>

Mainz gegen Lautern

#
Mal ganz ruhig hier...
#

Betzedevil schrieb:
Mal ganz ruhig hier...


Das ist das Eintracht-Forum. Du bist zum pöbeln hier, zumindest zum anmachen.
Deshalb wiederhole ich mich: Verschwinde.
#

Betzedevil schrieb:
Stimmt bei euch rennen 3000 Kinder bewaffnet mit sonstigen Pyrotechnischen Dingen und anderen Sachen rum und randalieren in einer Straße an 25 Autos und 3 Häusern.

Freu mich aber als Kartoffelbauer wie ihr sagt, hier schon Freunde zuhaben

Wir haben keine Waffen, für euch langt die flache Hand. Und das ein Lauterer einem Pyro vorwirft ist ja der Witz schlechthin, zündeln selber und kommen mit solch blöden Vorwürfen. Wie ich durch deine Beiträge feststelle, hast du bestimmt die dicksten Kartoffeln.
#

propain schrieb:

Betzedevil schrieb:
Stimmt bei euch rennen 3000 Kinder bewaffnet mit sonstigen Pyrotechnischen Dingen und anderen Sachen rum und randalieren in einer Straße an 25 Autos und 3 Häusern.

Freu mich aber als Kartoffelbauer wie ihr sagt, hier schon Freunde zuhaben

Wir haben keine Waffen, für euch langt die flache Hand. Und das ein Lauterer einem Pyro vorwirft ist ja der Witz schlechthin, zündeln selber und kommen mit solch blöden Vorwürfen. Wie ich durch deine Beiträge feststelle, hast du bestimmt die dicksten Kartoffeln.



#
Ich hab besseres zu tun. Vielleicht Haare waschen oder Rasen mähen...
#

[
Das ist das Eintracht-Forum. Du bist zum pöbeln hier, zumindest zum anmachen.
Deshalb wiederhole ich mich: Verschwinde.


ne, tut mir leid, aber weder habe ich das gemacht noch habe ich soetwas vor, da ich besseres zutun habe. Bei uns kann man dazu nämlich auch auf normalem Wege diskutieren.
#
|_()|_
#
sagt mal habt ihr nix besseres zu tun oder freunde (achso stimmt *rofl* wolfsburg und der fck ich vergaß) oder ist die kartoffelernte schon vorbei sodass ihr soviel freizeit habt und nix damit anzufangen wisst?
#
die Sache ist doch ganz klar. Der Fred Eröffner will einfach ein gutes 1. Liga Spiel sehen da ja die 1. Liga Zeit der Eintracht vorbei ist.

Time To Say Goodbye
#
Richtig - time to say goodbye:

Es wird Zeit, daß wir dahingehend Richtlinien festlegen, daß Teilnehmer anderer Vereine im Normalfall automatisch rausfliegen, da sie im nichts anderes wollen als anzumachen.
Wir haben euch nicht um eure Beiträge gebeten! Wir sind uns durchaus selbst gut genug.
Und was die momentane sportliche Situation angeht:
geniesst den Augenblick - er wird nicht von Dauer sein.

Verschwindet, egal woher ihr seid. Wir haben keinen Bock auf euer einfältiges Geschwätz.
#
Die haben nur angst dass wir sie mit 100 Frankfurtern übertönen werden!!
#
@ miep und fanfisch: MUAHAHAHAHA, wie lächerlich.
#

miep0202 schrieb:
Richtig - time to say goodbye:

Es wird Zeit, daß wir dahingehend Richtlinien festlegen, daß Teilnehmer anderer Vereine im Normalfall automatisch rausfliegen, da sie im nichts anderes wollen als anzumachen.
Wir haben euch nicht um eure Beiträge gebeten! Wir sind uns durchaus selbst gut genug.


na..jetzt tust du aber allen lieben gästefans,wie zum beispiel treefrog aus freiburg, misterp aus köln und ich glaub, hier war sogar auch ein anständig diskutierender lauterer fan dabei, unrecht...also, lieber anders...einmal gepöbelt, sofort geschmissen...

aber diese komischen pöbelgästefans haben wohl in ihrer freizeit nix anderes zu tun...ERBÄRMLICH,sag ich da nur
#
Lasst doch diese blöden Kartoffelbauern schreiben was sie wollen, es ist doch vollkommen Worscht. Ganz nach dem Motto:

Was kümmert es eine hessische Eiche,
wenn sich Pfälzer Wildschweine dran reiben


Teilen