>

Auswärts in Bruchköbel

#
Einen Großen Dank an die Eintracht, dass es einen Freundschaftsspiel in Bruchköbel gibt.

Aber eine Frage will ich noch loswerden:

Findet das Spiel im Rudolf-Harbig-Stadion, oder am SGB-Vereinsplatz an der Kirlesiedlung statt?

Ich wäre euch dankbar wenn ihr Antworten würdet.

PS: Einen schönen Gruß an die Eagle-Connection!!!
#
Ich hab gelesen Rudolf-Harbig Stadion. Hat das Stadion die Bezeichnung Stadion wenigstens verdient oder is des ein normaler Sportplatz?
#
Das ist ein Sportplatz mit einer kleinen Sitzplatztribüne wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#

Steinadler1987 schrieb:
Das ist ein Sportplatz mit einer kleinen Sitzplatztribüne wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

ja die errinerung ist richtig!
#
Die Preise sind raus:

Am 13.07.2004 um 19.00 Uhr spielt die SG Bruchköbel gegen Eintracht Frankfurt              (2. Bundesliga) im Rudolf Harbig-Stadion.

Eintritt: Erwachsene = 7,00 €;      für Jugendliche bis 18. Jahre, Rentner und Frauen = 5,00 €

VIP-Karte = 20,00 €  In unserem VIP-Zelt erhalten Sie vor, während und nach dem Spiel Getränke und in der Halbzeitpause kommt auch der "kleine Hunger" nicht zu kurz.

Also Mädels, nur 5€ für euch, warum eigentlich das?
#
wie sind dort eigentlich die parkmöglichkeiten?
und vor allem wo ist das stadion?
des anfahrtsbild auf der sg bruchköbel seite geht bei mir nit..
#
Das Rudolf-Harbing-Stadion ist ganz oben auf der Karte. Parkplätze gibt's direkt an der Gesamtschule Nord. Abfahrt BAB 66, Bruchköbel.

Teilen