>

ärgerlich

#
ich habe eben einen beitrag geschrieben und wollte ihn abschicken. er war nicht an ein zitat geknüpft, ich hatte den beitrag lediglich als antwort an den letzten beitrag gehängt. der wurde wohl zwischenzeitlich gesperrt und mein beitrag ist nun im eintracht-nirvana.

schon ein bisschen schade um die zeit in der ich den beitrag verfasst habe.

möglicherweise gab es schon einen thread in den das reinpassen würde, aber nachdem heute sowieso meine zugriffszeiten unter aller sau sind habe ich nicht die geringste lust eine weitere halbe stunde zu suchen.

peter,

genervt
#
ja, geht mir auch hin und wieder mal so. ich hab mich gerade schön in stimmung gelabert, und irgendein übereifriger kollege hat das betreffende post dann schon gelöscht. und in der tat ist es ärgerlich, dass das dann schon vor der vorschau zu geht... ich hab mir allerdings für längere texte angewöhnt, die erstmal zu kopieren, bevor ich sie auf ddie technik hier loslasse.

was besseres kann ich dir auch nicht dazu erzählen...
#
Was ich seit gestern ärgerlich finde,man klinkt sich hier raus(abmelden)und trotzdem bleibt der Nick noch im Forum.
Ist mir heute Mittag passiert und jetzt auch,bin draussen und trotzdem werde ich noch als on gezeigt.
Das irrietiert einem schon,besonders wenn man telefonisch darauf hingewiesen wird,warum man PN nicht beantwortet -man sei doch on,dabei war ich nur mal kurz heute Mittag on und auch eben nur ne halbe Stunde.
Hoffe,dass es bald wieder seine Ordnung hat.
Melde mich ständig ab-seit gestern.
#
Das ist net erst seit gestern so, cw.   Bin auch schon mehrfach darauf angesprochen worden, dass ich on bin, obwohl ich gar net mehr im Internet war  
#
Container-Willi schrieb:
Was ich seit gestern ärgerlich finde,man klinkt sich hier raus(abmelden)und trotzdem bleibt der Nick noch im Forum.
Ist mir heute Mittag passiert und jetzt auch,bin draussen und trotzdem werde ich noch als on gezeigt.
Das irrietiert einem schon,besonders wenn man telefonisch darauf hingewiesen wird,warum man PN nicht beantwortet -man sei doch on,dabei war ich nur mal kurz heute Mittag on und auch eben nur ne halbe Stunde.

muhahaha.

es gibt Leute, die rufen an, wenn man nicht sofort ne PN beantwortet.....wozu schreiben die dann erst ne PN statt gleich anzurufen? *kopfkratz*
#
dawiede schrieb:
Container-Willi schrieb:

muhahaha.

es gibt Leute, die rufen an, wenn man nicht sofort ne PN beantwortet.....wozu schreiben die dann erst ne PN statt gleich anzurufen? *kopfkratz*

Würde ich an deiner Stelle auch tun-*erst denken-dann posten,ein kleiner Tipp von mir.
Wenn ich als on registriert bin,bekomme ich eine Pn,ich reagiere nicht drauf,bekomme noch mal eine Pn,reagiere nicht drauf,weil es wichtig war.
Muhaha-wie gesagt-erst denken-dann posten und es wundert mich eigentlich nicht,dass ausgerechnet Du,darauf springst.
So Mods,könnt mir ne Verwarnung zukommen lassen auf Grund dieser Antwort.
#
simima schrieb:
Das ist net erst seit gestern so, cw.   Bin auch schon mehrfach darauf angesprochen worden, dass ich on bin, obwohl ich gar net mehr im Internet war    

Bei mir war es erst die letzten zwei Tage,ich war on und war doch nicht on.
Warscheinlich Server überlastet. Danke Sinima,bin ich nicht die einzige Betroffene.
#
das online problem hatte ich auch, aber nur auf der arbeit.
mehrere browser schon ausprobiert gehabt. woran das liegt weiß nur der teufel. ist aber für mich halb so wild.

gravierender ist da schon das problem im ausgangsbeitrag. aber da hilft in der tat nur vorheriges kopieren. bei größeren texten sowieso sinnvoll. irgendwann gewöhnt man sich daran.

bei mir is die hutschnur geplatzt, als ich noch die auSGEstrahlt-ausgaben gemacht habe. als ich nämlich eines späten abends dies noch online stellen wollte, war das board dann mal wieder für mehrere stunden down.

seitdem habe ich mein engagement sehr stark zurück gefahren. mir ging einfach die lust flöten mich hier aktiver zu beteiligten, wo die probleme seit jahren bekannt sind und sich eh nix ändert.
und ich vermisse das forum in dieser geflickschusterten form auch überhaupt nicht.
#
eagleoli schrieb:

seitdem habe ich mein engagement sehr stark zurück gefahren.

Was ich übrigens sehr bedauerlich finde.
#
pipapo schrieb:
eagleoli schrieb:

seitdem habe ich mein engagement sehr stark zurück gefahren.

Was ich übrigens sehr bedauerlich finde.

Mindestens genauso verständlich wie bedauerlich!
#
Nervt mich übrigens auch ab, dass jede Nacht um 3 Uhr die Seite einfach tot ist. Dürfte einmalig im I-net sein.
#
3zu7 schrieb:
Nervt mich übrigens auch ab, dass jede Nacht um 3 Uhr die Seite einfach tot ist. Dürfte einmalig im I-net sein.

Genauso wie die Tatsache, dass die Fehlerbehebung immer Wochen, statt wie bei anderen Seiten üblich, wenige Stunden dauert.  
#
Wochen?
#
3zu7 schrieb:
Wochen?

Hätte ich Monate geschrieben, wäre ich hier wieder der Schwarzmaler gewesen.

Ich habe den Eindruck, dass die Verantwortlichen erstmal 4 Wochen abwarten, ob der Fehler nicht einfach von selbst wieder verschwindet. Und dann wird mit mäßigem Engagement fein im Nebel gestochert und mal hier und mal da gedreht.
#
Container-Willi schrieb:
dawiede schrieb:
Container-Willi schrieb:

muhahaha.

Würde ich an deiner Stelle auch tun-*erst denken-dann posten,ein kleiner Tipp von mir.
Wenn ich als on registriert bin,bekomme ich eine Pn,ich reagiere nicht drauf,bekomme noch mal eine Pn,reagiere nicht drauf,weil es wichtig war.
Muhaha-wie gesagt-erst denken-dann posten und es wundert mich eigentlich nicht,dass ausgerechnet Du,darauf springst.

Hmm,
ich muß muhaha an dieser Stelle recht geben.
eMail bzw. PN in einem Forum zeichnen sich dadurch aus, dass es sich hier um Kommunikation mittels ein sogenanntes verbindungslosen Protokolls handelt.
Mein Rechner in der firma ist auch immer an, ich bin aber auch nicht immer am Platz oder warte sehnsüchtig auf eMails.
Umsomehr ärgert mich dann die zeitweise email-hinterher-telefoniererei.
Wenn ich jemanden dringend erreichen muss, nehme ich nicht die eMail als Kommunikationsform sondern rufe an oder nehm die Beine in die Hand.

Bei verbindungslosen protokollen muss man immer mit zeitverzögerter Antwort rechnen.
#
Container-Willi schrieb:
dawiede schrieb:
Container-Willi schrieb:

muhahaha.

Das ist aber eindeutig immer noch ein Muhahaha.....denn wenns wichtig wäre, dann...... naja lassen wir das

Teilen