Auf den Weg zu meinem Shop habe ich mir überlegt, wer ist eigentlich der User des Jahres 2009.
Damit meine ich nicht nur die mir persönlich sympathischsten, sondern vielmehr die, die sich hier besonders hervor taten.
Das sind meine 7 “Leistungsträger”, wobei das keine Rangbewertung sein soll.
a) Gereizt, mit seinen tollen Vor dem Spiel Berichten und einer einmaligen Aufstellung über die Finanzen der Eintracht. b) rotundschwarz – mit ihren literarischen Meisterwerke der Monate und dem Jahr mit unserer Eintracht. Und weil sie mir ein T-Shirt geschenkt hat – Danke Kerstin. c) SGE Werner – unser Statistik Guru. Die Arbeit die er für uns macht, selten so was interessantes Gelesen. d) Oko 1979 und seine Spiel-Threads – mit ihm verlieren wir nicht. (Danke auch an Mr Boccia) e) Aachener Adler – der erklärt uns – das Bruchhagen doch recht hat f) Pedrogranata – Der uns mit seinen Meinungen ab und zu in Rage bringt. Wobei man sagen muss überlegenswert sind sie alle mal – und sehr schlau geschrieben. Wobei mich interessieren würde, ob er sie alle selber glaubt. g) Schlusskonferenz – Mit Hallo, ich bin jetzt mal fort und habt ich auch gut geschlafen Thread.
Diesen 7 und all den anderen die uns mit ihren Beiträgen erfreut haben und auch all den > 89000 Usern ein erfolgreiches 2010. In der Hoffnung, das dieses Forum auch in Zukunft so lebendig und lesenswert bleibt.
MM und der Hyundai haben doch die zweite Jahreshälfte stark nachgelassen. Die Beiträge waren zu Zeiten des Funkel raus sowie des Caio Threads noch viel gehaltvoller.
Ich würde Pedrogranata zum User des Jahres machen. Er musste großen Schmerz erleiden als Funkel ging, er hat ihn bis dahin ehrenvoll verteidigt und war damit bei einigen unbeliebt aber vielen beliebt. Danach gelang es ihm praktisch mit realitätsfernen Beiträgen sich irgendwo bei allen unbeliebt zu machen. Abseits davon sind seine Beiträge ob richtig oder falsch auch schlau
Damit meine ich nicht nur die mir persönlich sympathischsten, sondern vielmehr die, die sich hier besonders hervor taten.
Das sind meine 7 “Leistungsträger”, wobei das keine Rangbewertung sein soll.
a) Gereizt, mit seinen tollen Vor dem Spiel Berichten und einer einmaligen Aufstellung über die Finanzen der Eintracht.
b) rotundschwarz – mit ihren literarischen Meisterwerke der Monate und dem Jahr mit unserer Eintracht. Und weil sie mir ein T-Shirt geschenkt hat – Danke Kerstin.
c) SGE Werner – unser Statistik Guru. Die Arbeit die er für uns macht, selten so was interessantes Gelesen.
d) Oko 1979 und seine Spiel-Threads – mit ihm verlieren wir nicht. (Danke auch an Mr Boccia)
e) Aachener Adler – der erklärt uns – das Bruchhagen doch recht hat
f) Pedrogranata – Der uns mit seinen Meinungen ab und zu in Rage bringt. Wobei man sagen muss überlegenswert sind sie alle mal – und sehr schlau geschrieben. Wobei mich interessieren würde, ob er sie alle selber glaubt.
g) Schlusskonferenz – Mit Hallo, ich bin jetzt mal fort und habt ich auch gut geschlafen Thread.
Diesen 7 und all den anderen die uns mit ihren Beiträgen erfreut haben und auch all den > 89000 Usern ein erfolgreiches 2010. In der Hoffnung, das dieses Forum auch in Zukunft so lebendig und lesenswert bleibt.
LG Ralf (Afrigaaner)
SDB,
MM,
Pedro,
Koreanischer Kleinwagen,
Gregor04
Dafür vielen Dank.
Programmierer
MM und der Hyundai haben doch die zweite Jahreshälfte stark nachgelassen. Die Beiträge waren zu Zeiten des Funkel raus sowie des Caio Threads noch viel gehaltvoller.
Ich würde Pedrogranata zum User des Jahres machen.
Er musste großen Schmerz erleiden als Funkel ging, er hat ihn bis dahin ehrenvoll verteidigt und war damit bei einigen unbeliebt aber vielen beliebt. Danach gelang es ihm praktisch mit realitätsfernen Beiträgen sich irgendwo bei allen unbeliebt zu machen. Abseits davon sind seine Beiträge ob richtig oder falsch auch schlau