>

Wo ist denn mein Steckbrief hin?

#
Hallo liebe Mods,

als ich mir eben meinen eigenen Steckbreif angeschaut habe, musste ich feststellen das alle Angaben bis auf mein Alter, mein Wohnort und mein Profilbild weg sind.

Habe jetzt teilweise wieder Eintragungen vorgenommen.
Haben evtl. noch mehr User das gleiche mal irgendwann festgestellt?

Oder sollte das eine Aufforderung sein meinen Steckbrief mal zu aktualisieren?  
#
Bevor sich jetzt einige meinen Steckbrief anschauen und sich fragen was da denn fehlen sollte.. das was ich aktualisiert habe wurde mittlerweile freigeschaltet.

Dennnoch würde es mich interessieren ob es evtl. ein bekannter Fehler ist oder ob ich ein Einzelkind bin?  
#
bis jetzt bist du wohl ein Einzelkind...
#
bernie schrieb:
bis jetzt bist du wohl ein Einzelkind...


Nö, bei mir waren auch mal alle Angaben verschwunden, das war nach irgendeiner dieser sagenumwobenen Änderungsaktionen dieser Superfirma aus der Hanauer Landstrasse.
#
Das kann in seltenen Fällen durchaus passieren, z.B. wenn zwei Mods gleichzeitig Deine Daten freischalten. Oft lassen sich die Daten dann rekonstruieren, jetzt ist das wohl aber nichtmehr nötig.
#
Feigling schrieb:
Das kann in seltenen Fällen durchaus passieren, z.B. wenn zwei Mods gleichzeitig Deine Daten freischalten. Oft lassen sich die Daten dann rekonstruieren, jetzt ist das wohl aber nichtmehr nötig.

Das darf doch garnicht passieren, das lernt man schon in der ersten Programmierstunde das man Sätze zum Bearbeiten sperrt, so das nur einer was damit machen kann.
#
Hmm... mein steckbrief hat sich auch verabschiedet..

bis auf Wohnort, Alter und Profilbild ist alles blank..
#
gotcha24 schrieb:
Hmm... mein steckbrief hat sich auch verabschiedet..

bis auf Wohnort, Alter und Profilbild ist alles blank..  

Das Bild hätte´se auch noch löschen können...
#
Brady schrieb:
gotcha24 schrieb:
Hmm... mein steckbrief hat sich auch verabschiedet..

bis auf Wohnort, Alter und Profilbild ist alles blank..  

Das Bild hätte´se auch noch löschen können...




naja... zumindest wäre es der geringere verlust gewesen..
#
Wird überprüft.


Teilen