wie les ich hier denn ne pn? muss auf die nachricht klicken und dann auf nachrichtenverkauf anzeigen, oder? aber da kommt nix. im postausgang kann ich mir den verkauf einer anderen alten nachricht jedenfalls angucken.
fan2 schrieb: wie les ich hier denn ne pn? muss auf die nachricht klicken und dann auf nachrichtenverkauf anzeigen, oder? aber da kommt nix. im postausgang kann ich mir den verkauf einer anderen alten nachricht jedenfalls angucken.
wat is da der trick?
bist du dir sicher, dass du "verkaufen" meinst und nicht "verlaufen".
fan2 schrieb: wie les ich hier denn ne pn? muss auf die nachricht klicken und dann auf nachrichtenverkauf anzeigen, oder? aber da kommt nix. im postausgang kann ich mir den verkauf einer anderen alten nachricht jedenfalls angucken.
wat is da der trick?
Sind die Schalker inzwischen so klamm, dass sie sogar PNs verkaufen müssen?
Sorry, Feigling, dass ich diesen tollen Thread für Gebabbel missbrauche.
aber da kommt nix. im postausgang kann ich mir den verkauf einer anderen alten nachricht jedenfalls angucken.
wat is da der trick?
Nein, auf die PN klicken reicht normal schon. Der Nachrichtenverlauf zeigt nur alle vorangegangenen Nachrichtenwechsel an.
hab nur "hallo fan2" gelesen und dachte da geht es noch weiter. aber is wohl nich
buhuuu was will ich von nem pösen pösen schalker erwarten?
Des is geil
Sagt mein Bruder auch immer.
Sind die Schalker inzwischen so klamm, dass sie sogar PNs verkaufen müssen?
Sorry, Feigling, dass ich diesen tollen Thread für Gebabbel missbrauche.
[/quote]
Manches kann man sich halt net verkneifen ,-) .
nach eurem abstieg reden wir weiter, ok
Ok...
Nerv' mal hier nicht rum, sondern geh' lieber Pfandflaschen sammeln. Der Albert legt großen Wert auf pünktliche Gehaltszahlungen.
Mit wem sprichst du eigentlich?
Jetzt konnten wir unser Gespräch gar nicht fortsetzen