069er schrieb: Ich kann dieses Geseier von wegen "schon zu Regionalligazeiten" nicht mehr hören. Hat dieser Kasper vom Akademiker-Fanclub auch zu Papier gegeben. Das scheint dort sowas wie ein Ritterschlag zu sein. "Seit wann gehst Du schon zu Hoffe?" "Ach, schon Ewigkeiten! Ich kann mich noch erinnern, als wir in der Regionalliga gekickt haben." Das ist popelige zwei bis sieben Jahre her!! Und ich denke mir meinen Teil, wann diese ganzen Eventheinis das erste mal zu "Regionalligazeiten" das Stadion betreten haben - Aufstiegsspiel zur zweiten Liga...
Für mich zählen nur die Hoppenheimer, die schon vor 25 Jahren in die Kreisliga B gekommen sind.
zamusi schrieb: der hat das zeug wahrscheinlich eimerweise daheim rumstehen.
Klar. Der zapft dann mal schnell 10l aus seinem Tank in der Garage. Aber wie kommt ein Mensch auf die Idee, dass jemand sowas gewinnen will? Sagt viel über diesen jungen Sympathen aus. ,-)
Wär Dir ein Trikot von ihm mit Autogramm lieber, wie es die meisten anderen anbieten? Ich hätte lieber das Nutella.
Auch wahr.
da hamse den kernigen hoffenheimer beim dfb ja schon nach einem einsatz ordentlich auf sponsorenhörigkeit getrimmt ,-)
Sanogo von Hoffenheim verpflichtet. Zumindest auf Leihbasis mit Kaufoption geht Sanogo, der in Bremen die Nummer nunmehr erst der vierte Stürmer sein dürfte, für die RR zum Hopp.
Bin gespannt. Sowohl auf Einsatzzeiten, als auch auf Tore. Sanogo ist kein Schlechter, aber auch kein wirklich guter Knippser auf Top-Niveau. Wenn Rangnick den hinbekommt, dann ist es evtl echt an der Zeit dem großkotzigen Penner etwas Anerkennung zukommen zu lassen - natürlich nur so viel wie unbedingt notwendig
Ich hoffe und vermute dennoch eine wesentlich schlechtere RR für den Scheiß-Verein. Was haltet ihr von Sanogo?
naja, von hass kann keine rede sein, aber es ist schon absonderlich wie manche menschen die 50+1 regel auslegen. ich hoffe nur das der mensch nicht irgendwann sein spielzeug auch noch sein eigentum nennen darf. so wie in england, wo es sogar traditionsclubs gibt welche einer einzelperson gehören und gar aus der eigentlichen heimatstadt in eine ganz andere, 100 kilometer entfernte umziehen. inclusive namens, logo und farbenänderung. ist schon doof wenn von heute auf morgen die uhren anders gehen
ich hoffe nur für uns das wir nicht irgendwann eine fan-neugründung miterleben sondern weiterhin mit unserer eintracht in 100%igem vereinsbesitz rechnen können.
Habt ihr den Horst Heldt am Samstag im aktuellen Sportstudio gesehen? Wie er sich grinsend entschuldigt hat, er habe keine Zeit gehabt bei Hoppes Einweihungsfeier vorbeizuschauen. Sportstudio sei schließlich wichtiger. Der Horst is schon n Guter!
ich bin mal gespannt mit wievielen Anhängern die zu uns ins Waldstadion kommen, wahrscheinlich einige gesponserte Häppchen Esser, vielleich bringen die ja auch Ihre Blockfahne mit, dann gibts was zu lachen
ATTILA@HD schrieb: Diesen Samstag sendet das ZDF das Sportstudio aus der neuen Arena in Sinsheim. Zu Gast: Dietmar Hopp.
Spricht doch für sich...
Gruß T.
Langsam nervt mich das in Arschgekriech der Medien. Zum wievielten mal ist jetzt ein Spieler von Hoppenheim oder Hopp selbst im Sportstudio?!?!
Wer noch einen Grund braucht, keine GEZ-Gebühren zu bezahlen: hier ist er.
Ach die Sender sind doch eh alle gekauft. Sorry aber da wird von freien und unabhängigen Medien gesprochen aber wenn man (siehe Hallenfussball Turnier in Mannheim) mal 20 Minuten wirklich zuhört bei so Sendern wie DSF oder ZDF oder natürlich auch Premiere dann geht es immer nur um ein großes Thema. Bei dem Hallenfussballturnier wurde eigentlich jedes Spiel darauf hingewiesen wann die "Könige" aus Hoffenheim die Halle betreten und es wurde so ziemlich jeder interviewt der irgendwas mit dem Verein zu tun hat, wenn sie die Person, die Samstags Nachmittag die SAP nochmal feucht durchwischt gefunden hätten, dann hätten sie die vermutlich auch interviewt.
Ich kenne etliche Beispiele die eben nie das Stadion besuchen und sich ab und an mal Sendungen wie Doppelpass oder Hallenfussball oder Sportstudio oder so ansehen und die finden (teilweise) Hoffenheim super, vonwegen gute Jugendarbeit etc. eben genau das Bild was per TV sugeriert wird. Die Medien werden nicht umsonst die 4. Gewalt genannt... Genau so hat doch dieser Verein diesen (auch wenn NOCH sehr geringen) Anteil an Fans bekommen und nicht anders. Wer sich mit Fussball wirklich beschäftigt und auch mal auf die blanken Zahlen schaut, was eben ein Carlos Eduardo gekostet hat oder woher die ganzen Jugendspieler kommen etc. der kann das ganze eigentlich umöglich so tolerieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man auf den Auswärtsspielen vielleicht bis auf maximal 5-10 Mann nie die gleichen Leute antreffen wird, weil einfach Leute aus der Umgebung in den Gästeblock gehen, die Hoffenheim aus dem Fernsehn her toll finden und wenn sie in die Nähe kommen schauen sie sich diese gerne mal im Stadion an. Leute die aus tiefster Überzeugung vom Verein zu den Spielen fahren und sogar 500 km auf sich nehmen würden und auch mal 50 oder 60 Euro allein für die Fahrt bezahlen würden, die findet man von Hoffenheim nicht. Bei dem Auswärtsspiel habe ich in der S-Bahn zurück zum Bahnhof ein paar gefragt warum sie zu einem solchen Verein halten und nicht zu einem Verein wie die Eintracht oder von mir aus auch Dortmund, Schalke oder sonst was. Die Antwort eigentlich immer irgendwie "Weil sie gut sind." Die negativen Argumente die dann von mir und anderen gebracht wurden warum bei mir der Verein ganz oben auf meiner "Hassliste" im Fussball steht wollten sie dann natürlich nicht verstehen. Denn ganz einfach: Was das Fernsehn sagt muss ja stimmen.
zamusi schrieb: sap entlässt übrigens dieses jahr 3000 leute weltweit, 600 davon in deutschland.
Und was genau hat das nun mit Hoffenheim zu tun?
ganz einfach: Die SAP muss Leute entlassen weils sonst mit der Kohle eng wird und Hopp kann aus seinem Privatvermögen sich Spieler wie Sanogo ausleihen von denen ein HB sagt, dass sie der Eintracht vom Gehalt her eine deutliche Nummer zu groß sind.
zamusi schrieb: sap entlässt übrigens dieses jahr 3000 leute weltweit, 600 davon in deutschland.
ganz einfach: Die SAP muss Leute entlassen weils sonst mit der Kohle eng wird und Hopp kann aus seinem Privatvermögen sich Spieler wie Sanogo ausleihen von denen ein HB sagt, dass sie der Eintracht vom Gehalt her eine deutliche Nummer zu groß sind.
Ja, Herr Hopp ist bekanntlich SAP-Großaktionär und die Kohle für die Auszahlung einer Dividende (und damit Mitfinanzierung seines Hoppenheimer Fussballhobbys) muss irgendwo herkommen - 3000 Leute beißen dafür ins Gras, weil sie nur als Kostenfaktor und nicht als Menschen wahrgenommen worden sind.
Für mich zählen nur die Hoppenheimer, die schon vor 25 Jahren in die Kreisliga B gekommen sind.
da hamse den kernigen hoffenheimer beim dfb ja schon nach einem einsatz ordentlich auf sponsorenhörigkeit getrimmt ,-)
Bin gespannt. Sowohl auf Einsatzzeiten, als auch auf Tore. Sanogo ist kein Schlechter, aber auch kein wirklich guter Knippser auf Top-Niveau. Wenn Rangnick den hinbekommt, dann ist es evtl echt an der Zeit dem großkotzigen Penner etwas Anerkennung zukommen zu lassen - natürlich nur so viel wie unbedingt notwendig
Ich hoffe und vermute dennoch eine wesentlich schlechtere RR für den Scheiß-Verein.
Was haltet ihr von Sanogo?
Hö? Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung.
Zu Gast: Dietmar Hopp.
Spricht doch für sich...
Gruß
T.
Langsam nervt mich das in Arschgekriech der Medien. Zum wievielten mal ist jetzt ein Spieler von Hoppenheim oder Hopp selbst im Sportstudio?!?!
Es ist zum brechen
Aber eins hat sich Hoffenheim in so kurzer Zeit wirklich verdient, man hasst Sie jetzt mehr als die Bayern.
ich hoffe nur für uns das wir nicht irgendwann eine fan-neugründung miterleben sondern weiterhin mit unserer eintracht in 100%igem vereinsbesitz rechnen können.
sind wir jetzt schon nicht.
die "freunde der eintracht" halten irgendwas zwischen 20 und 40%, ka wieviel genau.
Der Horst is schon n Guter!
Wer noch einen Grund braucht, keine GEZ-Gebühren zu bezahlen: hier ist er.
Ach die Sender sind doch eh alle gekauft. Sorry aber da wird von freien und unabhängigen Medien gesprochen aber wenn man (siehe Hallenfussball Turnier in Mannheim) mal 20 Minuten wirklich zuhört bei so Sendern wie DSF oder ZDF oder natürlich auch Premiere dann geht es immer nur um ein großes Thema. Bei dem Hallenfussballturnier wurde eigentlich jedes Spiel darauf hingewiesen wann die "Könige" aus Hoffenheim die Halle betreten und es wurde so ziemlich jeder interviewt der irgendwas mit dem Verein zu tun hat, wenn sie die Person, die Samstags Nachmittag die SAP nochmal feucht durchwischt gefunden hätten, dann hätten sie die vermutlich auch interviewt.
Ich kenne etliche Beispiele die eben nie das Stadion besuchen und sich ab und an mal Sendungen wie Doppelpass oder Hallenfussball oder Sportstudio oder so ansehen und die finden (teilweise) Hoffenheim super, vonwegen gute Jugendarbeit etc. eben genau das Bild was per TV sugeriert wird.
Die Medien werden nicht umsonst die 4. Gewalt genannt... Genau so hat doch dieser Verein diesen (auch wenn NOCH sehr geringen) Anteil an Fans bekommen und nicht anders. Wer sich mit Fussball wirklich beschäftigt und auch mal auf die blanken Zahlen schaut, was eben ein Carlos Eduardo gekostet hat oder woher die ganzen Jugendspieler kommen etc. der kann das ganze eigentlich umöglich so tolerieren.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man auf den Auswärtsspielen vielleicht bis auf maximal 5-10 Mann nie die gleichen Leute antreffen wird, weil einfach Leute aus der Umgebung in den Gästeblock gehen, die Hoffenheim aus dem Fernsehn her toll finden und wenn sie in die Nähe kommen schauen sie sich diese gerne mal im Stadion an. Leute die aus tiefster Überzeugung vom Verein zu den Spielen fahren und sogar 500 km auf sich nehmen würden und auch mal 50 oder 60 Euro allein für die Fahrt bezahlen würden, die findet man von Hoffenheim nicht. Bei dem Auswärtsspiel habe ich in der S-Bahn zurück zum Bahnhof ein paar gefragt warum sie zu einem solchen Verein halten und nicht zu einem Verein wie die Eintracht oder von mir aus auch Dortmund, Schalke oder sonst was. Die Antwort eigentlich immer irgendwie "Weil sie gut sind."
Die negativen Argumente die dann von mir und anderen gebracht wurden warum bei mir der Verein ganz oben auf meiner "Hassliste" im Fussball steht wollten sie dann natürlich nicht verstehen.
Denn ganz einfach: Was das Fernsehn sagt muss ja stimmen.
Als kleine Erinnerung fällt mir da spontan dieser kleine Clip aus dem Doppelpass ein:
http://www.youtube.com/watch?v=UnMYSJE0qy4
Ja, Herr Hopp ist bekanntlich SAP-Großaktionär und die Kohle für die Auszahlung einer Dividende (und damit Mitfinanzierung seines Hoppenheimer Fussballhobbys) muss irgendwo herkommen - 3000 Leute beißen dafür ins Gras, weil sie nur als Kostenfaktor und nicht als Menschen wahrgenommen worden sind.