>

Waum? Was soll das?! @ Webmasterteam!

#
Warum werden die Beiträge für "Eintracht Frankfurt erneut zu einer Geldstrafe verurteilt" gesperrt.
Diktiert der DFB nicht schon genug die Vereine?
Und ihr als Webmaster Team. macht genau dasselbe!

Die Eintracht wird bestraft,wegen ihrer Bösen Fans.
Die Nürnberger werden bestraft, weil sie nicht genug aufgepasst haben!

Und was passiert mit den Einnahmen???
Kommen mehr Polizisten in die  Stadien?  DA will ich doch mal bei der Polizei nachfragen! Bekommen die Beamten mehr Geld für ihren Einsatz am Wochenende?
Bekommen mehr unqualifizierte Ordner mehr Geld????
Der DFB kassiert nur ab und nichts passiert! Hauptsache, so kann ich es mir Vorstellen, Beckenbauer und Co erhöhen ihre Gehälter.

Da gibt es nur eins für die Heimvereine.... Keine Haftung mehr für Gegenerische Fans. Nur noch für das Eigene Stadion und Anhänger. Sollen doch die Anreisenden  Vereine, die Polizei mitbringen. und wenn einer Erwischt wird,, dann zur Kasse bitte.....

Der DFB hat und will gar keine Regelungen, hauptsache die Vereine bezahlen!
Hier sind alle Vereine gefragt, bzw. erstmal die Fanbeauftragten um einen neuen Weg zufinden.
#


steht doch sogar ne Begründung drunter

3...
#
Primär geht es doch gar um Pyro ja oder nein. Legalisieren oder nicht! Ist doch in anderen Stadien gar kein Thema!

Hier geht es doch nur  darum, dass die Vereine bezahlen und nichts passiert! Sollte ich mich irren, dann "Sorry" , aber der DFB sollte mal wirklich offen legen was mit "solch einer Kohle" passiert.
Die können viel erzählen!!!!
#
Die Strafen werden an gemeinnützige Organisationen gespendet...
#
diese dikussion wurde schon so oft geführt. ist wie ein hamsterrad
#
Guten Morgen!
#
FanTomas schrieb:
Guten Morgen!


Naja, gut....hier schneit es wie blød....darf gern mal aufhøren
#
Auch Guten Morgen. Wir Fans lassen uns viel zu viel gefallen! Ist ja schlimmer wie zu DDR Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Strafen werden an gemeinnützige Organisationen gespendet...


Also Böllern für den guten Zweck ?  ,-)
#
DA würde ich aber als Polizist zu Hause bleiben.... ansonsten einmal WE-Ulraub auf gelben Schein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)
#
arieharry schrieb:
Auch Guten Morgen. Wir Fans lassen uns viel zu viel gefallen! Ist ja schlimmer wie zu DDR Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Zu schnell fahren > verboten
trotzdem zu schnell > Punkte, Geldstrafe
zu oft zu schnell > Labbe weg
immer noch zu schnell > Idiotentest

Pyro > verboten
trotzdem Pyro > Geldstrafe
zu oft Pyro > Geisterspiel
immer noch Pyro > Punktabzug
#
Habe den Thraed mal hierher verschoben, da er sich ja scheinbar an die Moderatoren richtet.

Den gesamten Teil ueber den DFB koennen wir selbstverstaendlich nicht beantworten, deshalb ist mir auch nicht ganz klar, was der hier soll.

Zu der Threadsperrung werden wir uns sicher noch aeussern.
#
was ist überhaupt ein Webmasterteam?
#
Feigling schrieb:
Zu der Threadsperrung werden wir uns sicher noch aeussern.





na gut, ich sag mal:

man kann diese diskussion durchaus in mehreren threads besprechen. in diesem falle dachte ich, dass es im saw-gebabbel langen würde. gerade weil die threaderöffnung auch nicht sonderlich diskussionsanregend wirkt. n zitat aus der meldung kopiert und fertig. auch schien mir der diskussionsverlauf nicht viel fruchtbarer zu sein, als das, was im saw-gebabbel lief - eher im gegenteil.

normalerweise legen wir an threaderöffnungen schon etwas höhere maßstäbe an, aber da es scheinbar einen ausgesprochenen diskussionswunsch zu geben scheint und das thema die massen bewegt, mach ich halt wieder auf.

viel spaß damit!
#
don't drink and post
#
arieharry schrieb:
Ist ja schlimmer wie zu DDR Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Woher weißt du das denn? Du hast doch garnicht dort gelebt...Und durch hinzufügen von 100 Ausrufezeichen wird eine dumme Aussage auch nicht schlauer.
#
ghostinthemachine schrieb:
arieharry schrieb:
Ist ja schlimmer wie zu DDR Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Woher weißt du das denn? Du hast doch garnicht dort gelebt...Und durch hinzufügen von 100 Ausrufezeichen wird eine dumme Aussage auch nicht schlauer.



erregt aber optisch mehr aufmerksamkeit...
#
ghostinthemachine schrieb:
arieharry schrieb:
Ist ja schlimmer wie zu DDR Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Woher weißt du das denn? Du hast doch garnicht dort gelebt...Und durch hinzufügen von 100 Ausrufezeichen wird eine dumme Aussage auch nicht schlauer.


In der Täterä gabs doch noch gar kein Internet und selbst wenn, hätte es da nur Zugang zu www.sed.ddr gegeben  
#
Basaltkopp schrieb:

In der Täterä gabs doch noch gar kein Internet und selbst wenn, hätte es da nur Zugang zu www.sed.ddr gegeben  



FF schrieb:

Fehler, Server nicht gefunden.


Schade, das hätte mal Stil gehabt  
#
Die TLD der DDR war .dd, und die war auch nur kurzzeitig bis 90 im Einsatz bei Hochschulen uni-jena.dd, tu-dresden.dd.
Zu der Zeit gab es auch erst die ersten .de-Domains und außer Hochschulen war hier im Westen auch noch fast niemand im Internet.
http://groups.google.com/group/de.alt.folklore.ddr/browse_thread/thread/4e0b30fd91a6a0b7/1ddda883ced5f7d6
http://groups.google.de/group/de.org.ccc/browse_thread/thread/a9a301ad3e8c2e9e/e02885e8b88723e5


Teilen