>

Das 100.000 Mitglied

#
Was passiert den dann bloß mit der Anzeige direkt unter "Community"?
Diese bietet doch nur Platz für 99.999 Mitglieder.

Tut mir Leid, aber die Frage brennt mir schon seit einer halben Ewigkeit unter den Nägeln und langsam rückt Tag X näher.

Erinnert mich außerdem daran, dass ich selbst einen Account habe, lese normalerweise immer nur mit.
#
Die Mods werden schon rechtzeitig wieder eine Löschorgie veranstalten, damit es nicht zur 100.000 kommt.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Vermutlich wäre die yum-Software damit überfordert.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Mods werden schon rechtzeitig wieder eine Löschorgie veranstalten, damit es nicht zur 100.000 kommt.

und mit dir fangen wir an
#
Na zum Glück hab ich mich hier nach 2 Jahren doch mal wieder gemeldet, sodass ich von eventuellen Lösch-Aktionen hoffentlich verschont bleibe.

Ich wollte mich mal bei Yum um ein Praktikum bewerben und nach einem 400 Euro Job fragen, aber die Zeit fehlt mir momentan einfach.
Schade eigentlich hätte nichts dagegen der Eintrachtseite ein wenig frische auszuhauchen  
#
Sollte es irgendwann zu 99.999 kommen, kommt dann nur noch ein Fenster:

Wartungsarbeiten
#
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nix da. Ich bin systemrelevant.
#
Ist doch klar, es heißt dann 100.000 itglieder. Und später mal 10.000.000 glieder.
#
Noisy schrieb:

seh ich allerdings anders:

zwischen der 4 und "mitglieder" passt noch ne ziffer...
#
kreuzbuerger schrieb:
Noisy schrieb:

seh ich allerdings anders:

zwischen der 4 und "mitglieder" passt noch ne ziffer...

"1 Millionen Mitglieder"
#
Wenns soweit ist, gibts ne Rolle Klopapier unterschrieben vom OFC und ein Kussi von den Ultras
#
Dazu fällt mir die Meldung hier ein:

http://blog.fefe.de/?ts=b51bc853
#
@kreuzbuerger

Bei mir sieht die Anzeige ein wenig anders aus.

Zwischen die 6 und Mitglieder passt definitiv keine Zahl mehr, selbst für ein Punkt oder Komma ist der Platz schon knapp bemessen. Da besteht Handlungsbedarf
#
SGE_Werner schrieb:
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nix da. Ich bin systemrelevant.

#
Bei 99.999 deaktivieren wir die Neuanmeldungen für ca. 2 jahre, bis das Problem behoben ist.
#
sgevolker schrieb:
Bei 99.999 deaktivieren wir die Neuanmeldungen für ca. 20 jahre, bis das Problem behoben ist.

So stimmts....
#
sgevolker schrieb:
Bei 99.999 deaktivieren wir Bradys Zweitnicks, das Problem ist behoben.
#
christus schrieb:
sgevolker schrieb:

Hmmmm vielleicht sollten wir mal die ganzen alten Zweitnicks von den Leuten löschen..die jetzt nen Erstnick haben...
Von den 92.000 Mitgliedern sind mit Sicherheit über 50% nur Fakes und so ein Schrott...
#
Brady schrieb:
christus schrieb:
sgevolker schrieb:

Hmmmm vielleicht sollten wir mal die ganzen alten Zweitnicks von den Leuten löschen..die jetzt nen Erstnick haben...
Von den 92.000 Mitgliedern sind mit Sicherheit über 50% nur Fakes und so ein Schrott...

du willst das die deinen Erstnick loeschen, weil du deine Zweitnicks behalten willst?
#
Vlt. kann mir hier jemand helfen....
Meine Spalte "Mitglider" sieht schon seit geraumer Zeit so aus.

Hat jemand einen Tipo, was ich tun muss, damit mein Mozilla die Nicks der Mitglieder wieder anzeigt??
#
Schlampige CSS Angaben. Da hilft eigentlich nur eins: Browserfenster auf mindestens 1034 Pixel in der Breite vergrößern.
Wenn du allerdings einen kleinen Bildschirm hast z.B. ein Netbook, dann wäre die einzige Möglichkeit dem Browser manuelle CSS Angaben mitzugeben extra für die Eintrachtseite, bisschen aufwendig, aber machbar.

Teilen