>

News

#
Hallo Admins,

ich finde den Webauftritt der Eintracht schon ganz OK und bedanke mich natürlich für Euer Engagement.

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Früher wurden die News (Artikel der Rundschau und FAZ) täglich zwischen 9 und 10 Uhr aktuallisiert. Ich wusste also immer, dass ich spätestens ab 10 Uhr auf der Eintracht-Seite vorbeischauen und mich wieder auf den aktuellsten Stand bringen konnte. Seit ein paar Monaten ist hier jedoch der Schlendrian drin. Meist erscheinen die News erst Nachmittags oder sogar erst einen Tag später.

Ich würde mir wieder die Zuverlässigkeit von vor ein paar Monaten wünschen. Wäre das möglich, oder habt Ihr mittlerweile einfach andere Arbeitszeiten?

Gruß,
Tommy Tulpe
#
Schau mal im täglichen SAW. Da sind die Links auf die Beiträge oft schon wenige Minuten nach dem Erscheinen drin...
#
Ich lese eigentlich immer nur die News und im Forum bin ich wirklich selten. Hatte mich gestern auch nur angemeldet, weil ich bei der Abstimmung des Eintrachtler des Jahres mitmachen wollte.

Was heißt den SAW?
#
tommytulpe schrieb:
Ich lese eigentlich immer nur die News und im Forum bin ich wirklich selten. Hatte mich gestern auch nur angemeldet, weil ich bei der Abstimmung des Eintrachtler des Jahres mitmachen wollte.

Was heißt den SAW?


Schwarz auf Weiss
#
Das geht einigen Leuten so ... vielleicht könnte man bei den News einen Hinweis auf den SAW installieren (Link geht ja wohl nicht)?
Werbung für's Forum! Zielgruppe: Lesekundige
#
tommytulpe schrieb:
Hallo Admins,

ich finde den Webauftritt der Eintracht schon ganz OK und bedanke mich natürlich für Euer Engagement.

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Früher wurden die News (Artikel der Rundschau und FAZ) täglich zwischen 9 und 10 Uhr aktuallisiert. Ich wusste also immer, dass ich spätestens ab 10 Uhr auf der Eintracht-Seite vorbeischauen und mich wieder auf den aktuellsten Stand bringen konnte. Seit ein paar Monaten ist hier jedoch der Schlendrian drin. Meist erscheinen die News erst Nachmittags oder sogar erst einen Tag später.

Ich würde mir wieder die Zuverlässigkeit von vor ein paar Monaten wünschen. Wäre das möglich, oder habt Ihr mittlerweile einfach andere Arbeitszeiten?

Gruß,
Tommy Tulpe


Hi Tommy,

danke für das Lob.

Das mit der Presse hat verschiedene Gründe:

1. bin ich seit Jahresbeginn nicht mehr für den Presseservice zuständig (wie in den 2 1/2 Jahren davor). Und ich habe diese Aufgabe immer ganz gut in meinen morgendlichen Tagesrhythmus integrieren können (dafür aber auch früher aufstehen müssen   ). Jetzt ist das wohl schwieriger.

2. gibt es Medien, die uns explizit darum bitten, ihre Berichte nicht sofort nach dem Erscheinen 1:1 zu übernehmen. Ein Teil der Verzögerung ist also auch Absicht.

Daher halte es am besten wie die anderen: der SAW ist für die aktuelle Information gut, der Presseservice dient dagegen auch als Archiv, was der SAW wegen der Zerstreutheit der Threads nicht leisten kann.

Viele Grüße,

Alex
#
Vielen Dank für die Antwort.  Da muss ich meine Gewohnheiten halt ändern, aber was tut man nicht alles für die Eintracht.  ,-)
#
moinmoin,

koennte man bei den news auf der hauptseite (eintracht.de/aktuell) nicht mal nen erscheinungsdatum mit angeben. finds immer nen bisl nervig, wenn man nach ner gewissen zeit mal wieder die news durchschmoekert und net weiß von wann die news ist.

mfg,
ole


Teilen