>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
Wo sind die Nadelstiche in der zweiten Halbzeit? Mir komme ja gar nimmer hinten raus
#
Nach vorne geht nix mehr.
#
Müller und die Erdanziehungskraft...eine Hassliebe in 90 Akten  
#
redpaddy schrieb:
Also Jung auf links ist keine Dauerlösung! Der gefällt mir überhaupt nicht da drüben

Also mir gefällt er.... rettet zwar ziemlich knapp und bisschen riskant aber er macht seine Arbeit finde ich.....
Aber Dauerlösung ist das mit Sicherheit keine.......
#
Wir haben aber auch null Glück mit den zweiten Bällen und Abprallern, das nervt...
#
Ohje. Hoffentlich geht das irgendwie gut...
#
fenin macht sich warm
#
Fenin scheint zu kommen.
#
Fenin kommt wohl gleich!
#
dk2004 schrieb:
exactz schrieb:
hatte altintop schon einen ball?    

Altintop spielt große Klasse! Wie sonst Benni, links und zentral, vorne und hinten. Hält und verteilt gut die Bälle. Kann " " in dieser Partie überhaupt nicht verstehen.

ist halt dämliches gebashe. vermutlich sitzt er vor dem videotext.
#
fenin... wird wohl gleich für kittel kommen. is vielleicht auch besser so.  
#
dk2004 schrieb:
exactz schrieb:
hatte altintop schon einen ball?    

Altintop spielt große Klasse! Wie sonst Benni, links und zentral, vorne und hinten. Hält und verteilt gut die Bälle. Kann " " in dieser Partie überhaupt nicht verstehen.

Ich auch nicht. Der arbeitet ohne Ende.
#
Lautern-Schalke 3:0 ...
#
Hoffentlich ist wenigstens das Unentschieden irgendwie zu halten.  
#
schalke 03
#
und Schalke liegt 0:3 hinten..
#
Komischerweise hab ich immernoich ein gutes Gefühl bei der Sache. Die IV bei den BAyern steht einfach nicht. Wenn Gekas mal den BAll hat wird´s echt gefährlich!
#
Der Schiri gefällt mir. Mal was anderes als letzte Woche.
Und die Bayernfans sind echt ein Witz.. wenn ich das be**ckte weiße "T" schon sehe.

AUF JETZT!
#
Hunter181 schrieb:
Komischerweise hab ich immernoich ein gutes Gefühl bei der Sache. Die IV bei den BAyern steht einfach nicht. Wenn Gekas mal den BAll hat wird´s echt gefährlich!  

Dein Optimismus in Gottes Gehörgang!  
#
fuck  

Teilen