>

Heimspiel im Forum: Der Feind im eigenen Bett

#
WuerzburgerAdler schrieb:
igelF1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
igelF1 schrieb:
Zum Spiel:
Gegen Kölner, die die gesamte Saison (richtig gut) mauern, muss man Dribbler aufstellen, also Korkmaz und Caio.
Gegen Dortmund sieht das wieder anders aus.
Über die Aufstellung von gestern kann man sich schon aufregen, weil es so offensichtlich war. Liberopolus kann die Bälle halten, das braucht man wenn man Nachrücken muss, wenn man aber das Spiel gg defensive Mannschaften machen muss, sind alle schon da und man muss 1zu1 gehen um Chancen zu bekommen. Hat man beides gestern gesehen, im  Guten wie im Schlechten.
Einen Franz auf rechts zu stellen, ohne Not, und statt Chris Teber auf die Sechs und damit Jung draußen zu lassen, der mit seiner Geschwindigkeit auch Löcher reißen kann, das hat mit dem Offensivfußball, der zu Hause gespielt werden sollte nichts zu tun. Gegen Bayern oder Bayer kann/muss man so spielen, gerne, aber net gg. Köln.

Zur Forumkritik:
Dass hier nach Niederlagen einige übers Ziel hinausschiessen war immer so und spätestens seit der letzten Saison sind die Sitten nochmal mehr verroht.
Dafür gibt es Moderatoren, die die entsprechenden User sperren können.
Abartigkeiten, die durch Anonymität des Netzes gepaart mit fehlender Erziehung ihren Weg auch in dieses Forum finden, wurden und werden von noch so treffenden Appellen nicht verhindert.


Deine Meinung über Spiel und Aufstellung teile ich zu 100 %. Genau richtig. 1:1-Spieler gegen defensive Mannschaften unter uns oder auf Augenhöhe, Bällehalter und Spielverschlepper gegen bessere und offensive Teams. So mal als Faustformel. Und das weiß ich auch schon vorher, nicht erst nach dem Rückstand oder nach der Niederlage.

Deine Vorgehensweise bzgl. Forumskritik teile ich weniger. Von Sperren halte ich gar nichts. Damit erreichst du noch weniger als mit Appellen. Und beleidigtes Zurückfrusten bringt auch nichts.

Nein, unaufgeregte Argumente, die stichhaltig sind, wären das richtige Mittel, um sich mit übers Ziel hinausschießenden Usern auseinanderzusetzen.


Wenn die Posts noch so in Ordnung sind, dass man darauf mit Argumenten antworten kann, dann  wird das doch gemacht, darüber brauch man sich dann auch nicht aufregen.
Wenn Beleidgungen und Schmähungen geschrieben werden, dann soll man sie sperren, was nützen denn da noch Belehrungen/Netiquette?


Mehr als eingeschnapptes Zurückschnauben - davon bin ich jedenfalls fest überzeugt.

Im Übrigen habe ich nicht von "Belehrungen" gesprochen.    


Wen ich so zurückdenke wie sich der Ton in diesem Forum entwickelt hat, behaupte ich, dass das gar nichts nützt.
Ist aber auch nicht mehr meine Baustelle.
#
Basaltkopp schrieb:
quattro schrieb:

Fakt ist das die 28 Punkte von der wahren Spielweise ablenken und wenn dann Franz, Ochs und Schwegler nicht mehr treffen werden wir sehen auf welchem Platz wir dann noch stehen werden.


Und schon wieder wenn....

Wenn dies nicht, wenn das nicht, wenn jenes nicht....

Du suchst auch in jeder Suppe ein Haar, auch wenn Koch und Kellner eine Glatze haben?

Alle anderen Vereine haben ja noch mehr Verletzte wie wir und wir sind der einzige Verein, der nur glückliche Tore schiesst und nur glückliche und unverdiente Punkte holt.

Werdet doch Bayernkunden, da könnt ihr sogar maulen, wenn man nur zweiter ist!  


Hört sich für mich an als ob du der Eintrachfan schlechthin wärst und wir nur die sogenannten Erfolgsfans.
Hast du Sympatien für Bayern oder Offenbach weil du sie so oft erwähnst?

Und außerdem was soll das immer ich bin SGE fan und du nicht weil du nicht ins Stadion kommst. Ist jetzt nicht persöhnlich auf sich bezogen.

Wir sind alle Eintrachfans auf eine gewisse Weise und da sollten keine Unterschiede gemacht werden im Forum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber dass Caio der Mannschaft zurzeit mehr helfen kann als Liberopoulos, das konnte man nach den letzten Wochen schon erahnen.


Wieso konnte man das erahnen? Libero spielte zwar durchwachsen, aber Caio drängte sich im Training ja selten bis nie auf. Wenn uaa ihm Lustlosigkeit und Lethargie attestiert, dann glaube ich das einfach mal.

Zudem habe ich eigentlich damit gerechnet, dass Libero gestern besser spielen würde. Seine Leistungen in letzter Zeit waren IMHO auch dmait zu erklären, dass er als Alleinunterhalten vorne auf sich gestellt war. Durch die Unterstützung von Altintop hatte ich schon damit gerechnet, dass es besser wird.

Von daher konnte ich zumindest nicht ahnen, dass uns Caio gestern mehr hätte helfen können. Ist aber auch nur meine Meinung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Leute, stellt doch jetzt nach einer Niederlage nicht wieder das ganze System in frage.



Niemand stellt ein System infrage. Und vor allem: nicht nach dieser Niederlage.

Das, was viele (u.a. ich) hier anprangern, wird seit Wochen bemängelt, weil es einfach offensichtlich ist. Aber weil Schwegler ein paar Geistesblitze hat (BRemen, Nürnberg) und wir deshalb zu guten Ergebnissen kommen, wird die Kritik einfach unter den Teppich gekehrt.

Trotzdem, und auch gerade deshalb: Kritik sollte sachlich bleiben und begründet sein. Spielerbashing ist vollkommen unangebracht, ob das nun gegen Liberopoulos, Köhler oder gegen Caio geht.


Wo wird hier denn Kritik unter den Teppich gekehrt ? Ich habe das bisher nicht empfunden. Und diese wohl von Dir zitierte Minderheit, die alle Kritiker gleich mundtot machen möchten, oder gar die Fanschaft zur SGE absprechen wollen, die sollte man nicht ernst nehmen.

Ich finde schon, dass ich hier durchaus mit Leuten diskutieren kann, die konträrer Meinung sind. Peter, Vael - um hier nur einige zu nennen. Und ich gehe jede Wette ein - es gibt immer und überall etwas zu kritisieren. Nicht nur hier und jetzt bei unserer SGE.
#
Hallo gereizt:
Auch ich und meine Frau konnten heute aus Krankheitsgründen nicht im Stadion sein. Aber ich gebe Dir recht.

Ich habe auch die Noten gelesen. Hier handelt es sich ja nicht um Fußballsachverstand, sondern um niveauloses und frustriertes, dummes Geschätz.

Die Leistung war o.k. Heute hatten wir das Quäntchen Glück, das wir gegen Bremen hatten, eben nicht.

Marco Russ hat im Interview bei Sky gesagt: Kopf hoch und an das nächste Spiel denken und mit ein bisschen Glück, drei Punkte in Dortmund holen.

Fredfurt vom EFC-Mainhattan 98
gereizt schrieb:
Köln. Ist doch wohl zu schlagen. 13 Auswärtspunkte. Na und? Ist zu schlagen. Nicht zu schlagen sind die Feinde im eigenen Bett. Die, die sich Eintrachtfans nennen. Mit welchem Recht eigentlich?

Hocken zuhause bei einem Heimspiel, um Minuten nach der ersten Niederlage seit 6 Spielen abzuledern. Oder besser noch während dem Spiel kein gutes Haar an einer Mannschaft zu lassen, die mit ihren Mitteln versucht, Fußball zu spielen. Gegen 11 Böcke, die wohl geordnet super verteidigt haben. Und mit Glück und einem abgefälschten Ball gewonnen haben.

Nix gegen zuhause bleiben bei einem Heimspiel, lag ja selbst krank zuhause. Es gibt 1000 gute Gründe, nicht im Stadion zu sein. Aber es gibt 1000 gute Gründe, mit dem Herzen dabei zu sein, egal ob Live, am Fernseher, im Internet, im Pool wie der Afrigaaner oder sonst wo. Mit dem Herzen, emotional und laut.

Aber welche Arroganz. Liberopoulos wird mit Libero abgekürzt oder besser noch Nr 10 genannt, um ihm die 6 um die Ohren zu hauen. Im Notenthread, erster Beitrag. Begründung später: Ich wusste nicht genau wie Liberopoulos geschrieben wird. Hey, 6. Setzen. Kann ja wohl nicht wahr sein.

Köhler wird virtuell ausgebuht, während das Spiel noch keine 25 Minuten läuft. Gleichzeitig wird die Aufstellung kritisiert. Zu defensiv trotz Liberopoulos, Altintop, Meier, Ochs und Köhler. Nach 25 Minuten.

Preuß und Meier nicht richtig schreiben, aber Fehlerfrei Caio gröhlen. Nix gegen Kritik an Taktik, Aufstellung und einzelnen Spielern. Caio und Korkmaz statt Köhler und XY wäre vielleicht besser gewesen. Bin kein Trainer, keine Ahnung wie es gelaufen wäre. Aber hey, virtuell den Frust an Köhler, Teber und Liberopoulos abzulassen, weil der Trainer anders aufstellt als erhofft. Unterste Schublade. Eigene Spieler schlecht schreiben, um die Lieblinge ins Team zu schreiben. Wie schlecht ist das denn?

Irgend ein Typ, der sich pate nennt, meint eine Stunde nach dem Spiel einen Taktikthread aufzumachen. Ok, könnte ja interessant sein. Ah gut: „Unser Trainer kotz mich langsam an...“ Das „t“ fehlt und auch der Rest des Hirns ist igendwie... weggekotzt. Prima.

Kurz darauf kotzt ein Typ, der sich Hollywood nennt, warum man seine Notenbewertung gesperrt hat. Er nannte Nikolovs Leistung ekelhaft. Und Spycher einen Antifußballer War mein Fehler. Ich wollte dies löschen als Mod. Bin halt ein Depp.

Ah, was lese ich grade: Teber ist der überbewerteste Spieler, den ich je bei der SGE gesehen habe, der Typ taugt 3. Liga. Mehr nicht. Und derPate gibt ihm recht...

Platz 7. 28 Punkte. Erste Niederlage seit dem 21.11.2009. Schlecht gespielt und unglücklich verloren. Wir werden alle sterben. Oder wie? Erbärmlich. Nicht die Leistung heute.



#
igelF1 schrieb:

Abartigkeiten, die durch Anonymität des Netzes gepaart mit fehlender Erziehung ihren Weg auch in dieses Forum finden, wurden und werden von noch so treffenden Appellen nicht verhindert.


So sehe ich das auch, aber ich denke die Apelle und eine sinnige Diskussion sind die einzigen richtigen Mittel, dass für die Gemeinschaft der Eintrachtfans eine Übereinstimmung gefunden werden kann.

Denn die meisten sind ja wegen einer Sache hier:

Eintracht Fankfurt

Jeder darf sagen was er denkt, man sollte bloß Anstand bewahren.

Nicht mehr, nicht weniger.
#
Das wir in der Offensive Probleme haben ist bekannt. Diejenigen, die jetzt die Jungs vorne komplett in Frage stellen und nach den jungen, unerfahrenen Ersatzspielern schreien in der Hoffnung, sie mögen magischen Fußball zelebrieren oder alles mit Glück erklären sind Quatschköppe!

Wir haben die Spieler, die wir haben- da ist nicht mehr drin. Eine Niederlage gegen Köln ist leider wahrscheinlicher als ein Sieg gegen die Bayern. Das ist nun mal Fakt und alles andere Traumtänzerei.

Ansonsten an alle Schwätzer: träumt weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
so wie allrad "argumentiert"

Hier hat niemand mit einem solchen Nick geschrieben.
#
quattro schrieb:

Wir sind alle Eintrachfans auf eine gewisse Weise und da sollten keine Unterschiede gemacht werden im Forum.


Egal auf welche Weise man Eintrachtfan ist - ich kann nicht verstehen, dass alles schlechtegerdet wird und wir noch nie einen einzigen Punkt erreicht haben, der nur reines Glück war.

Und Deine wenn dies nicht wenn das nicht Argumentiererei ist für mich einfach schlechtreden.

Wenn Ochs gestern in der 6. Minuten nicht so überhastet abgeschlossen hätte, wäre das ein toll herausgespieltes Tor gewesen und das Spiel wäre anders gelaufen, weil die Kölner ihr Bollwerk gestern hätte öffnen müssen. Dann hätte heute vielleicht auch niemand nach Caio und Korkmaz gefragt, die Dribblings das Bollwerk hätten durcheinander wirbeln müssen.

Hat er aber nicht - so war es einfach nur eine (für lange Zeit leider einzige) schön herausgespielte Chance und das Spiel ist so gelaufen wie man es gesten sehen musste.
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem habe ich eigentlich damit gerechnet, dass Libero gestern besser spielen würde. Seine Leistungen in letzter Zeit waren IMHO auch dmait zu erklären, dass er als Alleinunterhalten vorne auf sich gestellt war. Durch die Unterstützung von Altintop hatte ich schon damit gerechnet, dass es besser wird.

Von daher konnte ich zumindest nicht ahnen, dass uns Caio gestern mehr hätte helfen können. Ist aber auch nur meine Meinung.


Damit sind wir wieder beim Thema.

Wenn man Liberos Leistungen damit begründet, das er da vorne auf sich allein gestellt ist, dann ist das in Ordnung.
Wenn man es mehr am Spieler selbst festmacht (zu alt, zu langsam), dann wird man ziemlich schnell als Spielerbasher bezeichnet. Nicht von jedem, aber von manchen. Auch wenn man weder beleidigend noch überzogen kritisiert hat.

In meinen Augen - und das hat das Spiel gestern gezeigt - lag es in erster Linie an Liberopoulos selbst und erst in zweiter Linie an seiner Position.
Und was Caio anbelangt: mit "helfen können" meinte ich nicht, dass caio der bessere Spieler ist, sondern, in diesem Fall: der bessere Spielertyp.

Gegen einen tief stehenden Gegner brauchst du nun mal Spieler, die auch mal abziehen und auch mal 1:1 gehen können. Da nützt dir ein geschickt die Bälle haltender Liberopoulos gar nichts.

Stimmts?
#
Toller Beitrag Gereizt. Spricht einem aus der Seele.

Das ist einer der Gründe, warum ich mich hier im Forum schön zurückhalte - don't feed the trolls. Man regt sich nur auf und eine Diskussion mit so Leuten ist eh Perlen vor die Säue. Die haben eine feste vorgefertigte Meinung und lassen sich durch Tatsachen oder logischen Argumenten so oder so nicht umstimmen.

Man muss sich nur vor Augen halten, dass diese Personen oftmals
a) Nicht mal 18 sind
b) Oft den IQ von feuchtem Knäckebrot haben und
c) Die Mühe einfach nicht wert sind


Man muss halt nur aufpassen, dass diese Minderheit nicht lauter daherkommt, als die überwiegend logisch handelnde und denkende Mehrheit. Man nimmt irgendwann nur noch die paar Idioten wirklich wahr, weil alle anderen denken wie ich: Warum antworten? Hat doch eh keinen Sinn.


Die Kritiksucht ist eine Leidenschaft,
die verbissen sucht und Leiden schafft.
#
Der Kaffee war gestern im Stadion nicht so heiß, wie noch vor 14 Tagen gegen Werder.  
#
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
so wie allrad "argumentiert"

Hier hat niemand mit einem solchen Nick geschrieben.



quattro wars, mein Fehler! Sorry
#
Aber welche Arroganz. Liberopoulos wird mit Libero abgekürzt oder besser noch Nr 10 genannt, um ihm die 6 um die Ohren zu hauen. Im Notenthread, erster Beitrag. Begründung später: Ich wusste nicht genau wie Liberopoulos geschrieben wird. Hey, 6. Setzen. Kann ja wohl nicht wahr sein.

Wer zur halbzeit das gesamte wechselkontingent ausnutzen
will disqualifiziert sich doch von vornerein
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn man es mehr am Spieler selbst festmacht (zu alt, zu langsam), dann wird man ziemlich schnell als Spielerbasher bezeichnet. Nicht von jedem, aber von manchen. Auch wenn man weder beleidigend noch überzogen kritisiert hat.


Sicher ist Libero recht langsam und der jüngste ist er auch nicht mehr. Daher wird man ihn wohl auch im Sommer gehen lassen.

Nur wird er hier jetzt schon derb mit Dreck beworfen und auf eine Nummer reduziert. Das ist primitiv.

WuerzburgerAdler schrieb:

Und was Caio anbelangt: mit "helfen können" meinte ich nicht, dass caio der bessere Spieler ist, sondern, in diesem Fall: der bessere Spielertyp.


Leider zeigte er bei seinen Einsätzen zu selten, dass er nicht nur der bessere Spieler sein kann, sondern es auch wirklich ist.

WuerzburgerAdler schrieb:

Gegen einen tief stehenden Gegner brauchst du nun mal Spieler, die auch mal abziehen und auch mal 1:1 gehen können. Da nützt dir ein geschickt die Bälle haltender Liberopoulos gar nichts.

Stimmts?


Ja!
#
Wizball schrieb:
Toller Beitrag Gereizt. Spricht einem aus der Seele.

Das ist einer der Gründe, warum ich mich hier im Forum schön zurückhalte - don't feed the trolls. Man regt sich nur auf und eine Diskussion mit so Leuten ist eh Perlen vor die Säue. Die haben eine feste vorgefertigte Meinung und lassen sich durch Tatsachen oder logischen Argumenten so oder so nicht umstimmen.

Man muss sich nur vor Augen halten, dass diese Personen oftmals
a) Nicht mal 18 sind
b) Oft den IQ von feuchtem Knäckebrot haben und
c) Die Mühe einfach nicht wert sind


Man muss halt nur aufpassen, dass diese Minderheit nicht lauter daherkommt, als die überwiegend logisch handelnde und denkende Mehrheit. Man nimmt irgendwann nur noch die paar Idioten wirklich wahr, weil alle anderen denken wie ich: Warum antworten? Hat doch eh keinen Sinn.


Die Kritiksucht ist eine Leidenschaft,
die verbissen sucht und Leiden schafft.


der beitrag spricht aber auch nicht für deinen iq.

was mir in den letzten spielen ganz übel aufgestoßen ist, dass hier spieler schon niedergemacht werden, bevor das spiel angefangen hat. scheinbar haben diese spieler keine chance mehr verdient. eine schlimme entwicklung ist das, wie ich finde.
#
quattro schrieb:

Mich regen im Moment die User auf die sagen freut euch doch über den 7 Platz so gut standen wir schon lange nicht mehr.
Glaubt ihr wirklich das ich mich nicht über den guten Tabellenstand freue?

Und dann gibt es User die in einer Diskussion dann auf Rechtschreibung und Satzaufbau achten.
Das nervt hier tierisch.



Leider gibt es von solchen Usern eine Menge ...

Und das beste sind dann die User die Anfangen zu schreiebn wo wir vor paar Jahren standen.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Wer zur halbzeit das gesamte wechselkontingent ausnutzen
will disqualifiziert sich doch von vornerein


Nicht zwingend. Situationsbedingt kann man das durchaus machen, auch wenn man ein Risiko eingeht, dass man nicht mehr wechseln kann, wenn sich in der zweiten HZ jemand verletzt.

Ob diese Situation gestern eingetreten ist? Meines Erachtens eher nicht. Caio für Libero und/oder Korki für Köhler hätte ich aber schon gerne gesehen.
#
derpate schrieb:

Und das beste sind dann die User die Anfangen zu schreiebn wo wir vor paar Jahren standen.


Und mich regen User auf, die zu viel erwarten und die Fehler und Tiefs der Vergangenheit nicht in die Lehren für die Zukunft einbinden (Siehe "Ruhig Schulden machen" um nach oben zu kommen usw)

Natürlich muss man deswegen nicht immer mit der Keule "Wollt ihr Osram zurück" kommen und gestern konnte man sich auch sachlich ohne Weiteres über bestimmte Leistungen und Entscheidungen aufregen. Wenn man eben diese Sachlichkeit im Moment der Wut nach dem Spiel nicht aufbringen kann, dann sollte man sich betrinken, ne Zigarette rauchen etc. und dann am nächsten Morgen zu schrieben. Würde hier einiges vereinfachen.
#
gereizt schrieb:
Köln. Ist doch wohl zu schlagen. 13 Auswärtspunkte. Na und? Ist zu schlagen. Nicht zu schlagen sind die Feinde im eigenen Bett. Die, die sich Eintrachtfans nennen. Mit welchem Recht eigentlich?

Hocken zuhause bei einem Heimspiel, um Minuten nach der ersten Niederlage seit 6 Spielen abzuledern. Oder besser noch während dem Spiel kein gutes Haar an einer Mannschaft zu lassen, die mit ihren Mitteln versucht, Fußball zu spielen. Gegen 11 Böcke, die wohl geordnet super verteidigt haben. Und mit Glück und einem abgefälschten Ball gewonnen haben.

Nix gegen zuhause bleiben bei einem Heimspiel, lag ja selbst krank zuhause. Es gibt 1000 gute Gründe, nicht im Stadion zu sein. Aber es gibt 1000 gute Gründe, mit dem Herzen dabei zu sein, egal ob Live, am Fernseher, im Internet, im Pool wie der Afrigaaner oder sonst wo. Mit dem Herzen, emotional und laut.

Aber welche Arroganz. Liberopoulos wird mit Libero abgekürzt oder besser noch Nr 10 genannt, um ihm die 6 um die Ohren zu hauen. Im Notenthread, erster Beitrag. Begründung später: Ich wusste nicht genau wie Liberopoulos geschrieben wird. Hey, 6. Setzen. Kann ja wohl nicht wahr sein.

Köhler wird virtuell ausgebuht, während das Spiel noch keine 25 Minuten läuft. Gleichzeitig wird die Aufstellung kritisiert. Zu defensiv trotz Liberopoulos, Altintop, Meier, Ochs und Köhler. Nach 25 Minuten.

Preuß und Meier nicht richtig schreiben, aber Fehlerfrei Caio gröhlen. Nix gegen Kritik an Taktik, Aufstellung und einzelnen Spielern. Caio und Korkmaz statt Köhler und XY wäre vielleicht besser gewesen. Bin kein Trainer, keine Ahnung wie es gelaufen wäre. Aber hey, virtuell den Frust an Köhler, Teber und Liberopoulos abzulassen, weil der Trainer anders aufstellt als erhofft. Unterste Schublade. Eigene Spieler schlecht schreiben, um die Lieblinge ins Team zu schreiben. Wie schlecht ist das denn?

Irgend ein Typ, der sich pate nennt, meint eine Stunde nach dem Spiel einen Taktikthread aufzumachen. Ok, könnte ja interessant sein. Ah gut: „Unser Trainer kotz mich langsam an...“ Das „t“ fehlt und auch der Rest des Hirns ist igendwie... weggekotzt. Prima.

Kurz darauf kotzt ein Typ, der sich Hollywood nennt, warum man seine Notenbewertung gesperrt hat. Er nannte Nikolovs Leistung ekelhaft. Und Spycher einen Antifußballer War mein Fehler. Ich wollte dies löschen als Mod. Bin halt ein Depp.

Ah, was lese ich grade: Teber ist der überbewerteste Spieler, den ich je bei der SGE gesehen habe, der Typ taugt 3. Liga. Mehr nicht. Und derPate gibt ihm recht...

Platz 7. 28 Punkte. Erste Niederlage seit dem 21.11.2009. Schlecht gespielt und unglücklich verloren. Wir werden alle sterben. Oder wie? Erbärmlich. Nicht die Leistung heute.




Hallo,

Also, bei einem sehr großen Teil deines Beitrages gebe ich dir recht, die Eintracht steht super da, trotz des enormens verletzungspech. Das wir das so wegstecken und so weit oben stehen hätte keiner erwarten können und dürfen.

Das dann ein paar deppen ( sorry aber es muss so gesagt werden) nach einer super Serie von sechs unbesiegten Spielen hier so ein schwachsinn verzapfen müssen, bin ich allerdings gewohnt und überlese es mittlerweile einfach!

ABER ich kann auch denn Frust verstehen wenn mann zuhause gegen einen Abstiegskandidaten mit nur einer Spitze versucht auf Konter zu Spielen, obwohl man genau das am Anfang der Saison in unglaublich vielen Interviews als "falschen Weg" bezeichnet hat.
Wo ist denn der Mut zur Offensive?? Erfrischender und Offensiver Fussball sollte laut Skibbe der neue Weg der Eintracht sein, wenn ich mich denn recht entsinne...

Gestern haben wir ab der 70 Minute gesehen was mit einer Offensiven Aufstellung gegen Köln möglich gewesen wäre...

Allerdings muss man auch sagen das der Sieg der Kölner mehr als Glücklich war, dass wiederum bedeudet das des Trainers Rechnung fast aufgegangen ist!

Ich denke wenn er sich das Spiel heute nochmal anschaut wird er sich im nachhinein über den gewählten Weg der Defensive ärgern. ( wie auch ich )  


PS: Zu Liberopulus: Er ist zweifelsohne ein feiner Fussballer, aber er ist in einem so tiefen Formloch, da kannst du mir erzählen was du willst, er muss aus der Startelf raus, ein Caio kann nicht noch schlechter sein, zumal die Defensiv arbeit von Liberopulus die eines Caio´s zu 100% übereinstimmt. Nur mit dem Unterschied das Caio in der Offensive um einiges gefährlicher ist als ein Liberopulus.

So, lass die Leute doch schreiben was sie wollen, wenn andere auf diese sinnlos Beiträge antworten sind sie doch selbst drann schuld. Da ist mir meine Zeit doch viel zu kostbar und das sollte dir deine auch sein.



Mfg


Teilen