>

VfL Wolfsburg

#
Auf einer Skala von 1 bis 10...
Wie bewertet ihr den VfL Wolfsburg?
Bitte sachlich bleiben, ok?^^
#
Auf einer Skala von 1 bis 10?

Minus 15 ungefähr! Ganz sachlich gesehen...
#
von 1 bis 10 ? Null.
#
1-
den Verein/ Werksclub braucht niemand
#
wolfsburg, hmm...

stadion: 5/10 (von aussen siehts immerhin ganz gut aus)
fans: 0/10 (nicht existent)
mannschaft: 0/10 (kann nich viel und ist auch sonst uninteressant)
verein: 0/10 (sehe da nichts was man "verein" nennen könnte)

zusammengerechnet gibt das 1,25 / 10
#

cobi schrieb:
wolfsburg, hmm...


zusammengerechnet gibt das 1,25 / 10



Doch soviel?!?
#

cobi schrieb:
wolfsburg, hmm...

stadion: 5/10 (von aussen siehts immerhin ganz gut aus)
fans: 0/10 (nicht existent)
mannschaft: 0/10 (kann nich viel und ist auch sonst uninteressant)
verein: 0/10 (sehe da nichts was man "verein" nennen könnte)

zusammengerechnet gibt das 1,25 / 10

Objektive Bewertung find ich.
#
@HappyAdlerMeenz
Objektiv nennst du cobis Bewertung?
Ich bitte dich! Er hat 67 Wolfsburger Fans und Mike Hanke unterschlagen...
#
ich halte von wolfsburg gar nix
#

KidKlappergass schrieb:
@HappyAdlerMeenz
Objektiv nennst du cobis Bewertung?
Ich bitte dich! Er hat 67 Wolfsburger Fans und Mike Hanke unterschlagen...


Hier warens 79 Wölfe!! Fair bleiben!!
#
Was ist Wolfsburg ?
Kann man das essen ?
#

djabo schrieb:
Was ist Wolfsburg ?
Kann man das essen ?

Man kann alles essen, manches nur einmal..
#
der hanke ist doch nur ein spion von schalke.. der gehört nicht wirklich da dazu

aber die 79 fans, ok, rechnen wir mal mit ner durchschnittlichen kurvengrösse von 13000, dann bringen die 79 fans immerhin noch 0,006 punkte dazu, kommen wir also auf 1,256

jetzt objektiv?
#

cobi schrieb:
der hanke ist doch nur ein spion von schalke.. der gehört nicht wirklich da dazu

aber die 79 fans, ok, rechnen wir mal mit ner durchschnittlichen kurvengrösse von 13000, dann bringen die 79 fans immerhin noch 0,006 punkte dazu, kommen wir also auf 1,256

jetzt objektiv?

Ja, viel besser!!!
#
Sag mal so, eigentlich brauch die keiner, aber die Auswärtsfahrt is nicht soweit von mir aus, deswegen sollen die auch drin bleiben war nämlich ne richtig geile Auswärtsfahrt mit den Zug in dieser Saison nach Wolfsburg, auch wenn's keene Punkte gab

...aber sonst brauch die wirklich keiner,also so zwischen 0 und 1
#
Gestern wurde in der Sportschau eine Kameraperspektive der WOB Kurve gezeigt und da seh ich doch tatsächlich ein dickes fettes FRAPORT auf dem Trikot einer WOB "Zuschauerin" aufleuchten . Was hat das zu bedeuten?

Zu WOB , als noch der Wolf x3 Trainer dort war, hatte ich echt Spaß daran sie spielen zu sehen (warn immer für torreiche Spiele gut) . Durfte sie mal hier in München bei einem 3-3 gegen die "übermächtigen" Bayern sehen , mit das beste was ich hier je von einer Auswärtsmannschaft gesehen habe.
Heute ist das einzige was mich davon abhält sie zu hassen dass sie einen guten Trainer haben und einen guten Stürmer (Klimowicz).
Also 2 oder 3 von 10.
#
Ich wollt keinen neuen Fred aufmachen. Aber iwie ist das Gerücht geil:

http://transfermarkt.de/de/ronaldinho-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_977027_seite1.html

#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich wollt keinen neuen Fred aufmachen. Aber iwie ist das Gerücht geil:

http://transfermarkt.de/de/ronaldinho-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_977027_seite1.html

 


oh weia
... naja die WM geht ja bald los dann is so`n Gebabbel bald vorbei
#
immerhin beträgt die wahrscheinlichkeit laut tm.de 5 %  
#
1 . (schlecht).

Außer Geld haben die doch nichts.


Teilen