>

"Administrationspolitik" Verlängerung Meiers

#
Die Administrationspolitik erweist sich mal wieder als sehr kleinlich. Statt den Thread mit der positiven Nachricht von Meiers Verlängerung bis 2014 zuzulassen, muss ein "Update" aus dem Jahre 2006 aktiviert werden.

Re: Alexander Meier[Update: FAZ meldet Verlängerung bis 2014]  Werner51 / Heute 14:49
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hat Meier für seine Verhältnisse eine gute Hinrunde als Stürmer gespielt aber dewegen das Gehalt von ihm so anzuheben, da wäre das Geld in einen qualitativ besseren Mittelfeldspieler (Lincoln) besser angelegt gewesen. Für mich ist Meier ein mittelmäßiger Spieler in einer mittelmäßigen Mannschaft und die Mannschaft wird durch diese Personalie nicht stärker (auch nicht schwächer).
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hat Meier für seine Verhältnisse eine gute Hinrunde als Stürmer gespielt aber dewegen das Gehalt von ihm so anzuheben, da wäre das Geld in einen qualitativ besseren Mittelfeldspieler (Lincoln) besser angelegt gewesen. Für mich ist Meier ein mittelmäßiger Spieler in einer mittelmäßigen Mannschaft und die Mannschaft wird durch diese Personalie nicht stärker (auch nicht schwächer). ...
komplettes Zitat anzeigen

Das versteh nun, wer will. Wie kann man so eine positive Botschaft für die Eintracht so schlechtreden? Alex Meier hat Verletzungen und völlig ungerechte Zuschauerreaktionen weggesteckt und ist eine nicht wegzudenkende Identifikationsfigur geworden. Als hätte es von Lincoln in Schalke früher nicht auch mal "mittelmäßige" Leistungen gegeben. Ich bin stolz auf Heribert Bruchhagen, dass er das Geld hier investiert hat und nicht für einen dauernd die Vereine wechselnden vermeintlichen Star.
#
...sonst haste keine Probleme?  
#
Das hat nichts mit "kleinlich" zu tun, der Thread zu Alex Meier wurde auch nicht heute "reaktiviert".
In dem Thread wurde in den letzten Tagen und Wochen schon geschrieben und über die Vertragsverlängerung spekuliert. Das Update ist also einfach nur eine logische Fortführung.
#
Aber persönlich bin ich sowieso gegen eine Verlängerung Meiers.
Er ist schon lang genug.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:

Wenn er auf 2014mm verlängert wird, kann er vielleicht hinter den einen oder anderen Kopfball noch mehr Druck bringen!
#
yeboah1981 schrieb:

#
Ahhh, jetzt verstehe ich, warum Admin Bernie ein wenig empfindlich auf mein Posting reagiert, es wurde sich ertreistet die Admins negativ zu kritisieren.

Ich verstehe, ich verstehe
#
Arnold77 schrieb:
Ahhh, jetzt verstehe ich, warum Admin Bernie ein wenig empfindlich auf mein Posting reagiert, es wurde sich ertreistet die Admins negativ zu kritisieren.

Du verstehst noch weniger als rein gar nichts. Du hast einen alten Beitrag zitiert, sodass man den Eindruck bekommen musst, dass das eine Reaktion auf die Vertragsverlängerung war. Leute gibts  
#
Basaltkopp schrieb:
Arnold77 schrieb:

Du verstehst noch weniger als rein gar nichts. Du hast einen alten Beitrag zitiert, sodass man den Eindruck bekommen musst, dass das eine Reaktion auf die Vertragsverlängerung war. Leute gibts    

#
exiladler schrieb:
...sonst haste keine Probleme?    

Na, wenn man nur  e i n Problem hätte, wär´ man ja beschäftigungslos  
Wem es halt besser gefällt, dass in einem Thread bis 2014 eine sechsstellige Zahl von Antworten "zu finden" sein wird, dann sei es halt drum.
Jedenfalls freue ich mich, dass ich meinen Lieblingsspieler im Profil nicht zu ändern brauche, und was die "Verlängerung" Meiers auf 2014 mm angeht, stimme ich nun doch yeboah zu, denn ich sehe keinen unserer Eckballspezialisten, der die Ecken so hoch reinbringt  
#
Administrationspolitik, der Ausdruck gefällt mir.  
#
reggaetyp schrieb:
Administrationspolitik, der Ausdruck gefällt mir.    

endlich mal ein kreatives wort für mod-willkür

Teilen