>

Hoffenheim

#
drwolfen schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ihr versteht das wohl net. Hoffenheim ist eben nicht ein Verein wie andere auch. Erst recht kann man das nicht mit Unterhaching damals vergleichen.
Ich denke absolut nicht, dass die wieder absteigen. Geld ist nicht alles, die Mannschaft muss passen usw, ABER: Geld ist die Grundlage für alles, und diese Grundlage ist bei denen extrem gut. Hopp hat bereits wahnsinnige Summen investiert, daher ist der Aufstieg nicht überraschend, und er wird dies auch weiter tun.
Hoffenheim wird mit Hilfe der Hopp Gelder auch in der ersten Liga eine große Rolle spielen können; einige hier scheinen das zu unterschätzen.  

siehe wob die werden jetzt wohl noch ein paar gute spieler holen und werden am ende wohl 12 odder so glaube aber nicht das die glöeich in den uefa cup einziehen werden  

Über Wolfsburg werden wir uns die nächsten Jahre noch die Augen reiben... der Uefa-Cup Einzug ist erst der Anfang! VW wird nochmal ordentlich investieren, d.h. Wolfsburg wird sich in den nächsten Jahren in der Bundesligaspitze etablieren! Mein Tipp für die Abschlusstabelle 2009/2010:
1.Bayern München
2. Gazprom Schalke
3. VW Wolfsburg
4. SAP Ho$$enheim

und dann mal Gute Nacht....
#
Ja ... jeder hat seine Meinung mir egal sollen sie doch ''Weltstars'' kaufen  
#
Ohne die Hopp-Gelder wären sie nicht aufgestiegen und werden ohne diese auch wieder verschwinden.

Hoffenheim wird niemals ein Verein werden, der sich finanziell selbst trägt.
#
Hoffenheim hat mit Gladbach den besten Fussball in der Liga 2 gespielt und ist völlig verdient aufgestiegen.

Hoffenheim wird auch in Liga 1 kein Kanonenfutter sein. Finanziell top, super Trainer und eine spielstarke Mannschaft mit super Technikern, da werden einige Traditionsvereine ganz schöne Probleme bekommen....

Hoffenheim - herzlich willkommen!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ohne die Hopp-Gelder wären sie nicht aufgestiegen und werden ohne diese auch wieder verschwinden.

Hoffenheim wird niemals ein Verein werden, der sich finanziell selbst trägt.  

Da hast du Recht ... so wie bei CHELSEA
#
Pro Hoffenheim!
#
Die TSG Hoffenheim hat sich den Aufstieg verdient. Alles andere wäre auch aus Sicht der Verantwortlichen eine Enttäuschung gewesen. Die TSG hat guten Fussball in der 2ten Liga gespielt und wer unter die ersten 3 kommt ist nun einmal aufgestiegen. Geld hin oder her. Die TSG wird auch in der Bundesliga einigen Mannschaften zeigen, das auch ein "Dorfverein" Fussball spielen kann. Trotz der finanziellen Hilfe sollte man auch mal die Vorteile  für die Region darin sehen. Ich frage mich nur was das unverdient dann bei diesem Tread soll.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Pro Hoffenheim!

kaufe ein p,ein r und ein o
verkaufe ein a,ein n,ein t und ein i
#
eine mannschaft/fans ohne tradition...
mehr muss man dazu nicht sagen!
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Pro Hoffenheim!

kaufe ein p,ein r und ein o
verkaufe ein a,ein n,ein t und ein i

Scheiß Hoffenheim ... auch noch in Blau ... die Vereinsfarbe von Hoffenheim

und noch ganz groß PRO ... anstatt ABSTEiGER oda so ...  
#
squeezeplay schrieb:
Hoffenheim hat mit Gladbach den besten Fussball in der Liga 2 gespielt und ist völlig verdient aufgestiegen.

Hoffenheim wird auch in Liga 1 kein Kanonenfutter sein. Finanziell top, super Trainer und eine spielstarke Mannschaft mit super Technikern, da werden einige Traditionsvereine ganz schöne Probleme bekommen....

Hoffenheim - herzlich willkommen!

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/11041/
#
Ich finds respektabel.

Wie oft haben Clubs richtig Geld in die Hand genommen und gesagt "wir kaufen jetzt den Erfolg" und wie oft ging das gehörig schief.

Also, die wissen schon, was sie tun da.
#
Der Hopp finanziert die doch von seinem Privatvermögen.Er ist ein Hoffenheimer und hat in diesem Verein gepielt.Was spricht dagegen.Andere Unternehmen stecken auch Geld in Vereine und entlassen anschließend Mitarbeiter.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Hopp finanziert die doch von seinem Privatvermögen.Er ist ein Hoffenheimer und hat in diesem Verein gepielt.Was spricht dagegen.Andere Unternehmen stecken auch Geld in Vereine und entlassen anschließend Mitarbeiter.

Ja welche Unternehmen ??? Ich kenn kein einzigen Sponsor von Hoffenheim der gut is oder gut Geld macht
#
Der Trainer ist ein ***** aber der Verein ist ganz in Ordnung. Nur haltz keine Fans, so hat jedenfalls die Eintracht nächste Saison ein Heimspiel mehr.
Stellt euch mal vor, Hoffenheim gegen Cottbus! Zuschauer: 5, Gästefans: 4
#
SGE-Tobias schrieb:
Der Trainer ist ein ***** aber der Verein ist ganz in Ordnung. Nur haltz keine Fans, so hat jedenfalls die Eintracht nächste Saison ein Heimspiel mehr.
Stellt euch mal vor, Hoffenheim gegen Cottbus! Zuschauer: 5, Gästefans: 4

Die ham ja beide ''MiNi-STADiEN''
#
Amzine14 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ja welche Unternehmen ??? Ich kenn kein einzigen Sponsor von Hoffenheim der gut is oder gut Geld macht

ließ mal richtig,oder habt in oxxenbach keine Schule
#
Ich bin auf nem Gymnasium in Oxxenbach also HDF
#
Amzine14 schrieb:

#
Amzine14 schrieb:

na das erklärt alles

Teilen