>

Eintracht ist super

#
Hallo Liebe Eintracht Fans,

Letzten Samstag war ich zum ersten Mal im schönen Eintracht Stadion. Ich fand die Atmosphäre einfach genial. Auch wenn die Frankfurter kein gutes Spiel abgeliefert haben, so wart ihr Fans einfach sensationell. Auch wenn das Spiel mit 0:4 verloren gegangen ist. Ihr Fans habt für super Stimmung gesorgt. So soll es sein, bitte immer die eigene Mannschaft unterstützen.
Trotz einer klaren Niederlage war das für mich ein schönes Erlebnis. Und hoffe dass ich noch mal wiederkomme, schon nur wegen den Eintracht Fans.

Viel Glück,

Guy aus Luxemburg.
#
Lang lebe die Eintracht!
#
Eintracht du bist mein Verein...
#
Guy schrieb:
Hallo Liebe Eintracht Fans,

Letzten Samstag war ich zum ersten Mal im schönen Eintracht Stadion. Ich fand die Atmosphäre einfach genial. Auch wenn die Frankfurter kein gutes Spiel abgeliefert haben, so wart ihr Fans einfach sensationell. Auch wenn das Spiel mit 0:4 verloren gegangen ist. Ihr Fans habt für super Stimmung gesorgt. So soll es sein, bitte immer die eigene Mannschaft unterstützen.
Trotz einer klaren Niederlage war das für mich ein schönes Erlebnis. Und hoffe dass ich noch mal wiederkomme, schon nur wegen den Eintracht Fans.

Viel Glück,

Guy aus Luxemburg.


Kein Problem... Wir fahren öfters mal hin... Fahr einfach mit...

Forza SGE
#
...Frankfurt schöne Stadt am Main . Du hättest gegen Wolfsburg da sein müssen, da war die Stimmung einfach unglaublich.
#
Du bist immer wieder herzlich eingeladen.  
#
...und bringe beim nächsten mal gerne noch Deine Freunde mit!  
#
#
dachte erst meine schwester hätte das geschrieben, den auch sie war das erste mal gegen hoppenheim dabei und seitdem nervt sie mich nach karten für die nächsten spiele


Teilen