tk58 schrieb: Hm...ich habe ja wirklich Geduld, aber meine allererste Anfrage oder Anregung nicht geschrieben, um auch etwas zu vermelden.
Keine Antwort = Antwort?
Liebes Internet-Team, bei aller Hochachtung vor Eurem Einsatz, bin ich etwas enttäuscht.
Viele Grüße vom tk58
?
Sowohl bei den Terminen als auch im Pressespiegel bekomme ich inzwischen (nach mehrmaligem Nachhaken meinerseits, dass das gelöst geglaubte Problem noch immer existiert) deutsche Tage bzw. deren Kürzel angezeigt. Ich dachte, die Lösung des Problems macht auch eine Antwort hier weniger dringlich, daher ist mir Deine Enttäuschung jetzt nicht ganz verständlich. Aber danke auf jeden Fall für den Hinweis!
crasher1985 schrieb: wäre dafür ein popup einzuführen wenn eine PN gekommen ist habe gestern erst gesehen das ich 7 PN's hatte teilweise noch von November
Bin dagegen, man sieht die PN-Anzahl immer, egal, wo man sich auf der Seite gerade aufhält. Das muss reichen.
Bin dagegen, man sieht die PN-Anzahl immer, egal, wo man sich auf der Seite gerade aufhält. Das muss reichen. Viele Grüße, Alex
Das ist so nicht richtig...ab und an kommt es vor...das oben die 0 steht, obwohl man eine ungelesene PN und diese wird erst sichtbar...nach dem eine neue PN eingetroffen ist...
Bin dagegen, man sieht die PN-Anzahl immer, egal, wo man sich auf der Seite gerade aufhält. Das muss reichen. Viele Grüße, Alex
Das ist so nicht richtig...ab und an kommt es vor...das oben die 0 steht, obwohl man eine ungelesene PN und diese wird erst sichtbar...nach dem eine neue PN eingetroffen ist...
Aber das ist auch ein alter Bug...
Sichtbar als Zahl neben dem Briefchen versteht sich....
Um sowas (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11150742/) zu verhindern, ist es nicht möglich, ein Warnhinweis vor dem Eröffnen von Threads im S&B zu erstellen?
Keine Antwort = Antwort?
Liebes Internet-Team, bei aller Hochachtung vor Eurem Einsatz, bin ich etwas enttäuscht.
Viele Grüße
vom tk58
?
Sowohl bei den Terminen als auch im Pressespiegel bekomme ich inzwischen (nach mehrmaligem Nachhaken meinerseits, dass das gelöst geglaubte Problem noch immer existiert) deutsche Tage bzw. deren Kürzel angezeigt. Ich dachte, die Lösung des Problems macht auch eine Antwort hier weniger dringlich, daher ist mir Deine Enttäuschung jetzt nicht ganz verständlich. Aber danke auf jeden Fall für den Hinweis!
Viele Grüße,
Alex
Daran habe ich auch schon øfter gedacht.
Meine Zustimmung hätte der Vorschlag nicht.
Überdenkenswert wäre das höchstens für User auf der eigenen Freundesliste.
bingo!
Dann soll man eine Begrenzung auf 5 User machen.
Bingo ist nicht in deiner Freundesliste. Wieso eigentlich nicht?
Ach du scheiße....den gibts ja wirklich...
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Zumindest aktuell und bei mir ist der 8. Spieltag eingetragen.
Die Wochentage im Pressespiegel haben zwischenzeitlich mal wieder die Sprache gewechselt, ich werde das weitergeben.
Das ist eine Selbstverständlichkeit. Solltest Du ein konkretes Beispiel dafür haben, benenne dieses bitte über den Atombutton.
Viele Grüße,
Alex
Bin dagegen, man sieht die PN-Anzahl immer, egal, wo man sich auf der Seite gerade aufhält. Das muss reichen.
Viele Grüße,
Alex
Aber das ist auch ein alter Bug...