>

Forum für allgemeine Fußballthemen

#
Hallo ihr Eintracht-Nasen

Wir haben hier ja für fast alles ein passendes Forum.
Wo passen nur Themen rein, die ganz Fußball-Deutschland und mehr betreffen? Es gibt zum Beispiel Themen, die nicht nur die "Fans & und Fanclubs" der SGE betreffen aber für den gesamten Sport und alles drumherum von Bedeutung sein können. Wir haben ja zwei Themen, die gerade im Forum "Andere Fußballvereine" diskutiert werden. Es sind zwei wichtige Themen, die unsere Fußballwelt entscheidend verändern kann.
Ich schreibe nur 2 Stichworte 50 + 1 und BGH.

Meine Frage, wo wären diese beiden wichtigen Themen wohl am besten aufgehoben, um auch die entsprechende Beachtung zu finden?
#
Die Diskussionen wie 50+1 und dem BGH-Urteil zu den Stadionverboten und im "andere Vereine" sehr gut aufgehoben.

Natürlich hätten diese wichtigen Threads im UE mehr Klicks, das kann aber kein Argument sein, "wichtige Themen" dort zu parken.
Die Übersichtlichkeit und klare Strukturierung hier im Forum würde verloren gehen.
Von den Diskussionen "warum dieses Thema im UE und das andere Thema nicht" mal ganz abgesehen.

Für uns Moderatoren sind alle Foren hier auf der Seite gleich wichtig. Es liegt eigentlich an jedem, das ebenso zu sehen.

Ein weiteres Unterforum würde da auch nicht weiterhelfen. Im Gegenteil.
#
Andere Fußballvereine
Der Blick über den Tellerrand: Was passiert bei den anderen und im Allgemeinen?

Mehr muss man dazu ja eigentlich nicht sagen.

Klar, den Forumsnamen könnte man ändern und allgemeiner fassen, aber wenn ich davon anfange kommt das Internet Team, namentlich Alex, und wirft mich bei erstbester Gelegenheit aus dem Fenster.
#
pipapo schrieb:


Klar, den Forumsnamen könnte man ändern und allgemeiner fassen, aber wenn ich davon anfange kommt das Internet Team, namentlich Alex, und wirft mich bei erstbester Gelegenheit aus dem Fenster.
 


Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für ein paar Diskussionen über dieses Thema.
#
*öffnet schon mal das Fenster*  


Teilen