Bin dagegen, man sieht die PN-Anzahl immer, egal, wo man sich auf der Seite gerade aufhält. Das muss reichen. Viele Grüße, Alex
Das ist so nicht richtig...ab und an kommt es vor...das oben die 0 steht, obwohl man eine ungelesene PN und diese wird erst sichtbar...nach dem eine neue PN eingetroffen ist...
Aber das ist auch ein alter Bug...
Ich hatte eben 3 PN....hätte ich nicht eine schreiben wollen...wüßt ich immer noch nix von den PN....
Bin dagegen, man sieht die PN-Anzahl immer, egal, wo man sich auf der Seite gerade aufhält. Das muss reichen. Viele Grüße, Alex
Das ist so nicht richtig...ab und an kommt es vor...das oben die 0 steht, obwohl man eine ungelesene PN und diese wird erst sichtbar...nach dem eine neue PN eingetroffen ist...
Aber das ist auch ein alter Bug...
War bei mir heute genauso,nichts angezeigt und dann hatte ich auf einmal 4.PNs von gestern,fand ich auch sehr merkwürdig. Danke Brady,ich dachte ich hätte einen an der Waffel,war sehr erstaunt,als die auf einmal auftauchten als eine neue PN einging und dass war um kurz vor 6.00 Uhr. Tut mir leid,wäre aber sehr verbesserungswürdig!!!
Schreibe den MODS nachher eine PN.Heute wieder,2.PNs gestern Abend bekommen,konnte war nichts angezeigt und erst nachdem ich eine schrieb,tauchten sie wie Pilze aus dem Nichts auf,da stimmt doch was nicht. MODS,bitte schaut mal danach. Danke!!!!!!!!!!!!! ,-)
Container-Willi schrieb: War bei mir heute genauso,nichts angezeigt und dann hatte ich auf einmal 4.PNs von gestern,fand ich auch sehr merkwürdig. Danke Brady,ich dachte ich hätte einen an der Waffel,war sehr erstaunt,als die auf einmal auftauchten als eine neue PN einging und dass war um kurz vor 6.00 Uhr. Tut mir leid,wäre aber sehr verbesserungswürdig!!!
Erging mir heute genau so.
Ferner ist mir eine weiterer Bug aufgefallen: Wenn man über die Funktion 'Neue PN' einen User mit Umlauten im Nick direkt anschreibt, erreicht dieses die PN nicht; wenn man hingegen auf eine eingangene Antwortet oder den Weg über den Steckbrief des Umlaut-Users nimmt, funzt alles problemlos.
Hi, hätte eine nützliche Erweiterung der Suchfunktion vorzuschlagen: Im Moment wird ja noch der komplette Beitrag durchsucht. Was man dringend als weitere Funktion bräuchte ist, dass man auswählen kann, nur die Überschriften zu durchsuchen. Wäre echt dankbar!
Hier wäre es imho ganz sinnvoll, sofern technisch machbar, sich von einem TO vor dem Abschicken des Beitrags nochmals Bestätigen zu lassen, dass er die Kartenfreds zur Kenntnis genommen hat.
Ich habe am 17.09.08 zwei PN in meinem Posteingang angezeigt bekommen, wovon eine bereits am 05.09.08 verschickt wurde. Wie kann das denn sein??? Waren übrigens beide vom gleichen User, vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.
adlerin73 schrieb: Ich habe am 17.09.08 zwei PN in meinem Posteingang angezeigt bekommen, wovon eine bereits am 05.09.08 verschickt wurde. Wie kann das denn sein??? Waren übrigens beide vom gleichen User, vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.
Hier wäre es imho ganz sinnvoll, sofern technisch machbar, sich von einem TO vor dem Abschicken des Beitrags nochmals Bestätigen zu lassen, dass er die Kartenfreds zur Kenntnis genommen hat.
@ horstihorsti: Anregung ist weitergeleitet.
Ich vermute mal stark, dass er TE (Threaderöffner) meinte, da wäre es zumindest sinnvoll, habe aber auch was länger überlegt
Ihr dürft mir einen auf mein Glatze geben, wenn ich dieses Thema übersehen habe. Ich hätte mal da so eine winzige Idee. Könnte man nicht in der Abteilung "Suche & Biete" oder im jeweiligen Steckbrief eines Käufers/Verküfers eine Bewertungsskala oder Bewertungsportal einrichten. So könnte z. B. ein Käufer sich vorher informieren, ob es sich lohnt, z. B. von Fulda nach Frankfurt zu fahren um sich dort mit einem Ticketverkäufer zu treffen. Es gibt ja doch hin und wieder etwas unzuverlässige Käufer/Verkäufer. Nur eine kleine Anregung.
Ihr dürft mir einen auf mein Glatze geben, wenn ich dieses Thema übersehen habe. Ich hätte mal da so eine winzige Idee. Könnte man nicht in der Abteilung "Suche & Biete" oder im jeweiligen Steckbrief eines Käufers/Verküfers eine Bewertungsskala oder Bewertungsportal einrichten. So könnte z. B. ein Käufer sich vorher informieren, ob es sich lohnt, z. B. von Fulda nach Frankfurt zu fahren um sich dort mit einem Ticketverkäufer zu treffen. Es gibt ja doch hin und wieder etwas unzuverlässige Käufer/Verkäufer. Nur eine kleine Anregung.
Ist schon da. Es gibt aber immer jemanden, der das nicht liest. Selbst wenn es blinken würde...
War bei mir heute genauso,nichts angezeigt und dann hatte ich auf einmal 4.PNs von gestern,fand ich auch sehr merkwürdig.
Danke Brady,ich dachte ich hätte einen an der Waffel,war sehr erstaunt,als die auf einmal auftauchten als eine neue PN einging und dass war um kurz vor 6.00 Uhr.
Tut mir leid,wäre aber sehr verbesserungswürdig!!!
MODS,bitte schaut mal danach.
Danke!!!!!!!!!!!!! ,-)
Erging mir heute genau so.
Ferner ist mir eine weiterer Bug aufgefallen: Wenn man über die Funktion 'Neue PN' einen User mit Umlauten im Nick direkt anschreibt, erreicht dieses die PN nicht; wenn man hingegen auf eine eingangene Antwortet oder den Weg über den Steckbrief des Umlaut-Users nimmt, funzt alles problemlos.
Danke!
Bitte...
Im Moment wird ja noch der komplette Beitrag durchsucht. Was man dringend als weitere Funktion bräuchte ist, dass man auswählen kann, nur die Überschriften zu durchsuchen.
Wäre echt dankbar!
Vielleich hilft die Theadsuche?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11151041/
Stehe gerade auf dem Schlauch. TO?
@ horstihorsti: Anregung ist weitergeleitet.
Ich vermute mal stark, dass er TE (Threaderöffner) meinte, da wäre es zumindest sinnvoll, habe aber auch was länger überlegt
Nein, ich meinte TO für Thread Opener.
Pffft, schick Du doch die Anregung als PN direkt an schneidi
Ich gebe den Vorschlag erst mal in die Mod-Diskussion.
Ihr dürft mir einen auf mein Glatze geben, wenn ich dieses Thema übersehen habe. Ich hätte mal da so eine winzige Idee. Könnte man nicht in der Abteilung "Suche & Biete" oder im jeweiligen Steckbrief eines Käufers/Verküfers eine Bewertungsskala oder Bewertungsportal einrichten. So könnte z. B. ein Käufer sich vorher informieren, ob es sich lohnt, z. B. von Fulda nach Frankfurt zu fahren um sich dort mit einem Ticketverkäufer zu treffen. Es gibt ja doch hin und wieder etwas unzuverlässige Käufer/Verkäufer.
Nur eine kleine Anregung.
(*liebergotthoffentlichhabeichdiesenvorschlagnichtübersehen*)
Sorry, ich hab letzten Dezember diese Anregung gahabt.
->Und Weg
Hm, stellt dieser Thread nicht genau das dar, was du suchst?