>

VfL Wolfsburg

#
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir haben in der Tat etwas was man mit Geld nicht kaufen.

Wir haben den schreibenden Beweis ,dass es einen strafenden Gott gibt.


Du bist einfach nur D....
Sorry in einem Thread wo es gegen die Eintracht geht auf
die eigenen Fans loszugehen ist scheiße.
Geh am besten nach WOB. Die brauchen so Fans wie Dich.


Beschwer dich doch bei den Mods.


Sorry , aber mit so Leuten wie Dir halte ich mich nicht lange auf. Die sind die Beachtung nicht wert.



Bist du so freundlich und beantwortest meine Frage die ich dir per PN gestellt habe
#
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir haben in der Tat etwas was man mit Geld nicht kaufen.

Wir haben den schreibenden Beweis ,dass es einen strafenden Gott gibt.


Warst du es nicht, der sich vor einiger Zeit über Mobbing in diesem Forum beschwerte? (Ich glaube es war in einem unsäglichen "Knüller-Thread?") Sinngemäß "Diese Threads haben einen ganz faden Beigeschmack...[...])

Deine ständigen Attacken gegenüber Hyundaii, gefühlt bei jedem seiner Beiträge, nerven.


Das bin ich, net der Heinz. Aber was hat das mit Mobbing zu tun, wenn hier a) der Wunsch des Users nur ist seine Meinung in die Welt zu posaunen und Texte mit Absicht falsch zu verstehen, der b) staendig sein Faehnchen in den Wind haengt: hier erzaehlt er was von Oka und wie lang der im Klub ist, in anderen Thread hetzt er massiv gegen ihn.

Er ist ein Troll!
#
dawiede schrieb:
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir haben in der Tat etwas was man mit Geld nicht kaufen.

Wir haben den schreibenden Beweis ,dass es einen strafenden Gott gibt.


Warst du es nicht, der sich vor einiger Zeit über Mobbing in diesem Forum beschwerte? (Ich glaube es war in einem unsäglichen "Knüller-Thread?") Sinngemäß "Diese Threads haben einen ganz faden Beigeschmack...[...])

Deine ständigen Attacken gegenüber Hyundaii, gefühlt bei jedem seiner Beiträge, nerven.


Das bin ich, net der Heinz. Aber was hat das mit Mobbing zu tun, wenn hier a) der Wunsch des Users nur ist seine Meinung in die Welt zu posaunen und Texte mit Absicht falsch zu verstehen, der b) staendig sein Faehnchen in den Wind haengt: hier erzaehlt er was von Oka und wie lang der im Klub ist, in anderen Thread hetzt er massiv gegen ihn.

Er ist ein Troll!


Hier kann jeder seine Meinung äußern, von ihm habe ich durchaus auch schon gute Sachen gelesen. Seit Tagen hagelt es auf seine Beiträge inhaltsleere Flame-Einzeiler. Das stört mich. Wenn ihr ihn als Troll seht, dann füttert ihn doch einfach nicht.
Aber scheinbar braucht dieses Forum jederzeit einen Quoten-Altintop, den man durchs Dorf treiben kann.

Naja, Deckel druff, mir wayne, solange die Mods das dulden macht halt was ihr wollt.
#
HessiP schrieb:
dawiede schrieb:
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir haben in der Tat etwas was man mit Geld nicht kaufen.

Wir haben den schreibenden Beweis ,dass es einen strafenden Gott gibt.


Warst du es nicht, der sich vor einiger Zeit über Mobbing in diesem Forum beschwerte? (Ich glaube es war in einem unsäglichen "Knüller-Thread?") Sinngemäß "Diese Threads haben einen ganz faden Beigeschmack...[...])

Deine ständigen Attacken gegenüber Hyundaii, gefühlt bei jedem seiner Beiträge, nerven.


Das bin ich, net der Heinz. Aber was hat das mit Mobbing zu tun, wenn hier a) der Wunsch des Users nur ist seine Meinung in die Welt zu posaunen und Texte mit Absicht falsch zu verstehen, der b) staendig sein Faehnchen in den Wind haengt: hier erzaehlt er was von Oka und wie lang der im Klub ist, in anderen Thread hetzt er massiv gegen ihn.

Er ist ein Troll!


Hier kann jeder seine Meinung äußern, von ihm habe ich durchaus auch schon gute Sachen gelesen. Seit Tagen hagelt es auf seine Beiträge inhaltsleere Flame-Einzeiler. Das stört mich. Wenn ihr ihn als Troll seht, dann füttert ihn doch einfach nicht.
Aber scheinbar braucht dieses Forum jederzeit einen Quoten-Altintop, den man durchs Dorf treiben kann.

Naja, Deckel druff, mir wayne, solange die Mods das dulden macht halt was ihr wollt.


Ich wuerde es ignorieren, aber das sind zu viele Beitraege. Und heut hat er ja zugegeben, dass er User, die er zitiert "vielleicht mit absicht" falsch versteht.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548187/artikel_Pinto_Wolfsburg-ist-ja-keine-Stadt.html

Auch wenn ich Pinto nicht wirklich leiden kann, lustig ist der Kommentar schon *g*
#
Heute hat sich mal wieder gezeigt, was Diego für ein riesiges ********** ist.

Helmes war als Schütze nominert, aber ihm war das egal, er wollte das Tor für sich schiessen. So ein Egoist. Und dem Trainer schön weiter die Autorität untergraben.
#
So der Engländer mit dem Regenschirm wurde wohl entlassen. Steht zumindest im Sat.1 Videotext.
#
Eintracht23 schrieb:
So der Engländer mit dem Regenschirm wurde wohl entlassen. Steht zumindest im Sat.1 Videotext.


Wolfsburg entlässt Trainer McClaren

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat seinen Trainer Steve McClaren beurlaubt. Der 49 Jahre alte Brite hatte den VfL erst zu Saisonbeginn übernommen, stand aber seit Wochen in der Kritik. Als Nachfolger übernimmt zunächst Co-Trainer Pierre Littbarski das Team.


http://www.n-tv.de/

Der VfL Wolfsburg hat seinen Cheftrainer Steve McClaren beeurlaubt. „Wir waren nicht mehr der Überzeugung, dass wir in Zusammenarbeit mit Steve McClaren die Saison stabil zu Ende bringen können. Wir haben es gemeinsam bis zum letzten Tag versucht, leider ist uns nunmehr der Glaube an den Erfolg abhanden gekommen", wird Wolfsburgs Geschäftsführer Dieter Hoeneß in einer Pressemitteilung des Bundesligisten zitiert. Pierre Littbarski, der bisherige Co-Trainer, wird ab sofort für die Mannschaft verantwortlich sein. „Wir haben sehr ausführlich mit ihm gesprochen. Er hat uns überzeugt, dass er die in unserer Situation notwendigen Maßnahmen einleiten wird", so Hoeneß.

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-trainer-mcclaren-muss-gehen/news/anzeigen_55599.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
#
Haputsache er durfte nochmal kräftig einkaufen. Was ein lächerlicher Verein.
#
Schön das vorerst wenigstens ein ähnlich kompetenter Mann den Job übernimmt!
#
Kauft man dem Trainer die Spieler, die er will und nach vier Spielen entlässt man ihn. Aber schön zu sehen, dass Dieter Hoeneß den nächsten Verein langsam aber stetig zerstört.
#
in spätestens 2 wochen sitzt da der ragnick auf der trainerbank und ich befürchte es geht wieder aufwärts mit vw.  
#
jetzt muss vw wohl noch mehr geld reinstecken
#
Mal ne andere Frage: Wo ist hier der große "Antwortbutton", der normalerweise unten links ist?
Bahn frei für Rangnick.
#
Jo, ein wirklicher Traumverein für Rangnick. Da kann er endlich mal wieder richtig Geld ausgeben.
#
eintracht125 schrieb:
Mal ne andere Frage: Wo ist hier der große "Antwortbutton", der normalerweise unten links ist?


das is ne gute frage
#
eintracht125 schrieb:
Mal ne andere Frage: Wo ist hier der große "Antwortbutton", der normalerweise unten links ist?

Genau so verschwunden wie die 50+1 Regelung...
#
Respekt Dieter, Respekt...

In 3 Jahren ist VW pleite...

Peter Zwegat schrieb:
Sie müssen sich von den VW Werken in Mexico trennen.
#
Um zu schreiben muss man Zitieren  

So geschockt kann man doch net sein oder die Mods haben einfach keine Lust hier irgend nen Blödsinn zu Löschen  


Teilen