ich habe ein Problem mit neuen Beiträgen im Forum. Diese werden bei mir nicht angezeigt. Beispiel: Im Thread über die gestrige Veranstaltung im Museum wird zwar ganz rechts angezeigt, dass heute ein neuer Beitrag in den Thread geschrieben wurde, aber unter "Heute" steht 16:47, Beitrag vom User eintracht-frankfurt-museum - dieser Beitrag wurde aber gestern Nachmittag schin gepostet, die heutigen Posts sehe ich nur, wenn ich den Thread rein gehe.
Auch neue Threads sehe ich komplett nicht - oder gibt es heut kein SAW-Thread?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich habe ein Problem mit neuen Beiträgen im Forum. Diese werden bei mir nicht angezeigt. Beispiel: Im Thread über die gestrige Veranstaltung im Museum wird zwar ganz rechts angezeigt, dass heute ein neuer Beitrag in den Thread geschrieben wurde, aber unter "Heute" steht 16:47, Beitrag vom User eintracht-frankfurt-museum - dieser Beitrag wurde aber gestern Nachmittag schin gepostet, die heutigen Posts sehe ich nur, wenn ich den Thread rein gehe.
Auch neue Threads sehe ich komplett nicht - oder gibt es heut kein SAW-Thread?
Ist das nur bei mir so?
Grüße
Mit Strg und F5 gehts wieder.
Und wie lösche ich den Cache?
MfG