>

Ignore-List

#
Och weiß nicht, ob es schon mal einen Thread zu dieser Thematik gab, aber aus aktuellem Anlass denk ich kann man das ruhig nochmal anschneiden.

Wäre es nicht möglich einen Ignore-List für die User einzurichten, auf welcher man User eintragen kann dessen Beiträge man nicht sehen kann.

Damit würde wahrscheinlich einiges an Schärfe aus dem Forum genommen werden, da man "Dumpfbacken" einfach kollektiv ausblenden könnte.
#

Nelson schrieb:
Och weiß nicht, ob es schon mal einen Thread zu dieser Thematik gab, aber aus aktuellem Anlass denk ich kann man das ruhig nochmal anschneiden.

Och=Ich




Und ne Edit-Funktion wäre nicht schlecht
#

Nelson schrieb:

Nelson schrieb:
Och weiß nicht, ob es schon mal einen Thread zu dieser Thematik gab, aber aus aktuellem Anlass denk ich kann man das ruhig nochmal anschneiden.

Och=Ich




Und ne Edit-Funktion wäre nicht schlecht

Jetzt mal ganz im ernst , Nelson, wo ist dein Problem, habe ich dich beleidigt, verarscht?
Habe ich das überhaupt getan ?
Du hackst hier rum und weist garnicht wieso!
#

Viva-Italy2 schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst , Nelson, wo ist dein Problem, habe ich dich beleidigt, verarscht?
Habe ich das überhaupt getan ?
Du hackst hier rum und weist garnicht wieso!



Oh fühlt sich hier jemand angesprochen....

Brady
#

Es gibt ein gewisses psychotisches Krankheitsbild, bei dem die betroffenen Menschen alles persönlich nehmen und sich gekränkt fühlen.
Damit ist nicht zu spassen Viva-Italy2.

Ich würde Dir empfehlen das behandeln zu lassen.
Kleiner Tip:
http://www.psychologische-therapie.ch/

Anderes Thema:

Die Ignore- List hört sich gut an! Wenn  das möglich ist warum nicht?
#

Viva-Italy2 schrieb:

Nelson schrieb:

Nelson schrieb:
Och weiß nicht, ob es schon mal einen Thread zu dieser Thematik gab, aber aus aktuellem Anlass denk ich kann man das ruhig nochmal anschneiden.

Och=Ich




Und ne Edit-Funktion wäre nicht schlecht

Jetzt mal ganz im ernst , Nelson, wo ist dein Problem, habe ich dich beleidigt, verarscht?
Habe ich das überhaupt getan ?
Du hackst hier rum und weist garnicht wieso!

*lol*
Du bist lustig. Auf meine Ignore-List kämst du nicht...Da würd ich was verpassen.


Im Chat gibts glaub ich sowas (k.A., war schon 2 Jahre ned mehr da), und wenn einer von 15 leuten ignoriert wird, wird er gesperrt, oder so. Im Forum müsste man diese zahl aber erheblich erhöhen, so auf 50, oder so, mit der zeit gibts nämlich einige privatfehden
#

Brady schrieb:

Viva-Italy2 schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst , Nelson, wo ist dein Problem, habe ich dich beleidigt, verarscht?
Habe ich das überhaupt getan ?
Du hackst hier rum und weist garnicht wieso!



Oh fühlt sich hier jemand angesprochen....

Brady


Getroffene Hunde ....
#

Viva-Italy2 schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst , Nelson, wo ist dein Problem, habe ich dich beleidigt, verarscht?
Habe ich das überhaupt getan ?
Du hackst hier rum und weist garnicht wieso!


[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=149[/img]
#

Nelson schrieb:

Damit würde wahrscheinlich einiges an Schärfe aus dem Forum genommen werden, da man "Dumpfbacken" einfach kollektiv ausblenden könnte.




Ja aber weißt Du denn schon im voraus, mit welchen 50 Nicks sich Klapperstörche und Kaputtniks als nächstes registrieren lassen?




Meine persönliche Ignore-List habe ich im Kopf. Es sind nämlich gar nicht mal so viele. Sie machen halt nur viel Müll.
#
Das weiß ich natürlich nicht, aber nach 2-3 posts enttarnen die Jungs sich doch meistens selber.

Mich nervt halt einfach, das Sinnvolle Diskusioinen immer nach sonstwo rutschen, nur weil das halbe Forum wieder auf irgendjemanden anspringt.

Wer dann wen ignoriert ist ja wider was anderes...
#

Nelson schrieb:
Wer dann wen ignoriert ist ja wider was anderes...


Ebend. Solang meine Posts von Klappis und anderen Granaten ignoriert werden, ist´s mir auch recht
#
aus aktuellem anlass, hole ich diesen thread mal hoch. es wäre schön, wenn es eine möglichkeit gebe, beiträge bestimmter user auszublenden. bei mir zu mindest, würde dies die nerven schonen.
#
mickmuck schrieb:
aus aktuellem anlass, hole ich diesen thread mal hoch. es wäre schön, wenn es eine möglichkeit gebe, beiträge bestimmter user auszublenden. bei mir zu mindest, würde dies die nerven schonen.  

och, da würde dir heute aber einiges entgehen, ein User ist in Hochform.
#
Ich fänds eher lustig, dann in der IT zu arbeiten und zu schauen, welcher User am meisten ignoriert wird.  
#
@Mickmuck

das wurde in einem anderen Thread hier im @homepage schonmal durchgekaut. Das Problem ist irgendwie, dass du die Beitraege dann doch siehst, naemlich wenn jemand den ignorierten User zitiert
#
dawiede schrieb:
@Mickmuck

das wurde in einem anderen Thread hier im @homepage schonmal durchgekaut. Das Problem ist irgendwie, dass du die Beitraege dann doch siehst, naemlich wenn jemand den ignorierten User zitiert


naja, mittlerweile ja auch nur noch auf wunsch...
#
Die für einen selbst nervigen Beiträge muss man schon aushalten. Einfach drüberweglesen.
#
Internet-Team schrieb:
Die für einen selbst nervigen Beiträge muss man schon aushalten. Einfach drüberweglesen.


Wenn das immer so einfach wäre.  
#
ich für meinen Teil kaufe mir jedenfalls kein koreanisches Auto mehr...
.... mit der Zeit geben die merkwürdige Geräusche von sich ...  
#
Ignorfunktion gibts doch schon.

Eintrachtseite ignoriert User


Teilen