>

Wem ist eigentlich...[Christoph Preuß]

#
Die Arbeit der Pressestelle der Eintracht ist ohnehin chronisch katastrophal.
Aber hier kann man noch mal exemplarisch sehen, dass Feick und Knoop offenbar ein so verdienter Eintrachtler wie Christoph Preuß am ***** vorbei geht.
#
Die Frage ist erstmal, warum man sowas nicht erwähnt bzw. erst nachschiebt.

Versäumt? Das wär dumm, aber verzeihbar.

Absicht, weil andere Dinge wichtiger sind? Das wäre eine Frechheit.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist erstmal, warum man sowas nicht erwähnt bzw. erst nachschiebt.

Versäumt? Das wär dumm, aber verzeihbar.

Absicht, weil andere Dinge wichtiger sind? Das wäre eine Frechheit.


Natürlich war das keine Absicht. Tief betroffen war gestern wohl jeder, der bei der PK dabei war. Aber:

Einfach mal lieblos die Erklärung von Preuß 20 Stunden später nachschieben ohne jegliche redaktionelle Aufarbeitung (ein paar Fakten, ein Bild, Stimmen von Skibbe, Bruchhagen, Mitspielern). Nicht verzeihbar. Meine Meinung.
#
gereizt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist erstmal, warum man sowas nicht erwähnt bzw. erst nachschiebt.

Versäumt? Das wär dumm, aber verzeihbar.

Absicht, weil andere Dinge wichtiger sind? Das wäre eine Frechheit.


Natürlich war das keine Absicht. Tief betroffen war gestern wohl jeder, der bei der PK dabei war. Aber:

Einfach mal lieblos die Erklärung von Preuß 20 Stunden später nachschieben ohne jegliche redaktionelle Aufarbeitung (ein paar Fakten, ein Bild, Stimmen von Skibbe, Bruchhagen, Mitspielern). Nicht verzeihbar. Meine Meinung.


Offensichtlich ist Christoph Preuß ihnen nicht wichtig genug.  
Da lobe ich mir hingegen den FR-Beitrag.
Die ein ganzseitiges Foto von CP auf die Heimspiel-Seite setzen.
#
mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst müsste ich mich selber sperren.
#
Ich würde ja sagen, dass Feick keine Zeit hat, weil er das Stadionmagazin noch verhunzen muss. Aber das ist ja schon fertiggestümpert!
#
Über das Zitat des Tages erfährt man doch, dass Preuß sein Karriereende verkündet hat.

Weiß gar nicht, was ihr habt.    
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde ja sagen, dass Feick keine Zeit hat, weil er das Stadionmagazin noch verhunzen muss. Aber das ist ja schon fertiggestümpert!  


Wenn es net so traurig und beschämend wäre, könnte ich über Deinen Satz lachen aber so .........
#
Ein paar lesenswerte Gedanken von meinem gereizten Kollegen in Kids Blog

http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/01/kein-wort-ohne-worte.html
#
...der Rücktritt von Christoph Preuß keinen eigenen Thread im Eintracht-Frankfurt-Fan-Forum wert?
#
schlusskonferenz schrieb:
...der Rücktritt von Christoph Preuß keinen eigenen Thread im Eintracht-Frankfurt-Fan-Forum wert?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170432/
#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170432/
Ah, Du meinst den umbenannten Thread Preuß schon wieder verletzt!!!! ab Post #195?
#
schlusskonferenz schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170432/
Ah, Du meinst den umbenannten Thread Preuß schon wieder verletzt!!!! ab Post #195?


Genau der Thread. 355 Beiträge. Über 45.000 Klicks. Von Beginn an gefüllt mit guten Wünschen, Daumen drücken, mitzittern. Dann die pure Enttäuschung. Tränen, die man lesen kann. Viele viele Worte des Danks, der Anerkennung, des Aufmunterns für Christoph Preuß. Dein Beitrag fehlt...
#
gereizt schrieb:
Dein Beitrag fehlt...
Und noch einmal auf jemand anderen gezeigt ...

Ich glaube nicht, dass irgend jemandem ein Beitrag von mir fehlt.

Ach so, mein gestern noch verkniffener Post hierzu lautete in Gänze:
...der Rücktritt von Christoph Preuß keinen eigenen Thread im Fan-Forum wert (wie viele Finger sehe ich da, die lieber auf jemand anderen zeigen)? Oder soll ich's positiv sehen: Immerhin kein Verweis auf irgendein SAW-Gebabbel?

OT: Gibt es eine Möglichkeit, meine PNs lokal zu speichern, wenn ich meinen Account löschen lasse?

#
Äh schluko, was willste eigtl?

Nen weiteren Thread, während schon ein Thread zu der Verletzung, die zum Rücktritt führte und der dann umbenannt wurde, existierte?

Es ist seit zumindest längerer Zeit Usus, einen funktionierenden Thread umzubenennen und weiterzuführen, wenn das Thema kein völlig anderes ist bzw. auf den Threadbeginn aufbaut. Daran hat sich bis heute keiner gestört.
#
man kann sich scheinbar über dinge aufregen, über die man sich nicht aufregen kann.
#
Wer regt sich hier auf? Ich empfehle dringend, den Thread mal von Anfang an durchzulesen, wenn man sich fragt, wer sich hier aufregt.

Kein neuer Thread fur Preuß' Rücktritt? Das ist mittlerweile stillschweigend zum Forums-Usus geworden, was ich zwar sehr bedaure, aber zu akzeptieren habe.

Ebenso Forums-Usus ist es geworden, bei Trauer und Enttäuschung erstmals seinen Zorn auf andere herauszulassen. Ich finde die Betroffenheitsbekundungen hier im Forum haben in den letzten zwei Jahren unerträgliche Ausmaße angenommen.  Statt einmal innezuhalten und seine Gefühle zu ordnen, "Trauerarbeit zu leisten", wird einfach immer mehr Erde verbrannt. Dieses will ich nicht akzeptieren.

Und so bin ich es also, der in diesen friedllichen Die-bösen-anderen-stören-mich-beim-traurig-sein den Zwist hineinbringt - pfui deibel aber auch ...
#
Ist das peinlich, Leute, bei aller Liebe - lust-/liebloser gehts ja kaum, die bloße Rede irgendwo auf die Startseite zu klatschen. OH MAN! Wir sind Adler und ihr nicht!  . Ein Armutszeugnis einfach nur...
#
Tolle Relation: Ausführlicher Bericht über Altintop als Neuzugang ( der evtl. nur bis Sommer bleiben wird ), dafür die Sportinvalidität eines verdienten Spielers erst einen Tag später unter "Kurz gemeldet" abgehandelt, einfach klasse.....
#
die kritik ist scheinbar angekommen.


Teilen