>

WUNSCH: Mehr Moderation in diesem Forum

#
Moin,

ich find das gerade total ätzend unübersichtlich hier, weil bei vielen Threads kein [Wunsch] [Gerücht] mehr geschrieben wird. Mein wunsch wäre diese Überschriftenregel wieder konsequenter durchzuziehen, damit der Leser wieder mehr Spaß hat. Danke

Grüße,

Korn
#
[Wunsch (ungeschrien)]Die richtigen Unterforen nutzen  

Dieser Thread wird gleich ins @Homepage verschoben.
#
Wenn ich mir die 1. Seite im WK ansehe steht in fast allen Fällen genau das davor.
2 der Threads sind älter als die eingeführte Überschriftenregel und dort fehlt ein entsprechender Hinweis.
#
...und Sammelthreads wie "Kaderumbruch 2010" brauchen ja nun keinen Zusatz.
#
pipapo schrieb:
Wenn ich mir die 1. Seite im WK ansehe steht in fast allen Fällen genau das davor.
2 der Threads sind älter als die eingeführte Überschriftenregel und dort fehlt ein entsprechender Hinweis.  


Ach komm, du verteidigst hier doch wieder mal nur deine eigenen Unzulaenglichkeiten
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Wenn ich mir die 1. Seite im WK ansehe steht in fast allen Fällen genau das davor.
2 der Threads sind älter als die eingeführte Überschriftenregel und dort fehlt ein entsprechender Hinweis.  


Ach komm, du verteidigst hier doch wieder mal nur deine eigenen Unzulaenglichkeiten


10004% agree!

Wie se sich rausreden, die Faulenzer. Spät-römische Dekadenz alleeeeeez  
#
Regeln zusammenpfuschen, pinnen und sich dann verpissen, die hab ich am liebsten!  
#
pipapo schrieb:
Regeln zusammenpfuschen, pinnen und sich dann verpissen, die hab ich am liebsten!    


Sånn pisser Tube og Tube pisser sånn
#
Ich bin gegen Mods in diesem Forum.
#
3zu7 schrieb:
Ich bin gegen Mods in diesem Forum.

ich hätt gern die alten wieder angefangen mit Gleisdreieck
#
ich wär gern mod.
#
pfft
#
melde mich zum dienst
#
Inamoto__20 schrieb:
melde mich zum dienst  


Ok,Putz das Klo
#
Irgendwie nerven diese "Ey, dieses und jenes ist voll Scheiße" Threads, in denen sich der jeweilige Threaderöffner nicht mehr dazu herab lässt sich überhaupt nochmal zu äußern.
Da das auch hier der Fall ist, gehe ich von keinem wirklichen Interesse am Thema aus.

Daher: für unbegründet befunden und *closed*.


Teilen