Von wegen „aus den Augen – aus dem Sinn“.. So viele liebe Grüße und gute Wünsche!
Danke!
Heute reicht es leider weder für ein Gedicht noch am Samstag für das Spiel. Erfüllt mir deswegen bitte noch einen Herzenswunsch, treibt unsere Adler zum Sieg und schickt die Mainzer mit einer Niederlage nach Hause. (Selbst ich kann diesen "Ellbogenchecks sind geil, geil, geil"-Klopp mittlerweile nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören.)
Liebe Grüße vom wahrscheinlich ältestem "Kid" des Forums, Rüdiger
Habe Dich zwar noch nicht oft gesehen. Habe aber tolle Sachen von Dir hier gelesen. Remember „einträchtliche Weihnachten“ und was alles noch??? Freue Dich, dass Du in den modernen Zeiten – ich sag´ nur Internet – trotz Mailaisen am Geschehen teilhaben kannst. Freue Dich, dass Deine Frau (unbekannterweise) Dich in Deiner Eintrachtleidenschaft so sehr unterstützt. (Oder ist sie selbst so eine Verrückte??) Vertraue der modernen Medizintechnik, ich hätte mit 39 Jahren nie gedacht, dass ich noch einmal so rumhüpfen kann. Irgend so was tolles muss es auch für den Rücken (zumindest demnächst) geben.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag vor allen Dingen Gesundheit wünscht Dir lieber Kid Sabine
Lieber Rüdiger, fast schon wie gewohnt, ein bissi spät, (da ist der GründlHeinz dran schuld, der mich heut an der Konsti abgefüllt hat) ganz liebe Geburtstagsgrüße und vor allem beste Gesundheit, auf daß Du uns endlich demnächst mit Deiner Anwesenheit wieder bereicherst. Happy Birthday concordia-eagle
So liebe Grüße wirken ja besser als eine Schmerztablette!
@Sabine Meine Frau ist mindestens so eintrachtverrückt wie ich!
@niemiec Wie? Nur ein Schal? Nicht zwei? Und meine Regenjacke? Na ja, von irgendetwas muss der Mensch ja leben, nicht wahr? Der Kuchen liegt also auch noch... Hm, ob der noch gut ist...
KidKlappergass schrieb: @niemiec Wie? Nur ein Schal? Nicht zwei? Und meine Regenjacke? Na ja, von irgendetwas muss der Mensch ja leben, nicht wahr? Der Kuchen liegt also auch noch... Hm, ob der noch gut ist...
Das erinnert mich an was....ich hab bei irgendjemandem der nach Fisch riecht meine Jacke in der Katze noch liegen....
Hoffentlich bald mal wieder im Stadion
Stefan
ich wünsche dir alles gute, vor allem gesundheit!
bleibe uns gewogen! ohne dich wäre das forum ärmer!
und gräme dich nicht, dass du immer näher dem alter kommst, an dem du bei der eingabe von "www" auf der tastaur nur einmal drücken musst!
take care!
may you staaaaaaaaaaaaaaaaaay...
FOREVER YOUNG
robertz [EFC-Rüdiger]
Bleib wie du bist, denn so wollen wir dich nur haben
E Geburtstagsständsche muss sein, mit Adler, Bäll & Wild Games:
http://www.kidsplanet.org/
Alles, alles Gute in die Klappergass für Undercover Hero !
AK
[Boykott]
beve
alles Gute zum Geburtstag.
Feigling
Auch von mir alles Gute
glückwunsch, feier ordentlich!
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag!
ich bin froh, dich zu kennen. der mittelalte parmesan verbindet eben
bis demnächst! wenn du nicht nach ffm kommst, komm ich eben wieder zu dir in die pampa, okeeee!?
liebe grüße (auch an dagi und kiara)
pia
So viele liebe Grüße und gute Wünsche!
Danke!
Heute reicht es leider weder für ein Gedicht noch am Samstag für das Spiel.
Erfüllt mir deswegen bitte noch einen Herzenswunsch, treibt unsere Adler zum Sieg und schickt die Mainzer mit einer Niederlage nach Hause.
(Selbst ich kann diesen "Ellbogenchecks sind geil, geil, geil"-Klopp mittlerweile nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören.)
Liebe Grüße vom wahrscheinlich ältestem "Kid" des Forums,
Rüdiger
Habe Dich zwar noch nicht oft gesehen.
Habe aber tolle Sachen von Dir hier gelesen.
Remember „einträchtliche Weihnachten“ und was alles noch???
Freue Dich, dass Du in den modernen Zeiten – ich sag´ nur Internet –
trotz Mailaisen am Geschehen teilhaben kannst.
Freue Dich, dass Deine Frau (unbekannterweise) Dich in Deiner Eintrachtleidenschaft so sehr unterstützt.
(Oder ist sie selbst so eine Verrückte??)
Vertraue der modernen Medizintechnik, ich hätte mit 39 Jahren nie gedacht, dass ich noch einmal so rumhüpfen kann.
Irgend so was tolles muss es auch für den Rücken (zumindest demnächst) geben.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag vor allen Dingen Gesundheit
wünscht Dir lieber Kid
Sabine
Alles Gute Kid!
Immer wieder eine Wohltat, deine postings zu lesen.
fast schon wie gewohnt, ein bissi spät, (da ist der GründlHeinz dran schuld, der mich heut an der Konsti abgefüllt hat) ganz liebe Geburtstagsgrüße und vor allem beste Gesundheit, auf daß Du uns endlich demnächst mit Deiner Anwesenheit wieder bereicherst.
Happy Birthday
concordia-eagle
kurz vor Toreschluß noch Alles Gute von mir. Ich hoffe, Du konntest schön feiern.
Frank
ps: Dein Schal liegt immernoch bei mir .Ebenso das Stück kuchen das ich dir versprach.
@Sabine
Meine Frau ist mindestens so eintrachtverrückt wie ich!
@niemiec
Wie? Nur ein Schal? Nicht zwei? Und meine Regenjacke? Na ja, von irgendetwas muss der Mensch ja leben, nicht wahr?
Der Kuchen liegt also auch noch... Hm, ob der noch gut ist...