>

Mainz gegen Lautern

#
Was haltet Ihr davon bei dem Spiel Mainz gegen Lautern das Stadion mit Adlern zu füllen!!! Bzw. Einen kleinen Gegensupport gegen die zwei Bauernvereine zu starten!! Ich denke mein Fanclub iss auf jeden fall dabei, was sagt Ihr dazu!!!
#
Im Leben nicht werde ich das Spiel besuchen, ich werte doch diese Bauernbegegnung nicht durch meine Anwesenheit auf.
#
Naja ich fände es ganz lustig wenn die Eintrachtler die Bauern übertönen!!!!
#
Keiner von diesen beiden miesen Vereinen bekommt freiwillig auch nur einen Cent von mir! Selbst bei 'ner Freikarte müßten die mir 'n Kasten Schoppen drauflegen, damit ich "dieses Spiel mit meiner Anwesenheit aufwerte" (Zitat)
#

Ossiadler schrieb:
Keiner von diesen beiden miesen Vereinen bekommt freiwillig auch nur einen Cent von mir! Selbst bei 'ner Freikarte müßten die mir 'n Kasten Schoppen drauflegen, damit ich "dieses Spiel mit meiner Anwesenheit aufwerte" (Zitat)

Genau so sieht´s aus.

Vorallem fi..en wir uns doch selbst ins Knie, wenn die dann zusammen

2.Liga - Eintracht ist dabei

singen.

Niemals
#
Mein Gott...
da passen doch grade mal 19000 Leute rein. Die werden grade mit den Karten auf uns warten. Im Endeffekt kommt nur Stress dabei raus. Wir sollten da einfach drüberstehen.
#
WAS HAST DU DENN GERAUCHT DARF ICH DAS AUCH MAL bEKOMMEN  ABER IM eRNST NEE DA KANNSTE ALLEIN MIT DEIN fANCLUB HINFAHREN ABER BESCHWER DICH DANN NICHT WENN IHR AUFS MAUL BEKOMMT ABER VIELLEICHT SEID IHR lEBENSMÜD??????????????
#

miep0202 schrieb:
Im Endeffekt kommt nur Stress dabei raus.

Stimmt, eventuell noch Stadionverbot wegen so eines Spiels, weil es dann mit irgendeiner Seite Ärger geben könnte, wenn man gesammelt da antritt.
#
Ich fahr mit nem haufen Kumpels hin, gehen aber net ins Stadion da ich den 2 Scheissvereinen kein Geld in den ***** schiebe...
Werden halt ein bisschen pöbeln gegen beide, evtl auch beide gegeneinander aufhetzen

Trifft eh keinen falschen, Bauern oder Bessermenschen, ich hasse sie beide.
#
@ aDLER 4LIFE

freu dich jeztzt schon auf das Stadionverbot was du dann auch bekommen wirst
#
Ich kann mich noch an das Spiel gegen Hertha erinnern als 3-4 (Rostocker?) meinten sie müssten uns von der Gegentribüne aus anpöbeln. Hat net lange gedauert bis die von den Grünen aus dem Block geholt wurden. Also lasst doch besser den scheiß, das (z.B. Stadionverbot) sind die doch wirklich net wert!
#
Abgesehen davon, das es eine Scheißidee ist, bekommst du für das Spiel sowieso keine Karten. Der Mainzer Teil ist bis auf 1.500 Karten komplett mit Dauerkarten besetzt und der FCK-Gästebereich fast nur 2.000 Karten, an die man ohne Connections nicht rankommt.
Deine Idee ist ungefähr so klasse, als wenn beim Pokalspiel OFX-SGE sich Darmstädter Karten für einen "Gegensupport" (was'n Quatsch) geholt hätten.
#
Ich glaube zu diesem Scheiß!!!!!!!!! Vorschlag wurde alles gesagt und es muss auch keiner mehr was hinzufügen.

Auf was Ideen manche kommen. (Nimm das Geld lieber und lade nächste saison Freunde ein die sonst net ins Stadion kommen)
#

Adler_4life schrieb:
Ich fahr mit nem haufen Kumpels hin, gehen aber net ins Stadion da ich den 2 Scheissvereinen kein Geld in den ***** schiebe...
Werden halt ein bisschen pöbeln gegen beide, evtl auch beide gegeneinander aufhetzen

Trifft eh keinen falschen, Bauern oder Bessermenschen, ich hasse sie beide.


Schön das zeigt wieder das ganze Niveau wie man es sich bei euch vorstellt,
dazu werdet ihr eh keine Karten bekommen  
#
*lol* hat jemand die null gewählt????
#
Bei Rückruf unter der OO war Betzedevil dran.
#

Betzedevil schrieb:

Adler_4life schrieb:
Ich fahr mit nem haufen Kumpels hin, gehen aber net ins Stadion da ich den 2 Scheissvereinen kein Geld in den ***** schiebe...
Werden halt ein bisschen pöbeln gegen beide, evtl auch beide gegeneinander aufhetzen

Trifft eh keinen falschen, Bauern oder Bessermenschen, ich hasse sie beide.


Schön das zeigt wieder das ganze Niveau wie man es sich bei euch vorstellt,
dazu werdet ihr eh keine Karten bekommen  
er sagt doch, dass er nisch ins stadion will
#

Betzedevil schrieb:

Adler_4life schrieb:
Ich fahr mit nem haufen Kumpels hin, gehen aber net ins Stadion da ich den 2 Scheissvereinen kein Geld in den ***** schiebe...
Werden halt ein bisschen pöbeln gegen beide, evtl auch beide gegeneinander aufhetzen

Trifft eh keinen falschen, Bauern oder Bessermenschen, ich hasse sie beide.


Schön das zeigt wieder das ganze Niveau wie man es sich bei euch vorstellt,
dazu werdet ihr eh keine Karten bekommen  

Wat, wer bist du denn. Ihr komischen Kartoffelbauern müsst doch ganz ruhig sein, bei uns läuft kein dummes Kind aus Landau bewaffnet durch die Stadt auf der Suche nach gegnerischen Fans.
#
Stimmt bei euch rennen 3000 Kinder bewaffnet mit sonstigen Pyrotechnischen Dingen und anderen Sachen rum und randalieren in einer Straße an 25 Autos und 3 Häusern.

Freu mich aber als Kartoffelbauer wie ihr sagt, hier schon Freunde zuhaben
#
Verschwinde.


Teilen