>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
Endlich vorbei...

Wie viele Ecken hatten die? 30?
#
was ist mit dem stream   kotz
#
Wir sollten mal mit diesen absolut amateurhaften Ballverlusten aufhören ...
#
Hat der Schwalbenkönig Müller dem Oka auch noch das Knie kaputt gemacht. Und wollte noch ein Elfmeter dafür!  
#
geil wie Ama den Heller pusht
#
...sogar 74% Ballbesitz für München und 10:3 Ecken.  
#
Gut: Gekas,schwegler und Heller. Nicht zu sehen sind kittel,meier und altintop. abwehr steht naja. das wird noch knüppelhart....
#
ich weiss nicht ob es hier schon einer geschrieben hat
aber haben wir wieder bei sky einen bayernfan als kommentator
alles was die bayern machen ist herausgespielt
das von der eintracht mehr oder weniger glück
scheiß sky
#
Das ist mir zu aufregend ... weiß nicht ob ich die zweite Halbzeit überlebe ... Vasi ganz schlecht da hinten. Und bitte aufhören den Bayern so die Konter zu schenken. Die Bayern machen schon noch eines.

Was mit dem Forum los ? Können die ganzen Touristen mal bitte das Forum in Ruhe lassen.
#
die haben zwar 80% ballbesitz aber wir setzen immer wieder nadelstiche. so, schlecht wie es dieser merkwürdige sky kommentator sieht, ist unser spiel nicht.
#
Meier uns Russ unaufmerksam, Kittel mit Großchance...Hz2 oh man

Gaal wechselt eh Demichelis ein, wir vielleicht Ama?
#
Meier uns Russ unaufmerksam, Kittel mit Großchance...Hz2 oh man

Gaal wechselt eh Demichelis ein, wir vielleicht Ama?
#
kleversgler schrieb:
Gut: Gekas,schwegler und Heller. Nicht zu sehen sind kittel,meier und altintop. abwehr steht naja. das wird noch knüppelhart....

naja, von kittel und meier hat man schon was gesehen: fehlpässe bzw. unnötige ballverluste...kittel kann man es aber kaum vorwerfen, er ist einfach nervös, wer kann's ihm verdenken...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
kleversgler schrieb:
Gut: Gekas,schwegler und Heller. Nicht zu sehen sind kittel,meier und altintop. abwehr steht naja. das wird noch knüppelhart....

naja, von kittel und meier hat man schon was gesehen: fehlpässe bzw. unnötige ballverluste...kittel kann man es aber kaum vorwerfen, er ist einfach nervös, wer kann's ihm verdenken...


nee für kittel soll es kein vorwurf sein.. aber auch ihn muss man bewerten und bis jetzt ist es eher dürftig bis gar nix..aber ist auch erst 17, er wird noch jemand. Meier werfe ich das sehrwohl vor.. ganz schwach bis dato. gekas vor noch ein tor kann man zu diesem spiel nur sagen.
#
Fand die Halbzeit ziemlich gut. Ein paar richtig gute Spielzüge und einmal kalt vB's Fehler ausgenutzt (und einmal nicht). Und ich höre fast nur unsre Fans. Die Bayern kriegen ja nichtmal nach nem Tor ne anständige Stimmung hin..

Aber jetzt sollten wir früh treffen, sonst schießen die uns ab.. so kanns die ganze Zeit nicht weitergehn ohne dass es rappelt
#
Dieser Sky-Bayernator geht mir voll auf den Sack mit seinem ach wie gut die Bazis spielen. Der Schiri läßt wieder alle Schwalben und Handspiele der Bazis ungeahntet, bin mal gespannt was passiert wenn das einer von unseren Jungs macht!

Egal macht sie platt die Bazi-Schwe...!  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
kleversgler schrieb:
Gut: Gekas,schwegler und Heller. Nicht zu sehen sind kittel,meier und altintop. abwehr steht naja. das wird noch knüppelhart....

naja, von kittel und meier hat man schon was gesehen: fehlpässe bzw. unnötige ballverluste...kittel kann man es aber kaum vorwerfen, er ist einfach nervös, wer kann's ihm verdenken...


stimmt.
aber auf meier sollte man sofort ohne rücksicht draufhauen. immerhin sein erstes spiel seit über einem monat. lächerlich....
#
wir machen einfach viel zu viele leichtsinns fehler. wenn wir den ball halten, hinten herum spielen dann sind wir gefährlich. aber kittel, vasi und meier merkt man die fehlende spielpraxis ziemlich deutlich an.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
kleversgler schrieb:
Gut: Gekas,schwegler und Heller. Nicht zu sehen sind kittel,meier und altintop. abwehr steht naja. das wird noch knüppelhart....

naja, von kittel und meier hat man schon was gesehen: fehlpässe bzw. unnötige ballverluste...kittel kann man es aber kaum vorwerfen, er ist einfach nervös, wer kann's ihm verdenken...


Also ich guck Bazis gegen Eintracht - was guckt ihr?
#
barbrady schrieb:
Fand die Halbzeit ziemlich gut. Ein paar richtig gute Spielzüge und einmal kalt vB's Fehler ausgenutzt (und einmal nicht). Und ich höre fast nur unsre Fans. Die Bayern kriegen ja nichtmal nach nem Tor ne anständige Stimmung hin..

Aber jetzt sollten wir früh treffen, sonst schießen die uns ab.. so kanns die ganze Zeit nicht weitergehn ohne dass es rappelt


du sagst wir spielen ziemlich gut und im zweiten absatz schreibst du so darf es nicht weitergehen. naja also das versteh ich nicht. fande die 1 hz. schlecht, aber das ergebnis stimmt.


Teilen