>

Stellungnahme von NTT zum Ausfall vom 19.02.2010

#
Liebe Eintracht-Fans,

am vergangenen Freitag (19.02.2010) wurde während eines Wartungsfensters die Anbindung zum IP-Backbone unterbrochen. Dadurch war die Verfügbarkeit einiger Kunden von NTT Europe Online beeinträchtigt, darunter leider auch die Webseite der Eintracht. Die Ursache wurde umgehend behoben und entsprechende Maßnahmen sind eingeleitet.

Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden.

Wir bitten Euch, den Vorfall zu entschuldigen und drücken gemeinsam mit Euch der Eintracht die Daumen für die kommenden Spiele.

Mit freundlichen Grüßen

NTT Europe Online


i.A. Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


Teilen