>

Der unbeugsame Grieche......

#
Finde auch, dass es schon Zeiten gab, in denen Ama die Bälle net versprangen..
Die Entscheidung gg. Wuschu als Kapitän fand ich Anfang der Saison nicht gut, mitlerweile sehe auch ich, dass Ama wohl in die Verantwortung genommen werden "muss" um zur vollen "Reife" zu gelangen + Wuschu keine öffentliche Würdigung braucht.
Ama reißt sich imho jedesmal den "*****" für uns auf + es gibt nix (bis auf s.o. ) an ihm auszusetzen.
#
BIG UP DA AMA!
Muss sagen, dass ich zuerst stark gegen seine Ernennung als Captain war. Im Nachhinein hätte ich - glücklicherweise - falscher nicht liegen können!
#
Mal ganz ehrlich wurde auch mal Zeit das der mal gewürdigt wird aucb von der Presse, denn meiner Meinung nach ist er von der Leistung einer der besten und konstantesten Spieler unserer Mannschaft
Ich hoffe mal er beliebt noch möglichst lange bei uns hab ja schließlich auch ein Trikot von ihm
#
Ama ist das Beste, was der Eintracht passieren konnte!  
Ein ganz und gar würdiger Kapitän, eine vorbildliche Führungsfigur, die sich immer und jederzeit voll in den Dienst der Mannschaft stellt.

Ama- ich ziehe den Hut vor Dir!
#
genau der richtige Mann! ,-)
#
wenn der noch stoppen könnte und sich gelegentlich mal rasieren würde wärs perfekt.......
#
JayG2k1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Ama hat bei mir schon lange einen Riesen Stein im Brett!
den sollte man echt mal klonen, dass wir noch mehr von ihm haben!  


Wenn man den wirklich klont, sollte man ihm noch die Fähigkeit den Ball zu stoppen implementieren    


Achte mal auf ihn. Der kriegt mittlerweile sogar ab und zu die richtig schwer anzunehmenden Dinger gut runter. Er hat auf jeden Fall an sich gearbeitet  


Warum spricht keiner davon, wie herrlich er das Tor von Fink vorbereitet hat, da kann ruhig auch mal ein Ball verspringen, auch wenn es nicht zu oft vorkommen sollte. Also, ein "Maltafuss" ist Ama bestimmt nicht! ,-)
#
Und weiterhin werde ich meine Griechenland-Flagge fleißig schwenken für diesen Kerl... Und für Sotos. Und für Mantzios, wenn er sichs verdient.
#
Dazu passend Friedhelm Funkels Aussage vom Vormonat:
Im Augenblick kommt er meinem Ideal von Stürmer sehr nahe. Bei mir müssen Stürmer viel laufen.
FR
#
Ja endlich hat er die anerkenung den er schon lange verdient wusst schon warum es mein lieblingspieler ist und ich mir von ihm ein Trikot gekauft hab  
würde mir wünschen man würde vielleicht auch mal was im Stadion für ihn machen ! oder gibt es schon ein lied wie zb bei Takahra oder irgendwas ?!
#
Schlappekicker696 schrieb:
wenn der noch stoppen könnte und sich gelegentlich mal rasieren würde wärs perfekt.......



Ich denka mal, was das Rasieren angeht, da nimmt er sich wohl ein Beispiel an FF, was den Rest angeht P*E*R*F*E*K*T (Bis auf die Ballannahmen über 4 m  ,-)  )
#
Rombine schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
wenn der noch stoppen könnte und sich gelegentlich mal rasieren würde wärs perfekt.......



Ich denka mal, was das Rasieren angeht, da nimmt er sich wohl ein Beispiel an FF, was den Rest angeht P*E*R*F*E*K*T (Bis auf die Ballannahmen über 4 m  ,-)  )


sehen zumindest beide verdammt ungepflegt aus.......
Als Kapitän könnte der sich mal Samstags vorm Spiel ordentlich rasieren, immerhin repräsentiert der ne ganze Stadt und ne Menge Fans.......
#
Schlappekicker696 schrieb:
Rombine schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
wenn der noch stoppen könnte und sich gelegentlich mal rasieren würde wärs perfekt.......



Ich denka mal, was das Rasieren angeht, da nimmt er sich wohl ein Beispiel an FF, was den Rest angeht P*E*R*F*E*K*T (Bis auf die Ballannahmen über 4 m  ,-)  )


sehen zumindest beide verdammt ungepflegt aus.......
Als Kapitän könnte der sich mal Samstags vorm Spiel ordentlich rasieren, immerhin repräsentiert der ne ganze Stadt und ne Menge Fans.......


genau. hauptsache gut rasiert eine stadt repräsentieren. und ab und an habe ich auch den eindruck, dass seine stutzen schlecht gebügelt sind. und die haare sind auch zu lang und wirken nach dem spiel ungepflegt.

zumindest letzteres hatte markus schupp besser drauf.

peter

@pipapo

ein förmchen hab ich noch  
#
Schlappekicker696 schrieb:
wenn der noch stoppen könnte und sich gelegentlich mal rasieren würde wärs perfekt.......


mit sonem Dreitagebart rumzulaufen ist doch völlig normal. Man will doch net aussehen wie son Bankergeschmeiß.  


Programmierer
#
Ama ist einer der Top-Leute der Eintracht!
...und ein wahrer Spielführer!  
#
de Ballanahmatidis soll sein Bartema schee stehelasse..
#
Ama ist ein außergewöhnlicher Typ und ein außergewöhnlicher Typ muss außergewöhnlich aussehen!
Pro Bart und lange Haare für Ama!!!  
#
Wenn ihr euch alle mal nicht wundert..
unser ama kann auch gaaaanz anders

http://juergas70.iespana.es/ale1/stuttgart/amanatidis.bmp

seht selbst
#
ikercasillas schrieb:
Wenn ihr euch alle mal nicht wundert..
unser ama kann auch gaaaanz anders

http://juergas70.iespana.es/ale1/stuttgart/amanatidis.bmp

seht selbst  


Das ist ja nicht wahr!
Bernd Schneider Gedächnisfrisur...
#
ikercasillas schrieb:
Wenn ihr euch alle mal nicht wundert..
unser ama kann auch gaaaanz anders

http://juergas70.iespana.es/ale1/stuttgart/amanatidis.bmp

seht selbst  


       


Teilen