>

Kritik an Feigling/an all den Spielverderbern mit dem M

#
Südattila schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Mods:
Wieso wird ausgerechnet SüdAttilas Beitrag gesperrt? Er beleidigt niemanden und hat darüber hinaus doch völlig Recht!


Frag ich mich auch. Pedro darf ungestört - nach erst 4 Monaten! - gegen den Trainer hetzen. Aber passt schon..


aus http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168199/?page=3
#
Hab mal den Titel geändert/erweitert.
#
Begründung:

Beitrag #35

In Verbindung mit

Beitrag #478 war es dann doch auch mal gut. Frust hin oder her, das Forum ist primär da, um sich über die Eintracht auszutauschen und nicht seine Animositäten mit bestimmten Usern zu pflegen.

Das gilt übrigens auch für Pedro und sonstwen, der gesperrte Beitrag war nunmal nach der Ankündigung der erste, der aber haargenau in die Richtung ging, in der ich das SAW-Gebabbel nicht haben will.
#
#
Wie wäre es, wenn alle gewöhnlichen User ein 'D' für Depp vor den Namen bekämen?
#
D Bigbamboo schrieb:
Wie wäre es, wenn alle gewöhnlichen User ein 'D' für Depp vor den Namen bekämen?  


Ich glaub das ist gerade geschehen
#
Vael schrieb:
D Bigbamboo schrieb:
Wie wäre es, wenn alle gewöhnlichen User ein 'D' für Depp vor den Namen bekämen?  


Ich glaub das ist gerade geschehen



#
Es gibt in Norwegen so ein Spiel: man haengt eine Katze aus Pappe an die Decke. Dann darf jedes Kind einmal draufhauen und wen die Katze runterfaellt, bekommt es den Inhalt (Suessigkeiten).

So ein Spiel wuerde ich mir bei einem Sommerfest in abgewandelter Form wuenschen. Irgendwo kann man bestimmt auch den Feigling aufhaengen
#
Piñata - gute Idee  


Teilen