>

mal ein dickes lob

#
so rund wie die seite seit einigen wochen läuft ist das mal ein lob wert. selbst an spieltagen sind die ladezeiten akzeptabel und beiträge hat es mir beim absenden auch schon lange nicht mehr zerschossen.

danke an alle beteiligten.

und falls es schon einmal einen solchen thread gab könnt ihr meinen gerne zu machen.  ,-)
#
peter schrieb:
und falls es schon einmal einen solchen thread gab könnt ihr meinen gerne zu machen.  ,-)  
#
'Sign' sagt man glaube ich in einem solchen Falle, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
'Sign' sagt man glaube ich in einem solchen Falle, oder?

Nee Excell...
#
@Peter:

Lobst Du auch die nette Dame in der Bäckerei, wenn sie Dir wirklich die bestellten 6 Brötchen in die Tüte packt und nicht 2 oder 11? Oder alle Brötchen neben die Tüte fallen lässt.

1. Werden die dafür bezahlt, dass die Seite richtig läuft und
2. wird das nicht von langer Dauer sein, wie die Vergangenheit immer wieder bewiesen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
@Peter:

Lobst Du auch die nette Dame in der Bäckerei, wenn sie Dir wirklich die bestellten 6 Brötchen in die Tüte packt und nicht 2 oder 11? Oder alle Brötchen neben die Tüte fallen lässt.

1. Werden die dafür bezahlt, dass die Seite richtig läuft und
2. wird das nicht von langer Dauer sein, wie die Vergangenheit immer wieder bewiesen hat.  


nö, ich mag nämlich keine brötchen.

aber wenn ich lecker bekocht werde, dann lobe ich durchaus, bis hin zum freudentanz, dass jemand mich lecker bekocht hat.  
#
peter schrieb:


aber wenn ich lecker bekocht werde, dann lobe ich durchaus, bis hin zum freudentanz, dass jemand mich lecker bekocht hat.  



Dann lobst du bestimmt auch die Ypsilanti.  
#
Knueller schrieb:
peter schrieb:


aber wenn ich lecker bekocht werde, dann lobe ich durchaus, bis hin zum freudentanz, dass jemand mich lecker bekocht hat.  



Dann lobst du bestimmt auch die Ypsilanti.    


dadaist?
#
peter schrieb:


nö, ich mag nämlich keine brötchen.

aber wenn ich lecker bekocht werde, dann lobe ich durchaus, bis hin zum freudentanz, dass jemand mich lecker bekocht hat.  



Beim Kochen kann man ja auch mehr verkehrt machen als beim Brötchen einpacken....

Und ein Lob für Deine Frau ist in einem solchen Fall eh angebracht, weil es nicht ihr Job ist, Dich zu bekochen. So halte ich es übrigens auch.
#
Basaltkopp schrieb:
@Peter:

Lobst Du auch die nette Dame in der Bäckerei, wenn sie Dir wirklich die bestellten 6 Brötchen in die Tüte packt und nicht 2 oder 11? Oder alle Brötchen neben die Tüte fallen lässt.

1. Werden die dafür bezahlt, dass die Seite richtig läuft und
2. wird das nicht von langer Dauer sein, wie die Vergangenheit immer wieder bewiesen hat.  


das schönste an der nächsten downtime wird sein, dass ich ne zeitlang keine beiträge von dir lesen muss...
#
Basaltkopp schrieb:
@Peter:

Lobst Du auch die nette Dame in der Bäckerei, wenn sie Dir wirklich die bestellten 6 Brötchen in die Tüte packt und nicht 2 oder 11? Oder alle Brötchen neben die Tüte fallen lässt.

1. Werden die dafür bezahlt, dass die Seite richtig läuft und
2. wird das nicht von langer Dauer sein, wie die Vergangenheit immer wieder bewiesen hat.  

Wirst du eigentlich bezahlt fürs Schlechtelaunemachen?
Gibt es irgendetwas, das du nicht mit Dreck bewerfen musst?
#
reggaetyp schrieb:

Wirst du eigentlich bezahlt fürs Schlechtelaunemachen?
Gibt es irgendetwas, das du nicht mit Dreck bewerfen musst?

Danke dir!

Außerdem hinkt das Beispiel mit der Bäckerei ungemein: Dort bezahlst du das Brötchen. Hier wird hingegen kein Eintritts- oder Nutzungsgeld verlangt.

Und selbst wenn: Sollte mich die Verkäuferin jeden Tag so höflich bedienen, ist das - trotzdem ich sie bzw. die Leistung/das Produkt bezahle - auch mal ein Lob wert.
Gehört im Übrigen auch zur guten Mitarbeiterführung. Aber deiner Ansicht nach geht der Chef durchs Büro: "Warum loben, die werden schließlich dafür bezahlt." Na gute Nacht Motivation.

Sorry, Basaltkopp, aber diesen Beitrag hättest du dir sparen können.

Grüße
André

PS: Ach bevor es untergeht: Natürlich vielen Dank für das Lob
#
bizzel schrieb:

PS: Ach bevor es untergeht: Natürlich vielen Dank für das Lob


Das ist doch selbstverstaendlich....
#
bizzel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wirst du eigentlich bezahlt fürs Schlechtelaunemachen?
Gibt es irgendetwas, das du nicht mit Dreck bewerfen musst?

Danke dir!

Außerdem hinkt das Beispiel mit der Bäckerei ungemein: Dort bezahlst du das Brötchen. Hier wird hingegen kein Eintritts- oder Nutzungsgeld verlangt.

Und selbst wenn: Sollte mich die Verkäuferin jeden Tag so höflich bedienen, ist das - trotzdem ich sie bzw. die Leistung/das Produkt bezahle - auch mal ein Lob wert.
Gehört im Übrigen auch zur guten Mitarbeiterführung. Aber deiner Ansicht nach geht der Chef durchs Büro: "Warum loben, die werden schließlich dafür bezahlt." Na gute Nacht Motivation.

Sorry, Basaltkopp, aber diesen Beitrag hättest du dir sparen können.

Grüße
André

PS: Ach bevor es untergeht: Natürlich vielen Dank für das Lob


Das unterschreib ich André! Du wirst fürs Arbeiten hoffentlich auch bezahlt Basalti und ich glaube nicht, dass Du es ablehnst für gute Leistung - auch selbstverständliche - gelobt zu werden. Für dieses Forum zahlen wir NICHTS und insofern...

Passt!
#
Oh, Groundhog-Day.  

Ich hatte eigentlich gehofft, dass diese 'nichts-zahlen'-Diskussion ausgestorben ist.

Woher bekommt denn die Eintracht ihr Geld, wenn nicht von den Fans?
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Peter:

Lobst Du auch die nette Dame in der Bäckerei, wenn sie Dir wirklich die bestellten 6 Brötchen in die Tüte packt und nicht 2 oder 11? Oder alle Brötchen neben die Tüte fallen lässt.

1. Werden die dafür bezahlt, dass die Seite richtig läuft und
2. wird das nicht von langer Dauer sein, wie die Vergangenheit immer wieder bewiesen hat.  

Wirst du eigentlich bezahlt fürs Schlechtelaunemachen?
Gibt es irgendetwas, das du nicht mit Dreck bewerfen musst?



Geht es Dich was an?
#
Bigbamboo schrieb:
Woher bekommt denn die Eintracht ihr Geld, wenn nicht von den Fans?


Und dafür bekommen die Fans ja auch eine Gegenleistung (Karten, Trikots,...). Ich habe noch nicht erlebt, dass Eintrachtprodukte mit einer "Forumssteuer" belegt wurden und dadurch teurer wurden. Daher bleibt richtig: das Forum ist ein kostenloses Angebot der Eintracht an die Fans. Einfach zur Kenntnis nehmen, auch wenn es beim Meckern vielleicht etwas die Leidenschaft bremsen sollte.
#
Internet-Team schrieb:
auch wenn es beim Meckern vielleicht etwas die Leidenschaft bremsen sollte.


Das kann ich mir hier zum Glück nun gar nicht vorstellen....
#
Schon klar - die Anzahl der Klicks steht in keinem Zusammenhang mit den Werbeerlösen dieser Seite. Äh - Werbeerlöse? Ach, vergiss es einfach. Die EFAG betreibt diese Seite rein aus gutem Willen. Genau so, wie sie Trikots nur aus gutem Willen verkauft.

Gute Reise.
#
Feigling schrieb:

Das kann ich mir hier zum Glück nun gar nicht vorstellen....  

Beitrag #3 hast Du aber schon gelesen?


Teilen