>

Was erlauben sich die Admins hier?

#
Beiträge für Bruchhagen werden gelasen und Pro Skibbe gegen Bruchhagen werden gelöscht? Hat das mit freie Meinungsäußerungen zu tun. Genauso war es schon beim Funkel so.

Arme Eintracht wenn man die Fans verkraulen will, nur weil man andere Meinung ist.

Und das ist nur eine opektive Feststellung hier und keine Meinung ob pro oder contra HB.
#
Soll ich mal aufzählen, wie viele der 1254 Beiträge im Thread zu diesem Thema Kritik an HB enthalten? Ich tippe dicke 500. Da haben die Mods scheinbar geschlampt. Warum sind die noch nicht gelöscht?  
#
hier darf nach wie vor jeder seine meinung äußern, vollkommen egal ob für oder gegen bruchhagen und/oder skibbe. den rahmen dazu setzt die netiquette. hättest du diese gelesen und dich mit den zusammenhängen auseinander gesetzt, hättest du diesen beitrag bestimmt auch gleich ins richtige forum geschrieben...  

edit: hab ja extra noch die UE-threads gezählt. aktuelle gibts da für unsereins ebenso viele geklöschte oder gesprrte threads, wie aktuelle. wenn wir den ganzen müll offen lassen würden, gäbe es dort überhaupt gar keine struktur mehr!
#
Also ich würd' gern' mal wieder so richtig verkrault werden...

Interessentinnen bitte per PN melden.

Gruss

Wedge
#
Rogman schrieb:

Und das ist nur eine opektive Feststellung hier und keine Meinung ob pro oder contra HB.

Wer kennt dieses Wort? Wahrscheinlich ist die Bedeutung auch entscheidend, um den Satz verstehen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Rogman schrieb:

Wer kennt dieses Wort? Wahrscheinlich ist die Bedeutung auch entscheidend, um den Satz verstehen können.

Gut sind auch die Suchergebnisse bei google....

Teilen