>

Heimspiel im Forum: Der Feind im eigenen Bett

#
Köln. Ist doch wohl zu schlagen. 13 Auswärtspunkte. Na und? Ist zu schlagen. Nicht zu schlagen sind die Feinde im eigenen Bett. Die, die sich Eintrachtfans nennen. Mit welchem Recht eigentlich?

Hocken zuhause bei einem Heimspiel, um Minuten nach der ersten Niederlage seit 6 Spielen abzuledern. Oder besser noch während dem Spiel kein gutes Haar an einer Mannschaft zu lassen, die mit ihren Mitteln versucht, Fußball zu spielen. Gegen 11 Böcke, die wohl geordnet super verteidigt haben. Und mit Glück und einem abgefälschten Ball gewonnen haben.

Nix gegen zuhause bleiben bei einem Heimspiel, lag ja selbst krank zuhause. Es gibt 1000 gute Gründe, nicht im Stadion zu sein. Aber es gibt 1000 gute Gründe, mit dem Herzen dabei zu sein, egal ob Live, am Fernseher, im Internet, im Pool wie der Afrigaaner oder sonst wo. Mit dem Herzen, emotional und laut.

Aber welche Arroganz. Liberopoulos wird mit Libero abgekürzt oder besser noch Nr 10 genannt, um ihm die 6 um die Ohren zu hauen. Im Notenthread, erster Beitrag. Begründung später: Ich wusste nicht genau wie Liberopoulos geschrieben wird. Hey, 6. Setzen. Kann ja wohl nicht wahr sein.

Köhler wird virtuell ausgebuht, während das Spiel noch keine 25 Minuten läuft. Gleichzeitig wird die Aufstellung kritisiert. Zu defensiv trotz Liberopoulos, Altintop, Meier, Ochs und Köhler. Nach 25 Minuten.

Preuß und Meier nicht richtig schreiben, aber Fehlerfrei Caio gröhlen. Nix gegen Kritik an Taktik, Aufstellung und einzelnen Spielern. Caio und Korkmaz statt Köhler und XY wäre vielleicht besser gewesen. Bin kein Trainer, keine Ahnung wie es gelaufen wäre. Aber hey, virtuell den Frust an Köhler, Teber und Liberopoulos abzulassen, weil der Trainer anders aufstellt als erhofft. Unterste Schublade. Eigene Spieler schlecht schreiben, um die Lieblinge ins Team zu schreiben. Wie schlecht ist das denn?

Irgend ein Typ, der sich pate nennt, meint eine Stunde nach dem Spiel einen Taktikthread aufzumachen. Ok, könnte ja interessant sein. Ah gut: „Unser Trainer kotz mich langsam an...“ Das „t“ fehlt und auch der Rest des Hirns ist igendwie... weggekotzt. Prima.

Kurz darauf kotzt ein Typ, der sich Hollywood nennt, warum man seine Notenbewertung gesperrt hat. Er nannte Nikolovs Leistung ekelhaft. Und Spycher einen Antifußballer War mein Fehler. Ich wollte dies löschen als Mod. Bin halt ein Depp.

Ah, was lese ich grade: Teber ist der überbewerteste Spieler, den ich je bei der SGE gesehen habe, der Typ taugt 3. Liga. Mehr nicht. Und derPate gibt ihm recht...

Platz 7. 28 Punkte. Erste Niederlage seit dem 21.11.2009. Schlecht gespielt und unglücklich verloren. Wir werden alle sterben. Oder wie? Erbärmlich. Nicht die Leistung heute.
#
Danke.

Komme gerade erst nachhause vom Stadion. Da brauche ich hier wohl gar nicht erst lesen   . Habe mir schon sowas gedacht. Aber wir wollen ja in die Championleague...
#
Ich verbeuge mich tief vor diesen ehrlichen und wahren Worten!!

Ich war auch ein bißchen angep**** nach dem Spiel, aber was hier stellenweise abging.... allerunterste Schublade!!!
#
@ gereizt


war auch im stadion wie bei jedem heimspiel

und zu teber nenn mir einen der schlechter ist im sge kader aber mühe dich nicht du wirst keinen finden
#
cool, mal das visier runtergeklappt und wahre worte gesprochen!

dazke! du bist eintracht!
#
Schade, dass die Verhaltensunterschiede zwischen den Usern mit und ohne Moderatorenrechten immer kleiner werden.
#
kiwi-kicker schrieb:
@ gereizt


war auch im stadion wie bei jedem heimspiel

und zu teber nenn mir einen der schlechter ist im sge kader aber mühe dich nicht du wirst keinen finden


tebers spiel war jetzt auch net schlechter als deine interpunktion  
#
Du hast das japanische Auto vergessen.

Ich muss diesen wahren Worte vom User gereizt (oder schreibst du es doch als "Mod" ? , ich denke du meinst ja deine pers. Meinung) recht geben.

Mir kommts vor, als hätten hier einige nur darauf gewartet, mal wieder aus den Löchern zu kriechen und dass die Erwartungshaltung von einigen zu groß ist.  Wir sind immer noch auf Kurs 47-48 Punkte. 14, 15 mehr als letztes Jahr.

Wenn ich von Montag bis Samstag ne ordentliche Woche mit sogar guten Tagen habe, werde ich wegen einem mäßigen Sonntag nicht die ganze Woche verteufeln. (Vergleich mal kalendarisch gemacht)
#
Die betreffenden Personen sind doch eindeutig in der Minderheit und werden ihre Meinung auch durch diese (zwar wahren) Worte nicht ändern.

Aber was sollen wir jetzt eigentlich mit dem Thread anfangen?

Das Verhalten von anderen Usern ernsthaft diskutieren?

Weiß net, ob das so pralle ist....
#
bin glaube falsch verstanden worden

gebe "gereitzt" ja absolut recht

nur bei teber hab ich halt eine andere meinung und zu der steh ich
#
kiwi-kicker schrieb:
bin glaube falsch verstanden worden

gebe "gereitzt" ja absolut recht

nur bei teber hab ich halt eine andere meinung und zu der steh ich  


naja hier konnte man schon was erreichen...
#
gereizt, du schreibst mir so aus der Seele... nicht erst seit heute.... was manche "Fans" hier loslassen...gegen die eigenen Spieler...das geht GAR NICH!!!!!
#
Lieber gereizt,

Du sprichst mir sowas von aus der Seele! Vielen Dank für diesen Beitrag!

Rheinadler65
#
Feind finde ich ein bissi heftig, aber ich versteh schon was du meinst.
Es ist halt schwierig geworden.
Man verliert die Lust mehr als 2 Sätze zu schreiben.
#
P.S.

Muss Tuess recht geben, ich verfolge das Forum seit heute Nachmittag und das was von gereizt angesprochen wurde, betrifft maximal 5-10 User. Bisher.

Ich würde mir einfach wünschen, dass man die Verantwortlichen der Eintracht sachlich kritisiert und nicht sich auf Personen einschießt und sie hier verunglimpft, wie es immer wieder passiert. Und dass man nicht nach jeder Niederlage gleich mit einem Generalrundumschlag ankommt.
#
kiwi-kicker schrieb:
bin glaube falsch verstanden worden

kiwi-kicker schrieb:

und zu teber nenn mir einen der schlechter ist im sge kader aber mühe dich nicht du wirst keinen finden  


Falsch verstanden??? Du gießt hier Öl ins Feuer, denn solche Beiträge sind das, was gereizt zurecht kritisierst. Hier werden zur Zeit eigene Spieler niedergemacht, der Trainer für unfähig erklärt, alles in Frage gestellt. Dabei scheint es schon gar keine Rolle mehr zu spielen, ob wir ein Spiel gewinnen oder verlieren. Heute Teber, morgen Liberopoulos, übermorgen Meier, dann mal wieder Köhler.

Jeder hat seine Lieblinge, und jeder hat seine Spieler die er vielleicht weniger mag. Aber, verdammt nochmal: alle sind Eintracht! Und wir sollten zu ihnen stehen, so lange sie mit dem Adler auf der Brust auf das Spielfeld laufen und für Eintracht Frankfurt spielen! Und nicht schon rummeckern und nörgeln wenn die offizielle Aufstellung raus ist und das Spiel noch nicht mal begonnen hat.
#
ich könnte mir vorstellen, dass weniger wegen der leistung von libero, benny oder wie sie alle heissen gemeckert wird, sondern wegen dem fakt, dass manche spieler die sichs verdient hätten, mal anstatt manch anderem zu spielen, nicht spielen. und auch wenn liberopoulos wenig pässe bekommt, oft alleine vorne steht oder ein feiner techniker ist, die rosigsten leistungen habe ich bei ihm vermisst diese saison, zumindest zu großen teilen.

trotzdem muss ich gereizt recht geben, dass es gar nicht klar geht, dass sich manche nach 6 ungeschlagenen partien total aufregen, wenns mal nicht so läuft. manche sind einfach zu sehr verwöhnt hab ich das gefühl...

also schaltet mal nen gang zurück, ich bin mir sicher, der nächste sieg ist nicht allzu weit entfernt.

und vor allem bleibt doch mal sachlich im forum und zerfetzt nicht gleich jeden der mal daneben liegt oder mal n bisschen querdenkt, is ja fürchterlich...
#
SGE_Werner schrieb:
Du hast das japanische Auto vergessen.


Wobei ich glaub, dass der einfach nur extrem emotional ist...Aber wenn ich dann die Hollywood Benotung lesen muss...das ist doch nur noch traurig.
#
emjott schrieb:
Schade, dass die Verhaltensunterschiede zwischen den Usern mit und ohne Moderatorenrechten immer kleiner werden.


Ich denke mal das er als User geschrieben hat.

Das wurde mal in einem eigenem Thread erklärt das Mods ihre Eigene Meinung kennzeichnen bzw. ihre Eigene Meinung nicht als Mod schreiben.

Ich kann ihn sehr gut verstehen.

Es war wohl sehr unglücklich wie wir heute verloren haben.
Evtl. auch verdient wenn man sich die erste Hälfte des Spiels anschaut.

Aber......ach was rege ich mich jetzt auf........


Guckt doch mal wo wir jetzt stehen, wie lange durften wir uns nicht mehr über offensiven Fußball freuen?

Ich bin auch etwas enttäuscht das wir dieses Spiel nicht gewonnen haben aber was einige hier ablassen ist nicht mehr feierlich.

Hey, wir sind EINTRACHT !!!
#
Ach ja , ich vergaß:

Gute Besserung Thomas!


Teilen