>

Hinrundenende für Franz wg. Bauchmuskelanriss

#
lt. dieser dubiosen und nicht überprüfbaren Quelle wars das mitm Franz für die Hinrunde:

klick

und

klick

Scheisse. Eigentlich.
#
Er hats in Facebook gepostet .....scheisse  
#
Ja, hatte mich schon aus atmosphärischen Gründen gerade gegen Mainz auf ihn gefreut.

Auf gehts Vasi.
#
concordia-eagle schrieb:
Ja, hatte mich schon aus atmosphärischen Gründen gerade gegen Mainz auf ihn gefreut.

Auf gehts Vasi.


In Köln hat gerade jemand übelste Angstattacken
#
der vasi macht nicht nochmal so ein schlechtes spiel wie gegen die bayern, da bin ich sicher. nur die 4 gelben bei russ werden jetzt zu einem damoklesschwert.
#
Mist. Gute Besserung Maik !

Aber Vasi hat schon öfters bewiesen, dass er auch nach längeren Verletzungspausen sehr schnell wieder in Form kommt.

Hoffe nur, dass wir in der IV nun von weiteren Sperren/Verletzungen verschont bleiben...
#
scheißeeeee -.-
#
mussigger schrieb:
Er hats in Facebook gepostet .....scheisse  


Wie mir soeben mitgeteilt wurde, werde ich aufgrund eines Teilabrisses des schrägen inneren Bauchmuskels bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. Ich bin tief enttäuscht!

So eine Scheiße!!!

Gute und schnelle Besserung!
#
Phuck!

Gute Besserung Maik, wird schon...
#
Scheiße...hoffe, Vasi kann ihn äquivalent ersetzen.
#
"wie mir soeben mitgeteilt wurde" - der hat das gg. Hoffenheim erlitten und erst heute, fast 2 Wochen danach, gibts eine Diagnose? Nach fast 2 wöchiger konservativer Behandlung? Hmmmm.
#
Is klar. Endlich hatten wir mal groß keine Verletzten am Anfang der Saison, aber mittlerweile kommts wieder knüppeldick, kann ja net sein, daß wir mal vom Verletzungspech verschont bleiben.    
#
MrBoccia schrieb:
"wie mir soeben mitgeteilt wurde" - der hat das gg. Hoffenheim erlitten und erst heute, fast 2 Wochen danach, gibts eine Diagnose? Nach fast 2 wöchiger konservativer Behandlung? Hmmmm.


Das ist mindestens doppelt so schnell wie bei Chris.
Auf der Zeitschiene der Verletzungsdiagnosen liegt Franz damit vor vielen anderen  ,-)
#
Ach so, sch.. natürlich  
#
Auf VASI, jetzt musst DU ran!!!!
Alles Gute Maiki....
#
Scheiße man
wäre grad für mainz ein wichtiger gewesen!!
Mit den 4 gelben bei Russ wie solln da 25 Punkte bzw. 26 (Sieg gegen M1 und Köln) drin sein??        
#
SCHEISSE, ausgerechnet gegen MZ hätten wir ihn sehr gebrauchen können.. Er ist einfach unersetzbar.. In der RR ist er ja zum Glück wieder da!
#
MrBoccia schrieb:
"wie mir soeben mitgeteilt wurde" - der hat das gg. Hoffenheim erlitten und erst heute, fast 2 Wochen danach, gibts eine Diagnose? Nach fast 2 wöchiger konservativer Behandlung? Hmmmm.


Also bevor das jetzt wieder in einen - wir hauen mal alle auf unsere unfähige med. Abteilung ein - thread ausartet.
Will ich eine Sache mal klarstellen:
Eine Konservative Behandlung bedeutet nur, dass die Verletzung/Krankheit mit medikamentöser Therapie oder anderen nicht invasiven, sprich chirurgischen maßnahmen, wie physikalischer Therapie / Physiotherapie behandelt wird.

Und ich denke mal nicht, dass irgendwer verlangen würde, dass Franz jetzt operiert wird, was bei der Verletzung auch keinen Sinn machen würde...
#
Ach und ich denke, dass Vasi die Lücke gut schließen wird. Ich hoffe nur, dass er sich nicht nochmal verletzt. Und falls Vasi sich verletzt haben wir ja auch noch den Nachwuchs, der hier so oft gefordert wird. Das sind doch genau die Momente, wo man Talente fördern kann.


Teilen