Ich würde gerne mal erfahren, mit welchem Programm denn hier die Bilder (egal wo; Bildergalerie & Co.) auf der Homapage dargestellt werden? Ich finde die Darstellung echt gelungen, dass da das Fenster "extern" aufgeht und man direkt in diesem Fenster gut sichtbar weiter und zurück klicken kann... Manch einer mag sich jetzt so seinen Teil denken, dass ich das hier frage, aber ich habe bis jetzt noch kein vergleichbares Programm gefunden, mit dem man die Bilder so darstellen kann... Bin für jede Antwort dankbar!!!
nc78 schrieb: Ich würde gerne mal erfahren, mit welchem Programm denn hier die Bilder (egal wo; Bildergalerie & Co.) auf der Homapage dargestellt werden? Ich finde die Darstellung echt gelungen, dass da das Fenster "extern" aufgeht und man direkt in diesem Fenster gut sichtbar weiter und zurück klicken kann... Manch einer mag sich jetzt so seinen Teil denken, dass ich das hier frage, aber ich habe bis jetzt noch kein vergleichbares Programm gefunden, mit dem man die Bilder so darstellen kann... Bin für jede Antwort dankbar!!!
Manch einer mag sich jetzt so seinen Teil denken, dass ich das hier frage, aber ich habe bis jetzt noch kein vergleichbares Programm gefunden, mit dem man die Bilder so darstellen kann... Bin für jede Antwort dankbar!!!
Ich denke, das ist JCarousel ( http://sorgalla.com/jcarousel/ ).