>

Großes Lob für Live-Ticker (Inhalte) und Spielberichte

#
Hallo und guten Abend,

ich habe keine Ahnung ob es ähnliches (wovon eigentlich auszugehen ist) in diesem Forum schon gibt, aber ich wollte mal ein generelles Lob für die sehr ausführlichen Spielberichte loswerden.

Woche für Woche werden Minuten nach dem Abpfiff Spielberichte veröffentlicht, die auf eine sehr ehrliche Art und Weise und in Verbindung, wie ich finde, teilweise perfekt angebrachter Eloquenz verfasst werden.
Sie sind sehr kritisch und ehrlich zugleich, verteilen aber auch Lob an angebrachter Stelle. Sie sind lebendig verfasst, sodass man sich fast in jede geschilderte Situation hineinversetzen kann.
Beispiele sind natürlich auch im Bochumer Spielbericht zu finden:
Die schon das ganze Spiel über analog zur Mannschaft akustisch dominant auftretenden Gästefans sangen nun im einsetzenden Ruhrpottregen vom Walzer und die Adlerträger gewannen die Spielkontrolle zurück.

Auch Pausenfazite in den Live-Tickern möchte ich hervorheben! Nicht jeder hat zeitlich, arbeitstechnisch und/oder finanziell die Möglichkeit unsere Adlerträger daheim und auswärts ständig zu begleiten. Auch SKY oder LigaTotal existiert nicht in jedem Haushalt und so empfinde ich das Angebot unserer Homepage als perfekten Informationspool.

Auch wenn das alles schon öfters gesagt/geschrieben worden ist, so wollte ich dies nur mal loswerden....

Vielen Dank an das ganze Internet-Team für eure tolle Arbeit!!!

FORZA SGE!
Auf das im Liveticker EVENTUELL mal wieder internationale Vereinsnamen auftauchen...

sge-loewe08
#
Ja da schließe ich mich doch gerne an. Vor allem die Jungs vom Liveticker machen ihren Job mit viel Passion und Können  
#
adlerkadabra schrieb:
Ja da schließe ich mich doch gerne an. Vor allem die Jungs vom Liveticker machen ihren Job mit viel Passion und Können  


...wenn es funzt
denn manchmal, ja manchmal, ist da leider nix
garnix

aber wenn es funzt mal auch ein "Dankeschön!"
#
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ja da schließe ich mich doch gerne an. Vor allem die Jungs vom Liveticker machen ihren Job mit viel Passion und Können  


...wenn es funzt
denn manchmal, ja manchmal, ist da leider nix
garnix

aber wenn es funzt mal auch ein "Dankeschön!"  


wobei es hierbei wie so oft auf dieser Page ist! Für das Nicht-Funktionieren können die Jungs die beispielsweise den Live-Ticker machen in den seltensten Fällen etwas!

Von daher auch von meiner Seite ein Riesen-Dankeschön! Es gibt nix schöneres als nach einem im Stadion verfolgten Eintracht-Sieg nochmal zuhause gemütlich und mit einem Bierchen den Live-Ticker zu lesen!
#
sge-loewe08 schrieb:

Auch wenn das alles schon öfters gesagt/geschrieben worden ist, so wollte ich dies nur mal loswerden....


In jüngster Zeit nicht, daher ist es schon sehr erfreulich, so ein Feedback zu bekommen. Wir sind alle drei vor unserer Zeit bei der Eintracht in genau der Situation gewesen, dass wir auf Ticker und Spielberichte angewiesen waren. Wir wissen, wie gierig man auf neue Infos ist, daher geben wir natürlich alles. Gelegentlich kämpfen wir natürlich auch unverschuldet mit den Tücken der Technik, aber das ist jetzt seit mindestens 5 Jahren so, sogar zuletzt eher besser geworden und gehört anscheinend irgendwie dazu.  

Durch personelle Verstärkung in der Presseabteilung ist aktuell möglicherweise sogar noch mehr möglich, erstmals nämlich richtig ausführliche Stimmen zum Spiel. Darauf möchte ich an dieser Stelle noch hinweisen: http://www.eintracht.de/aktuell/30267/

Viele Grüße,

Alex
#
ohaa, da iss sie die weibliche Pressestellenmitarbeiterin, mit dem Adler voraus, hallo auch

#
Den Worten von Alex ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Deshalb auch vielen Dank von meiner Seite für das Lob - es ist doch immer wieder schön zu erfahren, wenn unsere Arbeit durch solche Beiträge honoriert wird.

Gegen die Bayern gab es einen ca. fünf minütigen Ausfall: Es gab ein Problem mit dem Notebook, welches erst nach einem Neustart behoben war.

Grüße
André


Teilen