>

Anregungen

#
Keine Ahnung, vielleicht 25/Tag ?

Vielleicht hebt das auch die inhaltliche Qualität an, wenn man durch das begrenzte Beitragskontigent ggf. etwas mehr nachdenken muss vorm Abschicken.

Naja, wahrscheinlich zu blauäugig.  

Dann vielleicht doch lieber die Ignore-Funktion, aber dafür gibt es ja schon einen Thread, in dem das abgelehnt wurde...
#
Ok, ich werde dich ab sofort persönlich überwachen.
Wir fangen aber erstmal klein an und starten mit 5/Tag. Danach wirst du bis Mitternacht gesperrt.  

Aktuell bist du bei -10.

Bis in 3 Tagen dann  
#
@Werner: Kannste mal ne Statistik von dem Fred hier erstellen....welche Anregungen am meisten genannt wurden und welche seit dem auch wirklich umgesetz sind?
#
pipapo schrieb:
Ok, ich werde dich ab sofort persönlich überwachen.
Wir fangen aber erstmal klein an und starten mit 5/Tag. Danach wirst du bis Mitternacht gesperrt.  

Aktuell bist du bei -10.

Bis in 3 Tagen dann    

Dass Du immer gleich persönlich werden musst  

Zensur - Ungerechtigkeit - ** Schnapp **
Das Forum ist so lahm. Guuuude Halil.

So, habe mal ein paar Beiträge in einen zusammengefasst.  

Bis die Tage. (nehm ich halt die Zweit- und Drittnicks   )
#
Brady schrieb:
@Werner: Kannste mal ne Statistik von dem Fred hier erstellen....welche Anregungen am meisten genannt wurden und welche seit dem auch wirklich umgesetz sind?

Eine Anregung wurde in den ganzen Jahren bis heute nicht umgesetzt, das dieses Forum einfach nur funktioniert und das über längere Zeit. Statt dessen baut man eine Spielerei nach der Anderen ein und der Zustand hier wird immer schlimmer.
#
Kønnten die Mods nicht, wenn sie in eine Ueberschrift etwas einfuegen, nicht auch das Datum einfuegen? Z.b. wenn da [update] steht, der Thread aber verschwindet und wieder hochgeholt wird, waer es interessant auf den ersten Blick zu sehen, ob wir hier ein aktuelles update haben oder es veraltest ist
#
Wenn es Sinn macht, wie z.B. bei Verletzungsthreads, kann man uns das ja mitteilen.
Wenn zwischen Threaderstellung und Update aber nur wenige Tage liegen, wird mir persönlich der Threadtitel zu lang und unübersichtlich.
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn es Sinn macht, wie z.B. bei Verletzungsthreads, kann man uns das ja mitteilen.
Wenn zwischen Threaderstellung und Update aber nur wenige Tage liegen, wird mir persönlich der Threadtitel zu lang und unübersichtlich.

es war eher so gedacht [update 2. august 2009]. Sollte da eine wichtiges Update kommen, kønnte man dann schreiben [update 2. september 2009]. Das August kønnt man dann ja wegmachen
#
Schon klar. Allerdings finde ich das dann trotzdem irgendwie zu viel. Also würde es nur befürworten, wenn es zum Verständnis zwingend notwendig ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Schon klar. Allerdings finde ich das dann trotzdem irgendwie zu viel. Also würde es nur befürworten, wenn es zum Verständnis zwingend notwendig ist.

Na ja,

meine Frau sagt auch, auf die Länge kommt's nicht an.

Ich finde den Vorschlag eigentlich ganz gut, wenn's Dir zu lang ist kann man ja ein kurzformat wie

Jan-2010

oder

KW 4-2010

verwenden.

Gruss

Wedge
#
Nach 1 Jahr darf aber durchaus auch mal ein neuer Thread eröffnet werden
#
pipapo schrieb:
Nach 1 Jahr darf aber durchaus auch mal ein neuer Thread eröffnet werden

der dann geschlossen wird mit dem Hinweis: bitte in den bestehenden Thread schreiben? ,-)
#
@yeboah:

ja, das [update] bei Ama geht mir schon seit Tagen auf die Nerven
#
Was ich schön fände, wäre eine Alarm- bzw. Mitteilfunktion, wenn bestimmte User posten. Ich habe da ein paar Kandidaten, von denen ich ums Verrecken keinen Beitrag verpassen möchte. So eine Nick-Abo-Funktion wäre nicht schlecht.  
#
Bitte nicht.

Das wäre eine Einladung für alle, die hier regelmässig, vor allem im UE, einem Beissreflex folgend ständig aufeinander einhacken.
Es würde die Intervalle bei den immerwährenden Kleinkriegen wohl nur noch mehr verkleinern.

Bitte nur mit einer umfassenden Ignore-Funktion realisieren  
#
3zu7 schrieb:
Was ich schön fände, wäre eine Alarm- bzw. Mitteilfunktion, wenn bestimmte User posten. Ich habe da ein paar Kandidaten, von denen ich ums Verrecken keinen Beitrag verpassen möchte. So eine Nick-Abo-Funktion wäre nicht schlecht.    

leg sie doch in deiner freundesliste ab und schau dir ihre letzten beiträge an....
#
Dann müsste ich die ja als Freunde haben...  
#
du kannst im gleichen rutsch auf die PN-funktion von denen auf ignore stellen
#
Wie wärs mit nem Games-Fred im D&D....da ja immer mehr eigene Game Freds zur Zeit eröffnet werden, dazu zähl ich jetzt auch mal die ganzen FIFA und EA 2009/2010 Freds....

Einen gemeinsamen so wie den RIP oder Kino Fred...da können sich dann die Gamer drin unterhalten...
#
p.s.: Und im April mach ich nen Schach WM 2010 Fred auf....

Teilen