>

SAW-Gebabbel 3.12.2010

#
Freidenker schrieb:
tobago schrieb:
Tagtäglich taucht hier wieder und wieder der Name Funkel auf. Was hat das für einen Sinn?

Dieser Name gehört ins Forum "Andere Vereine".

Gruß,
tobago

Wir müssen halt ein paar Nostalgiker mitschleppen.

Sorry, aber neeeee...
Der Name des letztens Trainers wird nahezu IMMER von anderen Leuten hier i den Raum geworfen...
Vermutlich macht es den Leuten Spass zu sehen, wie sich manche dann dagegen wehren...
Einfach mal lassen würde das ganze beruhigen...
#
Freidenker schrieb:
tobago schrieb:
Tagtäglich taucht hier wieder und wieder der Name Funkel auf. Was hat das für einen Sinn?

Gruß,
tobago

"Wir" - damit meist du dich und die anderen von mir auf den Plan gerufenen und auch prompt sich versammelnden Funkeljäger - müssen niemanden mitschleppen.
Ich verwahre mich nämlich gegen die widerliche Vorstellung, mich an euch anbinden zu lassen.
Aber zum Schweigen wirst auch und gerade du mich nicht bringen..
#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
@Pedro ok man kennt ja deinen Meinung dazu.. Du solltest nur aufpassen ihm nicht vorzuwerfen dass er gute Alternativen hat die er selbst wollte wie Gekas oder Schwegler...

..und Altintop !!! ..den hast du vergessen zu nennen, aber vor allem die vielen anderen Stürmer, die die Tribüne anstatt nun voraussehbarerweise fehlender Innenverteidiger und DMs bevölkern..

nein den hab ich nicht vergessen , der ist im Tief derzeit und gehört auch meiner Meinung nach mal auf die Bank. Letzte Rückrunde hat er uns aber gute Dienste erwiesen - ich glaub da sind wir uns einig ..
#
Pedrogranata schrieb:
Freidenker schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

"Wir" - damit meist du dich und die anderen von mir auf den Plan gerufenen und auch prompt sich versammelnden Funkeljäger - müssen niemanden mitschleppen.
Ich verwahre mich nämlich gegen die widerliche Vorstellung, mich an euch anbinden zu lassen.
Aber zum Schweigen wirst auch und gerade du mich nicht bringen..

Warum klingt jeder Post von dir wie eine Al Qaida Botschaft? Deine Motive werden bizarr.
Zum Schweigen bringen kann man niemanden. Ich versuche es auch nicht. Du etwa?
#
Ok, und nun setzen wir uns aufrecht hin, atmen tief durch und sprechen langsam in uns hinein: EINTRACHT. Das ist nicht nur ein Name, das sollte Programm sein!!!

Teilen