>

Tippgruppen

#
Ist es vielleicht möglich...das das Ranking erst bei 3-5 Mitglieder zählt? Alles andere ist irgendwie unlogisch...wenn die ersten 10 Ränge von Tippgruppen belegt sind...mit grade mal einem Mitglied...
#
Brady schrieb:
Ist es vielleicht möglich...das das Ranking erst bei 3-5 Mitglieder zählt? Alles andere ist irgendwie unlogisch...wenn die ersten 10 Ränge von Tippgruppen belegt sind...mit grade mal einem Mitglied...

Ein Minimum von 3 Teilnehmern ist vorgesehen und das wird hoffentlich in den naechsten Tagen implementiert.
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

Ein Minimum von 3 Teilnehmern ist vorgesehen und das wird hoffentlich in den naechsten Tagen implementiert.  

DaZke...
#
dannm brauch ich ja noch einen für meinen Bembel-Fanclub
#
Hallo,
ich habe eine Tippgruppe (- NordWestKurve -) und würde gerne noch 99 Fans in meine Tippgruppe aufnehmen.

Wer Lust hat möchte sich doch bitte per PN bei mir melden und ich laden ihn/sie dann ein  

DaZke
#
Wie kann man aus einer Tippgruppe wieder austreten?
Danke!
#
Einfach dem Leiter der Tippgruppe sagen, der kann dich dann wieder entfernen.
#
Alle die lust haben bei mir mitzumachen melden sich per pn!
#
Wer dem Bembel-Fanclub beitreten will sage mir auch bescheid
#
LiederbacherAdler schrieb:

Ich würde ja gerne, aber mein Leiter schmeißt mich nicht raus :neutral-face
#
Inamoto__20 schrieb:

Böser Leiter    
#
Inamoto__20 schrieb:

Dann sag nem Internet-Mod / Spezi bescheid, der kann des aaach
#
Wie verteilt sdich die puntve bei der Tippspil?
#
Riesenteil schrieb:
Wie verteilt sdich die puntve bei der Tippspil?

Wenn du jetzt z.B. Frankfurt vs Dortmund 1:1 getippt hast, gibt es 3 Punkte weil du alles richtig getippt hat.
Wenn du 2:2 getippt hättest, würdest du nur 1 Punkt bekommen, da zwar das Unentschieden richtig ist, aber es nicht das exakte Ergebnis ist.
Und 0 Punkte erklärt sich selber.

Teilen