hätten den Babbel behalten sollen, auch wenn er seinen Vertrag nicht verlängern wollte.

Aber freuen tut es mich trotzdem  
#
Basaltkopp schrieb:
Er hätte doch nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht.   Ach, die hatte er?

Einerseits clever von den Berlinern, rechtzeitig die Reissleine zu ziehen, weil keine Besserung in Sicht ist (hätte man das vor einem Jahr auch mal so gesehen   ), andererseits war es natürlich Irrsinn, dem Trainerimitat einen 2,5-Jahresvertrag zu geben. Wenn die (hoffentlich) absteigen, wird das für das Ziel Wiederaufstieg ein teurer Posten sein.    


Sein Vertrag galt nur für Liga 1
#
viel zu früh  
#
Jan4President schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hätte doch nur mal 5 Spiele am Stück gebraucht.   Ach, die hatte er?

Einerseits clever von den Berlinern, rechtzeitig die Reissleine zu ziehen, weil keine Besserung in Sicht ist (hätte man das vor einem Jahr auch mal so gesehen   ), andererseits war es natürlich Irrsinn, dem Trainerimitat einen 2,5-Jahresvertrag zu geben. Wenn die (hoffentlich) absteigen, wird das für das Ziel Wiederaufstieg ein teurer Posten sein.    


Sein Vertrag galt nur für Liga 1


Das darf doch nicht wahr sein!  
#
vor allem, das ist Skibbe gegenüber vollkommen unfair - da wollte er den Rekord von Neururer übertreffen, und dann darf er nimmer. Ein Skandal.

Pro Skibbe.
#
Da haben sich die Verantwortlichen der Hertha aber ordentlich ein Ei ins Nest gelegt. Ist bestimmt nicht billig...
#
Kerchehesse schrieb:
Da haben sich die Verantwortlichen der Hertha aber ordentlich ein Ei ins Nest gelegt. Ist bestimmt nicht billig...  


Alleine die 250 k Ablöse in die Türkei.
Hat sich echt gelohnt.
#
Preetz müsste ja auch gefeuert werden - holt einen teuren Trainer, gibt ihm einen 2,5 Jahresvertrag und schmeisst ihn nach 4 Wochen wieder raus.
#
bernie schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Da haben sich die Verantwortlichen der Hertha aber ordentlich ein Ei ins Nest gelegt. Ist bestimmt nicht billig...  


Alleine die 250 k Ablöse in die Türkei.
Hat sich echt gelohnt.


Hiess es nicht, dass Skibbe die Ablöse selbst bezahlt hätte? Ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben.  
#
Ob Hertha diese Saison noch 5 Trainer am Stück schafft?

3 sind es ja schonmal, mit der folgenden Interimslösung  
#
So ein Mist!
Wo soll man denn jetzt mit seiner Schadenfreude hin? Das hier war über die letzten Wochen mein Lieblings-Thread.

Un gerade jetzt, wo es richtig interessant wird (von wegen Böcken und Kühen und so) zieht Herta schon die Reißleine.
Penner!
#
Der 1. Satz in der BILD:
Der Winter ist hart – und in Berlin noch ein bisschen Hertha...

Oh jemineh.....


Teilen