>

Hoffenheim

#
womeninblack schrieb:
Wusste gar net, dass Hopp sich auch den Dr. Müller- Wohlfarth gekauft hat...
http://sport.t-online.de/c/16/73/42/52/16734252.html


womeninblack / Heute 02:39
Echzell-Adler schrieb:
... wie gefallen Dir denn die neuen Auswärtstrikots der SGE - auch im Vergleich zu den Leibchen von "4711 Ho$$enheim"? ...
Du verstehst nix, aber auch garnix....

... doch, doch, WIB, ich verstehe sogar sehr gut, und Du hast mich auch verstanden, wie ich an Deiner Antwort erkennen kann.

Zu Dr. Müller- Wohlfarth: Dietmar Hopp ist ja nicht bekoppt, und engagiert die medizinische "Abteilung" der Eintracht ... oder hälst Du ihn für doof??

LG, EA
#
04.11.2008 Perfekt! Salihovic verlängert in Hoffenheim

1899 Hoffenheim , der sympathische Club aus dem Norden Baden-Württembergs's, kann eine wichtige Personalentscheidung für die Zukunft vermelden: Mittelfeldspieler Sejad Salihovic verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger um weitere drei Jahre bis 2012.  

#
Echzell-Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
Wusste gar net, dass Hopp sich auch den Dr. Müller- Wohlfarth gekauft hat...
http://sport.t-online.de/c/16/73/42/52/16734252.html


womeninblack / Heute 02:39
Echzell-Adler schrieb:
... wie gefallen Dir denn die neuen Auswärtstrikots der SGE - auch im Vergleich zu den Leibchen von "4711 Ho$$enheim"? ...
Du verstehst nix, aber auch garnix....

... doch, doch, WIB, ich verstehe sogar sehr gut, und Du hast mich auch verstanden, wie ich an Deiner Antwort erkennen kann.

Zu Dr. Müller- Wohlfarth: Dietmar Hopp ist ja nicht bekloppt, und engagiert die medizinische "Abteilung" der Eintracht ... oder hälst Du ihn für doof??

LG, EA
 
#
Echzell-Adler schrieb:

1899 Hoffenheim , der sympathische Club  


lol
#
Hallo

Hoffenheim is Bayern2 mehr nicht,nur wegen diesem scheiß Hopp sind se doch in der ersten liga also verdient haben se das nicht zumindest ist das meine Meinung.
Die kaufen auch nur die guten spieler auf damit die anderen keine chancen haben also komm ich wieder auf bayern zurück .
Stimmt ihr meiner meinung zu?  
#
EintrachtSabi schrieb:
Hallo

Hoffenheim is Bayern2 mehr nicht,nur wegen diesem scheiß Hopp sind se doch in der ersten liga also verdient haben se das nicht zumindest ist das meine Meinung.
Die kaufen auch nur die guten spieler auf damit die anderen keine chancen haben also komm ich wieder auf bayern zurück .
Stimmt ihr meiner meinung zu?  


Nein.

Die Bayern haben sich das Geld über Jahrzehnte erwitschaftet und waren 1932 das erste mal Deutscher Meister. Hoppenheim spielte bis vor ein paar JAhren in eine der unteren Ligen, und hat das Geld nur von Hopp.
#
EintrachtSabi schrieb:
...
Stimmt ihr meiner meinung zu?  


Warum sollte sich hier jemand die Mühe machen auf Dein fix hingerotztes Statement einzugehen, wenn Du Dir doch offensichtlich auch nicht die Mühe gibst andere Postings zu lesen?
#
EintrachtSabi schrieb:
Hallo

Hoffenheim is Bayern2 mehr nicht,nur wegen diesem scheiß Hopp sind se doch in der ersten liga also verdient haben se das nicht zumindest ist das meine Meinung.
Die kaufen auch nur die guten spieler auf damit die anderen keine chancen haben also komm ich wieder auf bayern zurück .
Stimmt ihr meiner meinung zu?  


|(
#
In der FAZ war gestern ein recht guter Artikel zu lesen.
PRO gut geführte Clubs, pro SGE

Und mit Hopp als Feindbild kann man so wunderbar die Augen vor der Kommerzwirklichkeit verschließen. Dabei haben doch schon ganz andere Vereine (mit und ohne "Tradition") gründliche Vorarbeit geleistet. Aber man macht es sich ja gerne einfach: gute/echte und schlechte Fans, akzeptablen/guten und schlechten/"rosa" Kommerz...
#
uhhh' hab' eben auf dsf zum ersten mal die auswärtstrikots von denen gesehen....    ich glaube, jetzt bin ich blind. (wo bekomme ich die schirizulassung her?)
#
Und schon gibbet die ersten Fanfreundschaften:



#
#
Bigbamboo schrieb:
Und schon gibbet die ersten Fanfreundschaften:



 


Freundschaft oder doch eher Zweckgemeinschaft ? Die, die sonst keiner will finden nunmal irgendwann zueinander.
#
1. TV Digital ist eine Programmzeitschrift mit 14-täglicher Erscheinungsweise. Die Erstausgabe erschien am 26. März 2004. Im 2. Quartal 2008 wurden laut IVW 2/2008 2.023.386 Exemplare verkauft, die Reichweite betrug 2,25 Millionen Leser. Herausgegeben wird die Zeitschrift von der Axel Springer AG.

2. Ein Herz für Kinder ist eine 1978 von dem Verleger Axel Springer und der Bild-Zeitung ins Leben gerufene Aktion für die Förderung der Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr.

3. Bild (in der Schreibweise des Verlags BILD, heute umgangssprachlich und früher auch offiziell (die) Bild-Zeitung) ist eine deutsche Boulevardzeitung.
Das seit dem 24. Juni 1952 im Axel-Springer-Verlag erscheinende Boulevardblatt ist die auflagenstärkste und am meisten zitierte Tageszeitung Deutschlands und die Zeitung mit der größten Auflage Europas.[1][2][3] Die Form ihrer Berichterstattung ist Gegenstand zahlreicher öffentlicher Diskussionen und Kritik.

Quelle: http://de.wikipedia.org



...noch Fragen über irgendwelche "Zusammenhänge"???
...das ist doch alles lächerlich, aber für den Laien eine "großartige Aktion"....

IGNORIEREN UND BOYKOTTIEREN
#
tomisl schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/11/12/hoffenheim-und-wolfsburg/gemeinsam-fuer-ein-herz-fuer-kinder.html
Passt ganz gut dazu.


Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute sieben.  :neutral-face
#
ich finde Hoffenheim ist verdient da wo sie jetzt sind... ich finde das Projekt äusserst interessant... Geld braucht es heutzutage im Fussball. Jedoch muss man Hoffenheim zu Gute halten, dass sie keine gemachten Topshots wie die Bayern, Chelsea etc. verpflichtet haben, sondern junge aufstrebende Talente (klar haben die auch viel Geld gekostet, aber wer hat die schon gekannt, bevor die bei Hoffenheim spielten). Dazu noch einen sehr guten Trainer.

Mir macht es Spass, weil sie super Fussball spielen...
#
googster schrieb:
ich finde Hoffenheim ist verdient da wo sie jetzt sind... ich finde das Projekt äusserst interessant... Geld braucht es heutzutage im Fussball. Jedoch muss man Hoffenheim zu Gute halten, dass sie keine gemachten Topshots wie die Bayern, Chelsea etc. verpflichtet haben, sondern junge aufstrebende Talente (klar haben die auch viel Geld gekostet, aber wer hat die schon gekannt, bevor die bei Hoffenheim spielten). Dazu noch einen sehr guten Trainer.

Mir macht es Spass, weil sie super Fussball spielen...


Die Bayern in diesem Kontext zu nennen finde ich etwas unverschämt, denn sie haben sich den Erfolg und dadurch das Geld erarbeitet.
#
googster schrieb:
ich finde Hoffenheim ist verdient da wo sie jetzt sind... ich finde das Projekt äusserst interessant... Geld braucht es heutzutage im Fussball. Jedoch muss man Hoffenheim zu Gute halten, dass sie keine gemachten Topshots wie die Bayern, Chelsea etc. verpflichtet haben, sondern junge aufstrebende Talente (klar haben die auch viel Geld gekostet, aber wer hat die schon gekannt, bevor die bei Hoffenheim spielten). Dazu noch einen sehr guten Trainer.

Mir macht es Spass, weil sie super Fussball spielen...


Bigbamboo schrieb:

Warum sollte sich hier jemand die Mühe machen auf Dein fix hingerotztes Statement einzugehen, wenn Du Dir doch offensichtlich auch nicht die Mühe gibst andere Postings zu lesen?  

#
bils schrieb:


Die Bayern in diesem Kontext zu nennen finde ich etwas unverschämt, denn sie haben sich den Erfolg und dadurch das Geld erarbeitet.



Mag sein, dass die Bayern in diesem Zusammenhang zu nennen ein wenig ein Fehlgriff war & dies wahrscheinlich mehr durch meine Aversion gg diesen Club kommt... dennoch gibt es genug Beispiele z.B. aus England, welche sich mit dem Geld von Geldgebern Topshots einkaufen.


Teilen