wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skibbe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.
Über die Ausdrucksweise lässt sich diskutieren, inhaltlich allerdings..
Halte dich doch einfach an die Netiquette.
5. Wann und wie eine Diskussion eröffnen?
5.1. Eine neue Diskussion darf nur dann eröffnet werden, wenn ihr Thema nicht bereits in einer anderen Diskussion behandelt wird.
5.2. Wir bieten mehrere Unterforen an. Bei der Neueröffnung von Diskussionen achtet bitte darauf, dass Ihr Euch im richtigen Forum befindet. Gegebenenfalls verschieben wir Eure eröffneten Diskussionen in die richtigen Foren.
Habe den Thread leider nicht gelöscht. Aber einen Thread mit "Skibber raus" zu eröffnen, einen polemischen Zweizeiler ("im Stadion sein Unwesen treiben") hinzurotzen und zu erwarten, das daraus eine Diskussion entsteht... Ohne Worte. Kann ich nicht glauben.
Ich würde mich schämen und froh sein, das der Mist gelöscht wurde...
wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skibbe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.
Was ist denn Zensur, erkläre doch mal den Begriff.
immer dieses Gejammer..zensur etc...nehmt euch nicht zu wichtig
Über die Ausdrucksweise lässt sich diskutieren, inhaltlich allerdings..
Halte dich doch einfach an die Netiquette.
5. Wann und wie eine Diskussion eröffnen?
5.1.
Eine neue Diskussion darf nur dann eröffnet werden, wenn ihr Thema nicht bereits in einer anderen Diskussion behandelt wird.
5.2.
Wir bieten mehrere Unterforen an. Bei der Neueröffnung von Diskussionen achtet bitte darauf, dass Ihr Euch im richtigen Forum befindet. Gegebenenfalls verschieben wir Eure eröffneten Diskussionen in die richtigen Foren.
"Kritik" an den Moderatoren landet im @homepage.
www.ofc.de
Ich würde mich schämen und froh sein, das der Mist gelöscht wurde...
dieser link verstößt gegen die etiquette... ich wäre höchst erfreut, wenn dieser user einen schuß vor den bug bekommt...
Ne Gelbrote Karte ist das absolute Minimum, eigentlich gehört der Link mit dem User übers anner Ufer geschickt, aber sowas von! Brady, schwimm rüber!
Hast's gefilmt?
nein, aber einen screenshot...
Was ist denn Zensur, erkläre doch mal den Begriff.