>

SAW Weekend - 27 / 28.11.2010 Gebabbel

#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meier hat nicht auf der 6 gespielt!!!

Du hast deinen Fernseher auf dem Kopf stehen, oder umgekehrt..

Die hier sind alle Spinner und deren Matrix ist natürlich Käse, wie überhaupt alle Fakten..

Auf was verlässt du dich, was du selbst gesehen hast oder was dir irgendjemand mitteilt ?

Wir haben sowas wie Barcelona für Arme gespielt, das heißt mit einer 3er Zentrale in der Mitte. Habe es schonmal gepostet das sah dann so aus:

Schwegler
Meier----Altintop

Schwegler waren die 6 und die anderen beiden jeweils eine 8.

Da muss man nichts zitieren, da muss man keine Quelle angeben, man muss das Spiel lediglich gesehen haben.
#
DeWalli schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:

Die hier sind alle Spinner und deren Matrix ist natürlich Käse, wie überhaupt alle Fakten..

Auf was verlässt du dich, was du selbst gesehen hast oder was dir irgendjemand mitteilt ?

Wir haben sowas wie Barcelona für Arme gespielt, das heißt mit einer 3er Zentrale in der Mitte. Habe es schonmal gepostet das sah dann so aus:

Schwegler
Meier----Altintop

Da muss man nichts zitieren, da muss man keine Quelle angeben, man muss das Spiel lediglich gesehen haben.

Ich hab mir die Matrix mal angeschaut und genau das geht da auch draus hervor. Meier und Altintop ein Stück vor Schwegler.
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
So aber war es - schlechter - Mauerfussball, für den Skibbe getrost vorher Funkel um Rat hätte fragen können. Der kann sowas besser.

Vermeintlich. Das letzte Mal in München gabs ne 4:0 Packung, wenn ich mich recht entsinne.

Ja, mit dem Supersturm Liberopoulos, Steinhöfer auf der Seite, Bellaid hinten und Kweuke auf der Bank, Spycher verletzt, Ama verletzt...verletzt...
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:

Schwegler
Meier----Altintop

Ich hab mir die Matrix mal angeschaut und genau das geht da auch draus hervor. Meier und Altintop ein Stück vor Schwegler.  

Der einzige, der seinen Spielschwerpunkt auf der Höhe von Gekas hatte, war Heller. Alle anderen waren mehr oder weniger 6er und noch weiter hinten..
Aber ich weiß ja: bei Skibbe sind 6er alles Stürmer und ich trauer Funkel nach..
#
ist doch völlig egal, ob Meier 5 Meter weiter vorne oder hinten gespielt hat. Fakt ist (sic!), dass Meier schlecht war. Genauso wie Altintop und Heller (und Kittel, dem ich aber für seinen ersten Auftritt Milde gewähre).
#
MrBoccia schrieb:
ist doch völlig egal, ob Meier 5 Meter weiter vorne oder hinten gespielt hat. Fakt ist (sic!), dass Meier schlecht war. Genauso wie Altintop und Heller (und Kittel, dem ich aber für seinen ersten Auftritt Milde gewähre).

Heller schlecht gesehen zu haben, braucht es Augenklappen. Aber nicht wie Dayan, sondern auf beiden Augen..
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heller schlecht gesehen zu haben, braucht es Augenklappen. Aber nicht wie Dayan, sondern auf beiden Augen..  

Heller hatte in 90 Minuten 1 gute Aktion, der Rest war für einen, der medial sein Reservistendasein bejammert, offenbarungseidig.
#
MrBoccia schrieb:
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:

Heller hatte in 90 Minuten 1 gute Aktion, der Rest war für einen, der medial sein Reservistendasein bejammert, offenbarungseidig.

Er war der einzigste, der überhaupt versuchte, nach vorne Gekas zu assistieren und war auch hinten ständig präsent, ging unglaubliche und dabei verdammt schnelle Wege. Klar, daß er nach 65 Minuten abbaute, wie das für ihn normal ist, bei seinem Tempo. Und seine punktgenaue Flanke auf Gekes' Kopf war weltklasse !
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
Er war der einzigste, der überhaupt versuchte, nach vorne Gekas zu assistieren und war auch hinten ständig präsent, ging unglaubliche und dabei verdammt schnelle Wege. Klar, daß er nach 65 Minuten abbaute, wie das für ihn normal ist, bei seinem Tempo. Und seine punktgenaue Flanke auf Gekes' Kopf war weltklasse !

ja ja, schon recht. Mir scheint, vor lauter Verzückung, dass Heller ins Verkaufsschaufenster gestellt wurde, hattest die Äuglein, selig träumend, geschlossen.
#
Na dann kann man Heller ja jetzt in der Winterpause nach Madrid verkaufen.
#
Sehr schönes Interview mit Gerre. Kann ich alles zu 100% Unterschreiben. Forza SGE!
#
Eben hat es der Sport 1 - Sprecher nochmal bestätigt: 4-5-1 wurde gespielt. Heißt 5 mal 6er. Funkel wäre von sCare am GD eingegraben und gesteinigt worden..
#
Gran_Feudo schrieb:

Konsequentes Pressing nicht durchführbar?

MS hat gestern in einem Interview gesagt, dass die 1. HZ sehr laufintensiv war und man das nicht länger durchhalten konnte. Als sich die Bayern in der 2. HZ noch ein Stück weiter nach vorne geschoben haben (u. a. ist dann Demichelis ständig vorne rumgeturnt), war's um die Eintracht geschehen.
#
Pedrogranata schrieb:
Eben hat es der Sport 1 - Sprecher nochmal bestätigt: 4-5-1 wurde gespielt. Heißt 5 mal 6er. Funkel wäre von sCare am GD eingegraben und gesteinigt worden..

What?! Was hat denn 4-5-1 mit 5 6ern zu tun? Echt so wenig ahnung oder wolltest du nur FF erwähnen?
#
sotirios005 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Konsequentes Pressing nicht durchführbar?

MS hat gestern in einem Interview gesagt, dass die 1. HZ sehr laufintensiv war und man das nicht länger durchhalten konnte. Als sich die Bayern in der 2. HZ noch ein Stück weiter nach vorne geschoben haben (u. a. ist dann Demichelis ständig vorne rumgeturnt), war's um die Eintracht geschehen.

Die Bauern muß man auch nach vorne verschieben lassen.

Als van Gaal merkte, wie tief gestanden wird und welche Laufwege (insbesondere bei Heller, der etwas über einer Stunde sowas von platt war, aber dennoch nicht ersetzt wurde..) das bedingt, wenn man nach vorne etwas Entlastung haben will, kann man sich getrost als Bauer nach vorne "verschieben".
Eine taktische Meisterleistung von Skibbe..
#
...etwas nach einer Stunde platt...
#
Pedrogranata schrieb:

4-5-1 heißt fünf sechser. Naja, da hab ich wieder was dazugelernt! Und nochmal zu Heller: Nur weil du ihn immer gefordert hast, hat er automatisch gut gespielt gestern? Ein gewonnenes Laufduell gegen Ribery und die Flanke zum Ausgleich, an mehr kann ich mich echt nicht erinnern.
#
Ach Pedro, ohne diese 3 Oka Aussetzer hätten wir noch ne Siegeschance gehabt - wenn auch gering. Gefällt mir aber besser, als mit 5 Verteidigern, wie dein Liebling damals.

Und jetzt auch noch Heller fertigmachen? Du warst doch der Einzige, der ihn vorm Bayernspiel gefordert hat!? Verfolge lieber deine Linie und mach den 6er Halil platt.
#
DeWalli schrieb:

...Da muss man nichts zitieren, da muss man keine Quelle angeben, man muss das Spiel lediglich gesehen haben.

Fast richtig. Man muss es auch verstehen. Dazu benötigt man dann auch ein Minimum an Fußballsachverstand. Den erwirbt man sich nicht beim Zitieren von "Fakten", sondern indem man sich vorzugsweise selbst einmal fußballerisch betätigt (hat).  
#
Freidenker schrieb:
Ach Pedro, ohne diese 3 Oka Aussetzer hätten wir noch ne Siegeschance gehabt - wenn auch gering. Gefällt mir aber besser, als mit 5 Verteidigern, wie dein Liebling damals.

Und jetzt auch noch Heller fertigmachen? Du warst doch der Einzige, der ihn vorm Bayernspiel gefordert hat!? Verfolge lieber deine Linie und mach den 6er Halil platt.  

Ich mach Heller fertig ?

Der kann - das weiß man - dieses Tempo und diese Wege nur 1 Stunde gehen. Insbesondere bei seiner mangelnden Spielpraxis.

Und diese seine erste Stunde war er klasse und der beste Mann bei uns. Danach hätte man ihn auswechseln m ü s s e n.

Meier war nach seiner Verletzungspause nicht schon wieder im Saft. Den stellt man dann nicht so tief, sondern hinter zwei -einer vorne (Gekas) und einer hängenden (Ama) Spitze.

Und mit den Oka-Aussetzern gebe ich dir recht. Da wäre ein Punkt drin gewesen, aber mehr - so tiefstehend - nicht.

Wenn man aber durch gute Raumaufteilung den Bauern jeden Zentimeter Boden streitig gemacht hätte, wäre auch mehr drin gewesen. Das hat aber Skibbe seinen Leistungsprinzipiellen Hinterbänklern nicht zugetraut. Kann ja auch nicht sein, daß die was reißen..

Teilen