>

VfL Wolfsburg

#
Ich verstehe den verbreiteten Hass auf Magath nicht. Das Geld von VW ist nunmal da - dafür kann er nichts. Wolfsburg ist ein langweiliger Verein - dafür kann er auch nichts. Aber er selbst ist ein erfolgreicher Trainer und unterhält obendrein die ganze Bundesliga: Unterhaltsame Transferpolitik, unterhaltsame Methoden der Menschenführung, unterhaltsame Egomanie.
#
BryterLyter schrieb:
Ich verstehe den verbreiteten Hass auf Magath nicht. Das Geld von VW ist nunmal da - dafür kann er nichts. Wolfsburg ist ein langweiliger Verein - dafür kann er auch nichts. Aber er selbst ist ein erfolgreicher Trainer und unterhält obendrein die ganze Bundesliga: Unterhaltsame Transferpolitik, unterhaltsame Methoden der Menschenführung, unterhaltsame Egomanie.

Könnte daran liegen, dass er mit seiner "was kostet die Welt" Politik nicht gerade dem Fußball förderlich ist.

...und seine Mitarbeiterführung ist in der Tat sensationell.  

Magath droht seinen Spielern mit der Regionalliga
#
Afrigaaner schrieb:

Wir leihen Ochs, Russ, Helmer zu einem Spottpreis in der Winterpause.

Um Himmels Willen!
#
Feigling schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Um Himmels Willen!

Ob das jetzt der Wille Gottes ist - vermag ich nicht zu beurteilen  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Um Himmels Willen!

Ob das jetzt der Wille Gottes ist - vermag ich nicht zu beurteilen  ,-)  

Wenn der Fussballgott uns in den Hintern treten will, dann wohl schon!
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sprudel schrieb:
peter schrieb:
bernie schrieb:
Kann man doch alles ganz entspannt sehen.
Der Weggang von Chris zwickt immer noch, einverstanden.
Beim Weggang von Ochs und Russ gab es nur einen Gewinner. Eintracht Frankfurt.
Ich wünsche den Herren weiterhin einen regelmäßigen Geldeingang. Damit kann man sich auch warme Unterhosen für die Tribüne kaufen.

so isses.

ich finde es ja grundsätzlich besser sich die eigenen spieler schön zu babbeln als ständig auf ihnen herum zu hacken. aber dass ochs und gerade russ durchschnittskicker sind hat man die letzten jahre schon gesehen.

falls es ihnen nicht nur um die kohle ging haben sie sich jedenfalls heftigst verzockt.

neben der jeweiligen persönlichen Missinterpretation unserer ex Helden, der falschen Vision in einem „Super“ Verein was reißen zu können, ging es beiden nur ums Geld...Beide werden Ihren Vertrag dort noch erfüllen und gehen danach vielleicht zu den Snickers (mit Option nach der Karriere einen Posten als Manager oder Co Trainer zu bekommen), für eine weitere Erstligastation wird es vermutlich nicht wirklich reichen, zumal bei den Gehältern die Sie aktuell bekommen, mit der Hälfte oder weniger geben Sie sich nicht mehr zufrieden...

Das glaube ich auch nicht.
Aber sollten sie wirklich nochmal zur Eintracht wechseln wollen, müßten sie bereit sein bei 0 anzufangen.

Das heißt maximal 500.000 € Grundgehalt und müßten sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Da hätten beide ein Problem.
Russ wäre momentan nur Verteidiger Nummer drei oder vier.
Denn ich finde unsere jetzige Verteidigung besser.
Und Ochs.
Naja Matmour schießt als Einwechselspieler mehr Tore
als Ochs die ganzen Jahre zuvor geschossen hat.
Ok ist übertrieben, aber das muß sein.

Und Rode ist zwar kein rechter RM, gefällt mir aber trotzdem besser als Ochs, weil er mehr neue Ideen hat
und die Angriffe nicht so durchschaubar sind.

Ich ess jetzt mal Spekulatius

Dem Magath hätte ich selbst eine Reaktivierung zugetraut!!! ,-)  
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sprudel schrieb:
peter schrieb:
bernie schrieb:
Ich wünsche den Herren weiterhin einen regelmäßigen Geldeingang. Damit kann man sich auch warme Unterhosen für die Tribüne kaufen.

so isses.

ich finde es ja grundsätzlich besser sich die eigenen spieler schön zu babbeln als ständig auf ihnen herum zu hacken. aber dass ochs und gerade russ durchschnittskicker sind hat man die letzten jahre schon gesehen.

falls es ihnen nicht nur um die kohle ging haben sie sich jedenfalls heftigst verzockt.

neben der jeweiligen persönlichen Missinterpretation unserer ex Helden, der falschen Vision in einem „Super“ Verein was reißen zu können, ging es beiden nur ums Geld...Beide werden Ihren Vertrag dort noch erfüllen und gehen danach vielleicht zu den Snickers (mit Option nach der Karriere einen Posten als Manager oder Co Trainer zu bekommen), für eine weitere Erstligastation wird es vermutlich nicht wirklich reichen, zumal bei den Gehältern die Sie aktuell bekommen, mit der Hälfte oder weniger geben Sie sich nicht mehr zufrieden...

Aber sollten sie wirklich nochmal zur Eintracht wechseln wollen, müßten sie bereit sein bei 0 anzufangen.

Das heißt maximal 500.000 € Grundgehalt und müßten sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Und Ochs.

Und Rode ist zwar kein rechter RM, gefällt mir aber trotzdem besser als Ochs, weil er mehr neue Ideen hat

Statt Helmer würde ich auch Rehmer nehmen!
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sprudel schrieb:
peter schrieb:
bernie schrieb:

so isses.

Und Ochs.

vom alter her, passt er super in sein beute schema  
#
Russ und Ochs in der Regionalliga? Magath hat es seinen Spielern angedroht!  
#
nikon schrieb:
Russ und Ochs in der Regionalliga? Magath hat es seinen Spielern angedroht!    

Da hätte ich keine Sekunde mitleid mit den beiden.
Selber Schuld wenn man zu einem so wahnsinnigem Trainer wechselt.

Und außerdem spielen bei uns mittlerweile auch einige Profis
in der U-23 Mannschaft.
Da unser Verletzungspech komischerweise wieder unser Schwächtes Glied erwischt.

Verteidiger und Mittelfeldspieler haben wir genug.
Aber nur 4 ordentliche Stürmer.
Und da fällt der beste aus.
Die anderen Spieler hocken auf der tribüne.
#
Hyundaii30 schrieb:

Verteidiger und Mittelfeldspieler haben wir genug.
Aber nur 4 ordentliche Stürmer.
Und da fällt der beste aus.

Ich sag dir jetzt aus dem Stand heraus 2 Mittelfeldspieler, wenn die verletzt wären würdest du auch rumjammern........  

Müssen halt die anderen Stürmer treffen, so schlimm ist es ja nun nicht...
Das war letzte Rückrunde viel schlimmer als nur der Einäugige unter den Blinden fit war und nix getroffen...
Wenigsten der trifft ja jetzt auch wieder.  
#
T-online.de
http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-trainer-magath-kuerzt-weihnachtsurlaub/id_52166946/index

VfL-Weihnachtsferien werden kurz
"... Statt nach dem letzten Hinrundenspiel gegen den VfB Stuttgart am 17. Dezember in die Weihnachtsferien zu verschwinden, lässt Magath seine Spieler nun vier Tage länger als geplant trainieren ..."

Gruss JJ
#
Hat eigendlich BH schon die Liste mit unseren Aussortierten zum Magath gefaxt?  
#
Ich hab das Gefühl, wer als Spieler nicht schnell genug in Deckung geht, wird von Magath in nem Sack voll Geld nach Wolfsburg verschleppt. Klar, dass besonders die Älteren da im Nachteil sind. Sprintfähigkeit und so.
#
tutzt schrieb:
Ich hab das Gefühl, wer als Spieler nicht schnell genug in Deckung geht, wird von Magath in nem Sack voll Geld nach Wolfsburg verschleppt. Klar, dass besonders die Älteren da im Nachteil sind. Sprintfähigkeit und so.

Bin mal gespannt, wann der in Somerset W. auftaucht.

Mich kann er gerne kaufen.
#
Afrigaaner schrieb:

Fürs Forum???    
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Fürs Forum???    

Fürs WOB-Forum?

Dann hätte das ja Qualität und Niveau.
#
bevor ich's vergesse:
felix magath ist und hat ein arschgesicht.

#
Warum beschweren sich hier einige bitte ueber Magath...A.schgesicht usw.
Wir sollten doch eher dankbar sein, dass er uns 6 Millionen in den Rachen geworfen hat (6.000.000 fuer diejenigen die nicht wissen was das ist) fuer Spieler die eh nur Mitlaeufer waren!

Teilen