Sledge_Hammer schrieb: Skibbe hats über, ganz überraschend, Bild bestätigt. Vertrag ab Januar bis Sommer 2014, nur für die 1. Liga. Zitat: "Mein erster Arbeitstag ist der 3. Januar. Und dann geht es ja auch schon wieder zurück in die Türkei - ins Hertha-Trainingslager".
Ich bin mal gespannt, wie lang er bei der Hertha rumskippen darf. Zu Beginn gibt es bestimmt erstmal ne schöne Kneipentour, damit ihn gleich alle lieb haben.
Und zu Preetz: wenn ich den sehe, krieg ich Brechreiz. D. Hoeness war mir schon zuwider, aber Preetz übertrifft bei mir alles. Erst wird Favre gegangen, jetzt ist Babbel schuld, dass er nicht verlängert und wird gegangen. Alle sind immer schuld, nur der Michael P. aus B. nicht. Kotzbrocken
kicker schrieb: "Mein erster Arbeitstag ist der 3. Januar", sagte Skibbe, der mit der neuen Mannschaft am 7. Januar nach Belek ins Winterquartier aufbricht.
kicker schrieb: "Mein erster Arbeitstag ist der 3. Januar", sagte Skibbe, der mit der neuen Mannschaft am 7. Januar nach Belek ins Winterquartier aufbricht.
ich lach mich schlapp...
Ach du schei.. das steht da wirklich - ich dachte, dass ist ein Fake.
da muss er sich aber einen Bart ankleben. Sonst ist er wegen der Getränkerechnungen vom letzten Jahr ein armer Mann.
ich lach mich schlapp...
da muss er sich aber einen Bart ankleben. Sonst ist er wegen der Getränkerechnungen vom letzten Jahr ein armer Mann.
Vielleicht arbeitet ja Skibbe viel besser, wenn er vom Vorstand unterstützt wird ?!
Vielleicht hatte auch jede bezahlbare Alternative das ein oder andere schlechte Vierteljahr in seinem Lebenslauf stehen ?!
Vielleicht weiß ja Skibbe auch selbst, dass hier einiges schief gelaufen ist, hat daraus gelernt und konnte Preetz davon überzeugen, dass das kein zweites Mal passiert ?!
Vielleicht ist auch Preetz einfach nur die Weltmeistertrainer durchgegangen, hat sich lauter Absagen eingefangen und ist anschließend bei den Vizeweltmeistern bei Skibbe hängen geblieben ?!
Aber vielleicht auch nicht. Und Skibbe ist doch so ein unheimlich schlechter Trainer und die ganzen lustischen Kommentare hier im Thread haben ihre Berechtigung.
emjott schrieb: Vielleicht arbeitet ja Skibbe viel besser, wenn er vom Vorstand unterstützt wird ?!
Vielleicht hatte auch jede bezahlbare Alternative das ein oder andere schlechte Vierteljahr in seinem Lebenslauf stehen ?!
Vielleicht weiß ja Skibbe auch selbst, dass hier einiges schief gelaufen ist, hat daraus gelernt und konnte Preetz davon überzeugen, dass das kein zweites Mal passiert ?!
Vielleicht ist auch Preetz einfach nur die Weltmeistertrainer durchgegangen, hat sich lauter Absagen eingefangen und ist anschließend bei den Vizeweltmeistern bei Skibbe hängen geblieben ?!
Aber vielleicht auch nicht. Und Skibbe ist doch so ein unheimlich schlechter Trainer und die ganzen lustischen Kommentare hier im Thread haben ihre Berechtigung.
Aus seiner vita läßt sich folgern, dass er mit seinen Mannschaften im ersten Jahr durchaus häufig Erfolg hatte, nach dem 2. aber mindestens genau so häufig einen Trümmerhaufen hinterließ.
concordia-eagle schrieb: [Aus seiner vita läßt sich folgern, dass er mit seinen Mannschaften im ersten Jahr durchaus häufig Erfolg hatte, nach dem 2. aber mindestens genau so häufig einen Trümmerhaufen hinterließ.
...und damit ist Skibbe als Trainer eines Mitkonkurrenten der Eintracht um den Klassenerhalt im übernächsten Jahr genau der Richtige
Am Anfang wird das noch rund laufen bei der Hertha.
Aber zu spät zum Training kommen, ständig freie Trainingstage und saufen mit den eigenen Spielern wird schon seine Folgen zeigen. Nicht zu vergessen die Stammplatzgarantie, die wirklich eine Garantie ist für keinen Konkurrenzkampf.
Den Ronny macht er bestimmt zum Weltfußballer, der hat gigantisches Potenzial.
Oje, arme Hertha-Fans. Geniesst diese Saison, denn die nächste wird 'ne Katastrophe. Mein Tip : Der Auftritt bei Hertha wird der letzte Auftritt Skibbes in der ersten deutschen Bundesliga sein.
mit einem Spiel gegen Teheran vielleicht?
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2011/12/22/2813625/hertha-bsc-mannschaft-spricht-sich-f%C3%BCr-rainer-widmayer-aus
Und zu Preetz: wenn ich den sehe, krieg ich Brechreiz. D. Hoeness war mir schon zuwider, aber Preetz übertrifft bei mir alles.
Erst wird Favre gegangen, jetzt ist Babbel schuld, dass er nicht verlängert und wird gegangen. Alle sind immer schuld, nur der Michael P. aus B. nicht. Kotzbrocken
ich lach mich schlapp...
Das war auch mein erster Gedanke
Ich tippe auf Bayer 04 - der Dutt geht gar nicht. Da hätten die auch mich holen können.
Ach du schei.. das steht da wirklich - ich dachte, dass ist ein Fake.
Vielleicht gehört ihm ja das Hotel???
Wunder? Hertha liegt gerade einmal fünf Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.
Aus seiner vita läßt sich folgern, dass er mit seinen Mannschaften im ersten Jahr durchaus häufig Erfolg hatte, nach dem 2. aber mindestens genau so häufig einen Trümmerhaufen hinterließ.
...und damit ist Skibbe als Trainer eines Mitkonkurrenten der Eintracht um den Klassenerhalt im übernächsten Jahr genau der Richtige
Und freut Euch, dass jetzt noch lange Winterpause ist. Danach wird es nicht schöner.
So lange haben die nicht Winterpause, die fangen 2 Wochen eher wieder an.
Aber zu spät zum Training kommen, ständig freie Trainingstage und saufen mit den eigenen Spielern wird schon seine Folgen zeigen. Nicht zu vergessen die Stammplatzgarantie, die wirklich eine Garantie ist für keinen Konkurrenzkampf.
Den Ronny macht er bestimmt zum Weltfußballer, der hat gigantisches Potenzial.
Mein Tip : Der Auftritt bei Hertha wird der letzte Auftritt Skibbes in der ersten deutschen Bundesliga sein.