Frankfurt050986 schrieb: Sportlich auf jedenfall verdient
Aber der Klub an sich ist eine einzige Schweinerei...Chelsea II, jetzt in Liga 1...jetzt wirds lustig... :neutral-face
lustig wirds für mich erst, wenn hoppelheim den bayern einen spieler ausspannt ansonsten viel geschiss um nix. für mich tauschen sie den platz mit rostock. ob nun rostock oder hoppelheim, ...breit wie hoch. wie oft hat chelsea die cl gewonnen? also jeder ist schlagbar, wir sollten lieber mit den frasen wie augenhöhe, und durch finanzielles bla bla bla plätze fundamentiert rumgeheule aufhören und uns dem wettbewerb stellen.
Das ist absolut zum kotzen.. Dieser verein ist eine Schande für den deutschen Fussball. Dieser Verein braucht sich nix erwirtschaften. Das Geld ist einfach massenweise da. Für uns ist es was besondere und finanziell ein Segen, wenn wir international spielen. Hoffenheim juckt das überhaupt nicht. Dort gibt es keine Wechselwirkung zwischen sportlichem Erfolg und Finanzen, wie gesagt, die haben die Kohle einfach.
Wenn man sieht, wie die ihren Aufstieg "gefeiert" haben. Vergleicht das mal z.B. mit den Bildern aus Lautern (obwohl ich alles andere als ein FCK-Freund bin)... In Hoffenheim ist nahezu 0 Emotionen. Die Leute stehn auf und klatschen; das ist da ne Aufstiegsfeier.. Das Schlimme ist, die werden sich vermutlich schon bald vor uns platzieren können.
Hoffenheim erweckt in mir puren Ekel.
Hoffentlich leisten die Fanszenen Deutschlands Widerstand. Hopps Söldnerhaufen muss Hass ernten!
geld schießt schon tore, glaube aber das ist nicht alles ist.
ob die sich wirklich halten können kann kann ich nicht glauben.
dazu bedarf es mehr als geld zumal der hopp schon fast 70 ist. irgendwann ist das eine nummer zu groß weil ja alle was aus dem fleischtopf haben wollen ( trainer /spieler / sponsoren). das einzige was die zusammenhält ist das geld von hopp.
Was passiert wenn hopp die fäden nicht mehr in der hand hat ? eine stiftung ?
naiv, die werden an ihrem eigenen größenwahn zugrundegehen. erinnert mich an das märchen vom kaiser ohne kleider.
sgewambo schrieb: SchLIMM! MIr haben schon Wolsburg (finanziert durch VW, null Tradition) und Leverkusen(finanziert durch Bayer, null Tradition) gereicht... Doch jetzt auch noch der SAP Verein? Die Bundesliga wird bestimmt auch bald MARSLiga oder Coca Cola BL heißen.
Die 1. Liga in Österreich heißt jetzt "Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile", das ist also gar nicht so unwahrscheinlich....
Ich hoffe inständig das unser Auswärtsspiel gegen Ho§§enheim bereits in der Hinrunde steigt! Das wird in Mannheim ein Spießrutenlauf für alle die diesem Plastikklub die Daumen drücken!
Ihr versteht das wohl net. Hoffenheim ist eben nicht ein Verein wie andere auch. Erst recht kann man das nicht mit Unterhaching damals vergleichen. Ich denke absolut nicht, dass die wieder absteigen. Geld ist nicht alles, die Mannschaft muss passen usw, ABER: Geld ist die Grundlage für alles, und diese Grundlage ist bei denen extrem gut. Hopp hat bereits wahnsinnige Summen investiert, daher ist der Aufstieg nicht überraschend, und er wird dies auch weiter tun. Hoffenheim wird mit Hilfe der Hopp Gelder auch in der ersten Liga eine große Rolle spielen können; einige hier scheinen das zu unterschätzen.
sgewambo schrieb: SchLIMM! MIr haben schon Wolsburg (finanziert durch VW, null Tradition) und Leverkusen(finanziert durch Bayer, null Tradition) gereicht... Doch jetzt auch noch der SAP Verein? Die Bundesliga wird bestimmt auch bald MARSLiga oder Coca Cola BL heißen.
Die 1. Liga in Österreich heißt jetzt "Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile", das ist also gar nicht so unwahrscheinlich....
Oye stellt euch vor das die 1.BuLi dann noch ne ''Arschwerbung'' bekommt
AdlertraegerSGE schrieb: Ihr versteht das wohl net. Hoffenheim ist eben nicht ein Verein wie andere auch. Erst recht kann man das nicht mit Unterhaching damals vergleichen. Ich denke absolut nicht, dass die wieder absteigen. Geld ist nicht alles, die Mannschaft muss passen usw, ABER: Geld ist die Grundlage für alles, und diese Grundlage ist bei denen extrem gut. Hopp hat bereits wahnsinnige Summen investiert, daher ist der Aufstieg nicht überraschend, und er wird dies auch weiter tun. Hoffenheim wird mit Hilfe der Hopp Gelder auch in der ersten Liga eine große Rolle spielen können; einige hier scheinen das zu unterschätzen.
siehe wob die werden jetzt wohl noch ein paar gute spieler holen und werden am ende wohl 12 odder so glaube aber nicht das die glöeich in den uefa cup einziehen werden
AdlertraegerSGE schrieb: Ihr versteht das wohl net. Hoffenheim ist eben nicht ein Verein wie andere auch. Erst recht kann man das nicht mit Unterhaching damals vergleichen. Ich denke absolut nicht, dass die wieder absteigen. Geld ist nicht alles, die Mannschaft muss passen usw, ABER: Geld ist die Grundlage für alles, und diese Grundlage ist bei denen extrem gut. Hopp hat bereits wahnsinnige Summen investiert, daher ist der Aufstieg nicht überraschend, und er wird dies auch weiter tun. Hoffenheim wird mit Hilfe der Hopp Gelder auch in der ersten Liga eine große Rolle spielen können; einige hier scheinen das zu unterschätzen.
siehe wob mit ihren vw millionen. Hoffenheim wird jetzt wohl noch ein paar gute spieler holen und werden am ende wohl 12 odder so glaube aber nicht das die glöeich in den uefa cup einziehen werden
Die steigen sowieso ab...wenn die 3. oder 2. werden dann muss sich die ganze 1.BuLi schähmen
dir ist schon klar, dass hopp, wenn er lust hat, mal eben ne milliarde € für seine truppe ausgeben kann, oder?
da kauft er sich dann so leute wie adler, podolski, vielleicht noch van der vaart, dann noch 3-4 brasilianische nationalspieler, die halbe verteidigung von milan, etc.
denkst du ernsthaft, dass so ein team ausser den bayern noch jemand aufhalten könnte?
hoffenheim wird, wenn hopp es gerne will, nächste saison mindestens 3.. völlig egal, ob sie fans haben oder ob sie von allen gehasst werden.
Die steigen sowieso ab...wenn die 3. oder 2. werden dann muss sich die ganze 1.BuLi schähmen
Dem Stern des Südens mal kräftig in den ***** treten?
lustig wirds für mich erst, wenn hoppelheim den bayern einen spieler ausspannt
ansonsten viel geschiss um nix. für mich tauschen sie den platz mit rostock.
ob nun rostock oder hoppelheim, ...breit wie hoch.
wie oft hat chelsea die cl gewonnen?
also
jeder ist schlagbar, wir sollten lieber mit den frasen wie augenhöhe, und durch finanzielles bla bla bla plätze fundamentiert rumgeheule aufhören und uns dem wettbewerb stellen.
Dieser verein ist eine Schande für den deutschen Fussball. Dieser Verein braucht sich nix erwirtschaften. Das Geld ist einfach massenweise da. Für uns ist es was besondere und finanziell ein Segen, wenn wir international spielen. Hoffenheim juckt das überhaupt nicht. Dort gibt es keine Wechselwirkung zwischen sportlichem Erfolg und Finanzen, wie gesagt, die haben die Kohle einfach.
Wenn man sieht, wie die ihren Aufstieg "gefeiert" haben. Vergleicht das mal z.B. mit den Bildern aus Lautern (obwohl ich alles andere als ein FCK-Freund bin)...
In Hoffenheim ist nahezu 0 Emotionen. Die Leute stehn auf und klatschen; das ist da ne Aufstiegsfeier.. Das Schlimme ist, die werden sich vermutlich schon bald vor uns platzieren können.
Hoffenheim erweckt in mir puren Ekel.
Hoffentlich leisten die Fanszenen Deutschlands Widerstand. Hopps Söldnerhaufen muss Hass ernten!
ob die sich wirklich halten können kann kann ich nicht glauben.
dazu bedarf es mehr als geld zumal der hopp schon fast 70 ist. irgendwann ist das eine nummer zu groß weil ja alle was aus dem fleischtopf haben wollen ( trainer /spieler / sponsoren). das einzige was die zusammenhält ist das geld von hopp.
Was passiert wenn hopp die fäden nicht mehr in der hand hat ? eine stiftung ?
naiv, die werden an ihrem eigenen größenwahn zugrundegehen. erinnert mich an das märchen vom kaiser ohne kleider.
tschö
Scheiß Hoffenheim
So einen Satz hätte ich eigentlich eher nach nem Abstieg in die Regionalliga erwartet
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich denke absolut nicht, dass die wieder absteigen. Geld ist nicht alles, die Mannschaft muss passen usw, ABER: Geld ist die Grundlage für alles, und diese Grundlage ist bei denen extrem gut. Hopp hat bereits wahnsinnige Summen investiert, daher ist der Aufstieg nicht überraschend, und er wird dies auch weiter tun.
Hoffenheim wird mit Hilfe der Hopp Gelder auch in der ersten Liga eine große Rolle spielen können; einige hier scheinen das zu unterschätzen.
Oye stellt euch vor das die 1.BuLi dann noch ne ''Arschwerbung'' bekommt
:neutral-face
siehe wob die werden jetzt wohl noch ein paar gute spieler holen und werden am ende wohl 12 odder so glaube aber nicht das die glöeich in den uefa cup einziehen werden
Falsch! Hoppenheim hat gar kein Geld...Hopp hat das Geld...
Was die wollen?
Maoam...Maoam...
dir ist schon klar, dass hopp, wenn er lust hat, mal eben ne milliarde € für seine truppe ausgeben kann, oder?
da kauft er sich dann so leute wie adler, podolski, vielleicht noch van der vaart, dann noch 3-4 brasilianische nationalspieler, die halbe verteidigung von milan, etc.
denkst du ernsthaft, dass so ein team ausser den bayern noch jemand aufhalten könnte?
hoffenheim wird, wenn hopp es gerne will, nächste saison mindestens 3.. völlig egal, ob sie fans haben oder ob sie von allen gehasst werden.