>

RSS-Feeds - mal wieder

#
Die RSS/RDF Inhalte dieser Webseite können z.Zt. nicht gelesen werden.
http://www.eintracht.de/aktuell/.rss

Die RSS/RDF Inhalte dieser Webseite können z.Zt. nicht gelesen werden.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/.rss

Die RSS/RDF Inhalte dieser Webseite können z.Zt. nicht gelesen werden.
http://www.eintracht.de/fans/neues/.rss


Seit etwa einer Woche funktionieren die RSS-Feeds nur Stundenweise wenn überhaupt

Keine Ahnung wer für die Feeds verantwortlich ist - aber so viele Ausfälle wie hier kenne ich von anderen News-Feeds nicht.  

Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn jemand vom IT-Team wenigstens ab und zu mal auf die Feeds klickt, um sie zu überprüfen.

Danke - Bitte  
#
Bitte probier mal dies aus (BBBs Beiträge 15 und 16):
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11156000/#f11701381

Dies sollte dein Problem lt Auskunft der IT beheben. Hoffentlich.

Ansonsten bitte Rückmeldung!
#
Habe die Feeds auf unsere EFC-Homepage verlinkt.
Die ganzen Monate ging das problemlos, seit etwa Dezember geht es mal und mal wieder nicht.
Bei dem CMS das ich verwende ist extra die Möglichkeit vorhanden rss-feeds zu verlinken.
Habe es mal mit Blöcken für Nuke ausprobiert, da werden aber die Umlaute nicht richtig angezeigt (dasselbe übrigens bei verschiedenen Feed-Readern liegt wohl daran, das Eure Feeds mit UTF-8 laufen.)

Heute gab es mal wieder eine andere Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.eintracht.de/aktuell/...

   Do, 19 M

#
Seit dem Wochenende funzen einige Feeds wieder mal nicht  
Das Neueste von Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/aktuell/.rss
und
Fan-News und Infos der Fanbetreuung
http://www.eintracht.de/fans/neues/.rss
---------------------------------
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/aktuell/index.php:20) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/utilities/articles/minitemplates/view_homepage_rss.php on line 2
----------------------------------

Warum bemerkt das eigentlich tagelang niemand?

Dazke  
#
Wir kümmern uns drum, danke für die Info.

Grüße
André
#
Hallo liebes eintracht.de Team, der RSS-Feed funktioniert im Moment leider nicht, kann man anstatt einer Fehlermeldung nicht einfach einen leeren Feed bereit stellen bis das Problem behoben ist?
#
Hi
Seit die neue Webseite online ist funzt der RSS News Feed nicht mehr. Gibts da einen neuen Link?
#
Würde mich auch brennend interessieren... Hab es immer sehr genossen, die aktuellen News direkt im Browser auf der Startseite zu haben... Aber seit "Kirsche auf der Sahne" kam leider nichts mehr an.
#
Ihr verlinkt zu jeder Datenkrake im Netz, könnt aber keine Feeds bereitstellen?
Gibt es zukünftig noch RSS-Feeds oder nicht?
Eine Info wäre hilfreich.
#
Seit dem neuen Design und fehlenden RSS-Feeds nur zwei, drei Mal auf der Webseite (nicht Forum) gewesen. Das hat auch Entwöhnungseffekte...

Fände zurückkehrende RSS-Feeds auch recht hilfreich...
#
Da Browser vor einiger Zeit angefangen haben RSS äußerst stiefmütterlich zu behandeln und selbst viele Seitenbetreiber dieses Feature beinahe verstecken, muss man sich ja inzwischen mit Addons behelfen.
Dadurch konnte ich sehen, daß auf der neuen Homepage zumindest jeder Unterbereich einen eigenen Feed bereitstellt:
z.B.
https://profis.eintracht.de/rss/feed.xml

https://klub.eintracht.de/rss/feed.xml

https://nachwuchs.eintracht.de/rss/feed.xml

Da der Pressespiegel eine Unterkategorie von profis.eintracht.de ist, scheint er leider keinen gesonderten Feed anzulegen, aber so ist das zumindest besser als Nichts.
#
Sehr schön, danke
#
Da Browser vor einiger Zeit angefangen haben RSS äußerst stiefmütterlich zu behandeln und selbst viele Seitenbetreiber dieses Feature beinahe verstecken, muss man sich ja inzwischen mit Addons behelfen.
Dadurch konnte ich sehen, daß auf der neuen Homepage zumindest jeder Unterbereich einen eigenen Feed bereitstellt:
z.B.
https://profis.eintracht.de/rss/feed.xml

https://klub.eintracht.de/rss/feed.xml

https://nachwuchs.eintracht.de/rss/feed.xml

Da der Pressespiegel eine Unterkategorie von profis.eintracht.de ist, scheint er leider keinen gesonderten Feed anzulegen, aber so ist das zumindest besser als Nichts.
#
F.A.N. schrieb:

Da Browser vor einiger Zeit angefangen haben RSS äußerst stiefmütterlich zu behandeln und selbst viele Seitenbetreiber dieses Feature beinahe verstecken, muss man sich ja inzwischen mit Addons behelfen.
Dadurch konnte ich sehen, daß auf der neuen Homepage zumindest jeder Unterbereich einen eigenen Feed bereitstellt:
z.B.
https://profis.eintracht.de/rss/feed.xml
Himmel, was für ein 🧀.

Ich nutze auf dem Desktop Opera als Browser, welcher seit geraumer Zeit wieder vorbildlich RSS-Feeds von Websites verarbeitet und in die "Opera News" integriert. Auch Google integriert den RSS-Reader wieder in Chrome, nachdem dieser zugunsten des gefloppten Google+ eingestellt wurde.

Vielen Dank an F.A.N. für den Hinweis - vielleicht werden die funktionieren Feeds ja bei solcher Gelegenheit wieder eingearbeitet. Anstatt, wie derzeit, auf einen leeren Feed zu verweisen (https://www.eintracht.de/rss/feed.xml), wäre es dann ja wirklich sinnvoller, auf die Angabe komplett zu verzichten.
#
Test


Teilen